Die besten Filme von Carrie Lazar

Carrie Lazar

Carrie Lazar

Wir präsentieren unser Ranking der besten Carrie Lazar Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carrie Lazar noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Thor

Thor
7/10
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben
6,9/10
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.

Jeepers Creepers 3

Jeepers Creepers 3
3,9/10
Dan Tashtego, Sheriff des kleinen Städtchens Poho County, steht vor einem Rätsel als er und sein Team einen LKW voller Leichen finden. Bei ihrer Untersuchung finden sie zahlreiche tödliche Fallen an dem Fahrzeug. Und damit hat das Grauen noch kein Ende. Addison Brandon wird von einem Dämonen verfolgt, so auch Buddy Hooks, ein weiterer Jugendlicher aus dem Ort. Immer mehr Menschen aus ihrer Umgebung werden scheinbar von dem Dämon geschnappt. Hilfe scheint ausgerechnet die alte, als verrückt geltende Frau Gaylen zu bieten. Sie verlor ihren Sohn vor 23 Jahren und glaubt nun zu wissen, wie man das Monster stoppen kann. Dabei könnte auch der alte Polizei-Veteran Davis Tubbs eine wichtige Hilfe sein. Er hat Erfahrung im Kampf mit dem Creeper und unterstützt Sheriff Tashtego...

The Big Short

The Big Short
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Mark Baum's Mom
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.

The Perfect Date

The Perfect Date
5,8/10
Der Schüler Brooks Rattigan (Noah Centineo) ist ein oberflächlicher Typ. Das sieht man an seinen Wünschen: Er will ein schnelles Auto fahren, nach Yale auf die Elite-Uni gehen (weil sich damit Eindruck schinden lässt) und er will die beliebte und schöne Shelby (Camila Mendes) als Freundin. Dummerweise hat Brooks keine Kohle und arbeitet in einem Sandwichladen. Um Geld zu verdienen, nimmt er Geld eines reichen Schnösels an – der Mann bezahlt ihn dafür, mit seiner Cousine Celia (Laura Marano) auf ein Date zu gehen. Das bringt Brooks auf eine Geschäftsidee: Gegen Bezahlung wird er künftig das perfekte Date. Brooks lässt sich über eine App buchen und frei nach Wunsch konfigurieren, ob nun ein Cowboy gewünscht ist oder ein Kunstkenner. Mit dieser Idee trifft der junge Mann voll ins Schwarze. Das Geschäft brummt und plötzlich will sogar Shelby was von ihm wissen. Aber bald beginnt sich Brooks zu fragen, ob er im Leben die richtigen Prioritäten setzt…

Bad Moms

Bad Moms
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/2016
  • Charakter: Strange Mother
Die junge Mutter Amy Mitchell versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike, ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla und der braven Kiki, einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss – und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick…

Das Wiegenlied vom Tod

Das Wiegenlied vom Tod
5,2/10
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte Ersatzmutter für ihr Baby. Doch mit dem Fortschreiten von Annas Schwangerschaft nimmt auch ihre psychotische und gefährliche Fixierung auf John zu. Das Paar wird in Annas tödliche Spiele verwickelt und muss einen Weg finden, die Kontrolle zurückzugewinnen, bevor alles für immer verloren ist.

Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2013
  • Charakter: Nora
Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen sofortigen Rücktritt bekannt und verweigerte eine Begründung für seine Entscheidung. Es kam nie zu dem Duell und das bedeutete auch für Karriere von The Kid den Knock-Out. Als die beiden Box-Veteranen sich 30 Jahre später wiederbegegnen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit, der im Internet für Aufsehen sorgt. Der Box-Promoter Dante Slate Jr. sieht das Video und wittert einen großen kommerziellen Erfolg. Er unterbreitet den pensionierten Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können und so steigen The Kid und Razor mit reichlicher Verspätung doch noch zum Entscheidungskampf in den Ring.

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/11/2013
  • Charakter: Deposition Interpreter
Cate McCall war eine erfolgreiche Staranwältin, bis ihre Alkoholsucht ihre Karriere auf Eis legte, ihr Mann sich von ihr scheiden ließ und sie das Sorgerecht für ihre Tochter verlor. Nun versucht sie, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihrer Tochter wieder näher zu kommen, indem sie sich ehrenamtlich der jungen Lacey annimmt, die fälschlicherweise eines Mordes verurteilt wurde. Cate muss beweisen, dass die erste Verhandlung von Verfahrensfehlern beeinflusst wurde. Sie kommt dahinter, dass die Polizei großes Interesse an der Verurteilung ihrer Mandantin hatte und sie auch diesmal mit der ganzen Macht des Gesetzes und darüber hinaus verhindern möchte, dass Licht ins Dunkel kommt. Der neu aufgerollte Gerichtsprozess ist für Cate nicht nur ein Kampf um die Freiheit ihrer Mandantin, sondern auch eine Bewährungsprobe für sie selbst…

The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit

The Rambler - Abgründe in die Dunkelheit
4,8/10
Ein eigenbrötlerischer Mann, der nur als der Rambler (Dermot Mulroney) bekannt ist, wird aus dem Gefängnis entlassen, doch in der ersehnten Freiheit warten nur der gewöhnliche Alltagstrott im schlechten Job, die zickige und unliebsame Freundin sowie die falschen Freunde auf ihn. Kein Grund also, dort lange zu verweilen. Passenderweise erreicht ihn ein Brief seines Bruders. Dieser ist mit seiner Familie ins ländliche Oregon gezogen und könnte auf seiner Farm Hilfe gebrauchen. Darüber muss der Rambler nicht zweimal nachdenken und macht sich sogleich per Anhalter auf den Weg. Auf seinem beschwerlichen Roadtrip passiert er zwielichtige Seitengassen, endlose Highways und abgelegene Geisterstädte. Bei diesen schrillen und gefährlichen Abenteuern trifft er auf zahlreiche skurrile Weggefährten und lässt sich auf eine heiße Nacht mit einer Femme fatale ein.

Santa Jaws

Santa Jaws
4/10

Dead Still

Dead Still
3,4/10

Shark Shock

Shark Shock
3,8/10
Nachdem ein wohlhabender Geschäftsmann mit seinem Plan, seine Heimatstadt zu bereichern, mit der lokalen Regierung aneinander gerät, terrorisiert ein spannungserzeugender elektrischer Hai eine gesamte Wohnwagensiedlung.

Kenny

Kenny
6,8/10

Ähnliche Schauspieler