Die besten Filme von Carol Kane auf YouTube

Carol Kane

Carol Kane

18/06/1952 (71 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carol Kane Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carol Kane noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Addams Family in verrückter Tradition
6,8/10
Pugsley und Wednesday Addams sind nicht wirklich Glücklich über ihr neues Brüderchen, Pubert. Gomez versucht Morticia zu entlasten und stellt ein Hausmädchen ein. In Debbie fanden die Addams letztendlich das perfekte Hausmädchen. Sie umgarnt die ganze Family, besonders Onkel Fester...

Der Babynator

Der Babynator
5,6/10
Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.

Die Braut des Prinzen

Die Braut des Prinzen
8/10
Weil sein kleiner Enkel krank das Bett hüten muss, kommt ihn der Großvater besuchen um ihm seine Lieblingsgeschichte vorzulesen. Dabei handelt es sich um das Märchen der „Brautprinzessin“ und die Liebesgeschichte zwischen dem Stalljungen Westley und der schönen Buttercup. Das glückliche Paar verlebt eine wunderbare Zeit zusammen, bis das Schiff Westleys vom furchtbaren Piraten Roberts gekapert wird. In der Annahme, Westley sei getötet worden, schwört Buttercup der Liebe ab, wird aber wider ihrem Willen zur Braut des Prinzen Humperdinck erwählt. Zur Eheschließung kommt es aber nicht, weil Buttercup bei einem Ausritt entführt und auf ein Schiff verschleppt wird…

The Sisters Brothers

The Sisters Brothers
6,9/10
Hermann Kermit Warm soll sterben. Auftraggeber hinter dem geplanten Mord ist der mysteriöse wie mächtige Mann, der nur unter dem Namen „Der Kommodore“ bekannt ist. Dessen Handlager Eli und Charlie Sisters sollen diesen Befehl ausführen. Während der skrupellose Charlie dem Whiskey und dem Töten von Menschen sehr zugeneigt ist, kommt der nachdenkliche Eli auf dem Weg von Oregon City zu den Goldminen in der Nähe von Sacramento, wo sie den Aufenthaltsort von Warm vermuten, über diese unmoralische Art seinen Lebensunterhalt zu verdienen ins Grübeln. Viel Zeit zum Zweifeln bleibt nicht, denn die Reise der beiden Brüder wird immer wieder von blutigen Begegnungen unterbrochen. Denn ihr Kontaktmann Jim Morris (Jake Gyllenhaal) ist Hermann ebenfalls auf den Fersen und scheint den beiden Brüdern stets einen Schritt voraus …

The Dead Don't Die

The Dead Don't Die
5,5/10
Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln.

Der Mondmann

Der Mondmann
7,4/10
In den 70er jahren galt Andy Kaufman als der beliebteste und zugleich der meistgehasste Komiker Amerikas, der mit seinen schrägen Auftritten und derben Scherzen das Publikum provozierte. Seine Fans sahen in ihm die Ikone der Comedybewegung. Viele andere hielten ihn nur für einen unberechenbaren Irren. Diese packende und humorvolle Biografie kommt dem echten Andy Kaufman so nahe wie nur möglich. Superstar Jim Carrey in der besten Rolle seines Lebens!

Muppet Movie

Muppet Movie
7,6/10
Kermit, der Frosch wird von seinem Agenten Dom DeLuise davon überzeugt seine Karriere in Hollywood fortzuführen. Auf den Weg in die Traumfabrik schließen sich ihm noch Miss Piggy, Fozzie Bär und weitere Muppets mit ähnlichen Ambitionen an, womit reichlich Chaos vorprogrammiert ist. Doch das ist nicht alles, denn Kermit wird auch noch von einem Restaurant-Magnaten verfolgt, der seinen Kunden Froschschenkelspezialitäten anbietet...

Daddy's Cadillac

Daddy's Cadillac
6,3/10
Obwohl er durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist, leiht sich der 16-jährige Les heimlich den wohlgehüteten Schatz seines Großvaters, einen 1972er Cadillac, um damit seinem Traumgirl zu imponieren. Doch in dieser Nacht macht das gute Sammlerstück Bekanntschaft mit einem Autodieb, einer Rockerbande und noch vielen anderen, die ihm an den Lack wollen.

Der zuckersüße Tod

Der zuckersüße Tod
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 30/01/1999
  • Charakter: Ms. Sherwood
Courtney, Julie, Marcie und Liz sind beste Freundinnen. In bonbonfarbenen, hautengen Klamotten genießen sie ihre gegenseitige Gesellschaft und sonnen sich im Ruhm, die beliebtesten, begehrtesten und schönsten Mädchen der Reagan Highschool zu sein. Als jedoch ein vermeintlich harmloser Geburtstagsscherz den Tod von Liz nach sich zieht, bleibt den Girls nicht nur das Lachen im Halse stecken, es gerät auch deren heile Welt in Gefahr. Vor allem wegen des Mauerblümchens Fern das der Clique auf die Schliche kommt…

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Mein Schatz, unsere Familie und ich
5,7/10
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad und Kate vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass man nicht einmal Rentier Rudolphs rot leuchtende Nase erkennen könnte. Weil der Flughafen geschlossen wird, muss das Paar an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.

Die Geister, die ich rief...

Die Geister, die ich rief...
6,9/10
Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.

Carnal Knowledge - Die Kunst zu lieben

Carnal Knowledge - Die Kunst zu lieben
6,9/10
Liebe und Sex, das sind die einzigen Gesprächsthemen, die den Draufgänger Jonathan und den eher schüchternen Sandy seit dem College permanent beschäftigen. Auch jetzt, nach 20 Jahren, erörtern sie noch immer ihre Vorlieben, Wünsche und Erfahrungen im Detail. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie fest, dass sich sämtliche Freizügigkeiten aus ihrer Studentenzeit im Laufe der Jahre völlig relativiert haben...

Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash
5,9/10
Terry ist Angestellte in einer Bank. Per Computer kommuniziert sie mit Kunden auf der ganzen Welt - aber nicht so, wie man das von ihr erwarten würde. Statt nur Überweisungen zu tätigen, gibt sie Ratschläge in Sachen Liebe, verteilt Kochrezepte und ist immer am Befinden der Geschäftspartner interessiert. Chef James Page gefällt die ausgefallene Interpretation ihrer Arbeitsaufgaben gar nicht, weswegen er Terry den liebgewonnenen Kundenkontakt untersagt. Eines Tages erhält sie einer seltsame Botschaft von einem Unbekannten, der sich in ihren Computer gehackt hat. Er erzählt ihr, dass er ein DIS-Geheimagent sei, der vom KGB verfolgt werde und nicht aus Osteuropa rauskomme. Der mysteriöse Mann erbittet Terrys Hilfe. Die neugierige Frau geht darauf ein und findet sich bald in Situationen wieder, die sie bisher nur aus dem Agentenkino kannte...

Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker
8/10
Die Abenteuer des scharfzüngigen Stand-Up-Comedian und überzeugten New Yorkers Alvy Singer mit der gutbürgerlichen Studentin Annie Hall. Annie kommt aus gänzlich anderen Verhältnissen als der schüchterne Intellektuelle und überfordert den vergeistigten Freund gerne mit ihrer furchteinflößenden WASP-Familie oder befreundeten Trendhedonisten, die Alvy mit Alpträumen wie Kokain und Konservengelächter konfrontieren. Die Leichtigkeit, die Annie in sein Leben trägt, ist jedoch durch nichts zu ersetzten. So entschließt sich Alvy zu allerlei Kompromissen, als Annie ihn zu verlassen droht.

My Blue Heaven

My Blue Heaven
6,2/10
Kleinmafioso Vinnie wird als Kronzeuge des FBI in einer Kleinstadt versteckt. Da er seine Gaunereien nicht lassen kann, bringt er die Staatsanwältin gegen sich auf. Sein FBI-Betreuer hat alle Hände voll zu tun, den Ganoven in seinem Versteck zu halten.

Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/2004
  • Charakter: Miss Baggoli
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war´s dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das beliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schul-Theaterstück zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf…

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/09/2013
  • Charakter: Roberta
Adam ist sexsüchtig, hat seine Triebe aber mittlerweile seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle. Er trifft auf die hübsche Phoebe, die ihren Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich kennenlernt, steht Adam nebenbei einem Bekannten aus der Sexsucht-Therapie, dem übergewichtigen Neil, als eine Art Mentor zur Seite. Diesen hat die Sucht mittlerweile sogar seinen Job gekostet, da er eine Vorgesetzte heimlich unter dem Rock gefilmt hat. Dann lernt Neil die punkrockige Dede kennen, die mit einer Drogen-Abhängigkeit zu kämpfen hat. Gemeinsam stellen die beiden sich dem Kampf gegen ihre inneren Dämonen.

Hundstage

Hundstage
8/10
Sonny und Sal wollen nachmittags eine Bank überfallen. Doch der Raub ist ein einziges Desaster: Erst bekommt ein weiterer Komplize Panik und haut ab, dann brauchen sie in der Bank zu lange, so dass die Polizei das Bankgebäude belagert, ehe sie entkommen können. Da der Raub bloß eine Verzweiflungstat war, sind die beiden schnell überfordert. Der clevere Sonny versucht jedoch mit allen Mitteln, das Ganze zu einem guten Ende zu bringen. Während er für die Polizei den entschlossenen Kidnapper gibt, behandelt er die Geiseln freundlich. Es beginnt ein Nervenkrieg, bei dem sich Sonny die Medien zunutze macht, auch wenn auf diese Weise seine Identität preisgegeben wird und sein Privatleben zum Stadtgespräch wird.

Der Zufallslover

Der Zufallslover
5/10
Tom Thompson, ein Architekt, lebt bei seiner Mutter. Er kann keine Arbeit finden. Tom ist seit der High School in Julie DeMarco verliebt. Als ein ehemaliger Schulkollege stirbt, soll Tom die Grabrede halten. Er erinnert sich an den Toten nicht, nimmt aber die Chance wahr, Julie zu treffen. Nach der Bestattungsfeier schläft Tom mit der Mutter des Toten.

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop
5,5/10
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

Ähnliche Schauspieler