Die besten Filme von Casper Van Dien

Casper Van Dien

Casper Van Dien

18/12/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Casper Van Dien , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Casper Van Dien.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel
7,3/10
Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido aus einem Schrotthaufen eine weibliche Cyborg. Er flickt die künstliche Frau, deren Körper bis auf ihr menschliches Gehirn aus Maschinenteilen besteht, wieder zusammen, und wird zu einer Art Ersatzvater für sie. Doch Alita ist ein gefährliches Wesen. Sie kann sich nicht erinnern, wer sie ist oder woher sie kommt. Dr. Ido jedoch glaubt, dass sie diejenige ist, die den Kreislauf von Tod und Zerstörung, der von Tiphares zurückgelassen wurde, durchbrechen kann. Um ihrer wahren Bestimmung zu folgen, muss Alita kämpfen und töten. Als ein Geschenk des Himmels ist sie doch auch ein Engel des Todes.

Sleepy Hollow

Sleepy Hollow
7,3/10
Der Ermittler Ichabod Crane aus New York ist auf mehrere mysteriöse Todesfälle angesetzt worden, die sich in dem unscheinbaren Städtchen Sleepy Hollow zugetragen haben. Crane ist ein Mann des Verstandes und der Vernunft und gibt sich an die Aufklärung der Verbrechen mit neuartigen kriminalistischen Methoden. Doch schon bald muss er feststellen, dass in Sleepy Hollow der Wissenschaft schnell Grenzen gesetzt sind; spätestens dann, wenn sich Ichabod Crane dem leibhaftigen Hessen ohne Kopf persönlich gegenüber stehen sieht.

Starship Troopers

Starship Troopers
7,3/10
In ferner Zukunft herrscht endlich Frieden auf der Erde. Einzig und allein die Einteilung in Soldaten und Zivilisten unterscheidet Menschen. Trotzdem lauert Gefahr: Killer-Insekten aus einer anderen Galaxie haben der Menschheit den Krieg erklärt. Ihr Ziel ist es, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ihre Angreifer scheinen unbesiegbar. Eine Armee junger Soldaten wird auf den feindlichen Planeten geschickt, um in einer letzten großen Schlacht die Menschheit vor ihrer Ausrottung zu bewahren. Unter ihnen befindet sich auch der junge Johnny Rico. Er, der einst zum Militär ging, um seiner Freundin zu imponieren, steht nun zusammen mit seinen Freunden vor einem Kampf, den keiner der Beteiligten jemals vergessen wird, denn die Starship Troopers haben ihren Gegner mehr als unterschätzt...

Casper trifft Wendy

Casper trifft Wendy
5,3/10
Freut Euch auf Caspers neuesten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy. Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel zu lachen gibt. Auf ihrer Flucht vor dem eifersüchtigen Zauberer Desmond verschlägt es die kleine Hexe Wendy und ihre drei verrückten Hexentanten Gert, Gabby und Fanny in ein Feriendorf in den Bergen. Was für ein Zufall, denn genau dort verbringt auch Casper mit seinen chaotischen Geisteronkels Stretch, Stinkie und Fatso seinen Urlaub. Als sich die Geistertruppe mit den Hexen zusammentut geht der Spaß erst richtig los, denn Geisterspuk und Hexenmagie ergeben eine spektakuläre Mischung, mit deren Hilfe Wendy vor dem bösen Zauberer gerettet werden soll.

Starship Troopers 3: Marauder

Starship Troopers 3: Marauder
4,3/10
Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue “Marauder”-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.

Starship Troopers: Traitor of Mars

Starship Troopers: Traitor of Mars
5,5/10
20 Jahre ist es mittlerweile her, seit General Johnny Rico der Mobilen Infanterie beigetreten ist und sich zunächst als gewöhnlicher Soldat seine Sporen verdiente. Nach heftigen Gefechten und Verwundungen stieg er unter der Führung von seinem ehemaligen Lehrer Rasczak auf und nahm bei seinem Tod dessen Position ein. Heute ist Rico ein erfahrender Veteran, der scheinbar alles erlebt hat auf dem Schlachtfeld – oder doch nicht? Vor den ekligen und todbringenden Bugs hat die Menschheit jedenfalls noch keine Ruhe gefunden und nun haben die überdimensionalen Krabbelviecher auch noch eine Satellitenstation auf dem Mars eingenommen. Rico und eine Gruppe junger Rekruten werden auf den roten Planeten geschickt, um ihn von dem Bug-Befall zu säubern. Und überraschenderweise trifft Rico bei seiner Mission auf eine alte Bekannte: Dizzy Flores

Avengers Grimm

Avengers Grimm
2,7/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 17/03/2015
  • Charakter: Rumpelstiltskin
Als Rumpelstiltskin den Magischen Spiegel zerstört und in unsere, moderne Welt entflohen ist, wurden auch die vier schönen Märchen-Prinzessinnen Cinderella, Sleeping Beauty, Schneewittchen und Rapunzel durch das Portal in unsere Welt gezogen. Dort müssen sie gegen Rumpelstiltskin und dessen Armee kämpfen, denn der Bösewicht will die Macht über die Erde ergreifen und die Menschheit versklaven…

Casper - Wie alles begann

Casper - Wie alles begann
4,5/10
Eigentlich war Gespenst Casper auf dem Weg zur Grusel-Universität. Doch die Zugfahrt verläuft anders als erwartet. Casper wird rausgeworfen und steht hilflos und verloren da. In einer Villa sucht das kleine Gespenst Unterschlupf. Als die Bewohner der Stadt den Geist entdecken, flüchten sie in Panik. Nur einer nicht: Chris Carson. Er ist der Sohn des berühmten Architekten Tim Carson. Chris ist begeistert und bleibt bei Casper. Wie sich herausstellt, soll die schöne alte Villa abgerissen werden, um einem Einkaufszentrum Platz zu machen. Casper ist entsetzt. Und auch Chris findet die Pläne abscheulich. Gemeinsam wollen sie nun den Abriss der Villa verhindern. Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich versteckt sich Chris in dem Gemäuer, nicht ahnend, dass dort längst Sprengstoff versteckt wurde, mit dem die Villa zum Einsturz gebracht werden soll. Was tun? Casper ist ein treuer Freund – und so verschluckt er kurzentschlossen das Dynamit, um Chris zu retten.

Python - Lautlos kommt der Tod

Python - Lautlos kommt der Tod
3,6/10
Nachdem zwei völlig verätzte Leichen in einem Seegebiet aufgefunden worden sind, wird Sheriff Griffin Wade (Gary Grubbs) auf den Fall angesetzt. Nach einigen Analysen und weiteren grausamen Mordfällen findet man heraus, dass eine 39 m lange Pythonschlange Jagd auf Menschenfleisch macht. Sie stammt aus Versuchslaboren für die U.S. Navy. Doch Dr. Anton Rudolph (Robert Englund), Schöpfer dieser Bestie, kennt seine Kreatur genau und birgt ein schreckliches Geheimnis.....

Dracula 3000

Dracula 3000
2,1/10
1000 Jahre in der Zukunft und am äußersten Rand des Universums lebt eine schreckliche Bedrohung weiter! Wir schreiben das Jahr 3000 a.D.. Ein interstellarer Rettungskreuzer entdeckt auf einer Routinemission ein seit 100 Jahren als vermisst geltendes Transport-Raumschiff. Schon eine saftige Belohnung vor Augen, besteigen Mina, Van Helsing und der Rest der Crew das verlassene Raumschiff, in der Hoffnung noch etwas von seiner Fracht weiterverkaufen zu können. Doch schon bald entdecken sie ein tödliches Geheimnis. Mina findet 50 lange, schwarze Särge und plötzlich verschwindet ein Crew-Mitglied nach dem anderen, bis kein Zweifel mehr besteht: Sie haben einen uralten Fluch wieder zum Leben erweckt. In der Finsternis des Alls sind die blutgierigen Vampire kaum zu besiegen, also bleibt Mina und Van Helsing nur ein einziger, verzweifelter Plan: Sie rasen mit Lichtgeschwindigkeit geradewegs auf die Zwillingssonnen...

The 2nd

The 2nd
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/12/2020
  • Charakter: Driver
Vic Davis ist ein Agent des Secret Service - und ein Vater, der seinen Sohn Shawn über alles liebt. Als er Shawn am letzten Schultag vom College abholt, sind sein Sohn und Erin, die Tochter eines Richters, die letzten Schüler am Campus. Sofort sieht sich Vic mit einer Extremsituation konfrontiert, denn eine Gruppe Söldner will Erin entführen, um den Richter bei einer wichtigen Entscheidung zu manipulieren. Vic ist bewusst, dass er seine ganze Erfahrung einsetzen muss, um aus dieser Situation wieder herauszukommen.

Mad Heidi

Mad Heidi
5,5/10
In einer dystopischen Schweiz, die unter die faschistische Herrschaft eines Käsemagnaten gefallen ist, lebt Heidi als einfache junge Frau in den Bergen. Ihr Großvater tut sein Bestes, um sie vor den schlechten Einflüssen der Welt zu schützen, doch schon bald entfacht ihre Sehnsucht nach persönlicher Freiheit eine Revolution. Aus dem naiven Bergmädchen wird eine wilde Kämpferin, die den Käsefaschisten das Handwerk legen muss.

The Legend of Sleeping Beauty - Dornröschen

The Legend of Sleeping Beauty - Dornröschen
2,8/10
Als Prinzessin Aramanda aus einem 100-jährigen Tiefschlaf erwacht, muss sie feststellen, dass die Welt, wie sie sie kannte, nicht mehr existiert. Stattdessen hat mittlerweile ihre böse Stiefmutter Tambria, der sie ihren magischen Tiefschlaf überhaupt erst zu verdanken hatte, das Königreich mit Dunkelheit überzogen und die Herrschaft übernommen. Aramanda fasst daher den kühnen Entschluss, Königin Tambria und ihren finsteren Dienern den Kampf anzusagen. Mit der Unterstützung einer guten Fee schart sie dafür mehrere tapfere Mitstreiter um sich. Nur gemeinsam können sie die schrecklichen Prüfungen, die undurchdringlichen Wälder und die furchteinflößenden Kreaturen bezwingen, die sich ihnen in den Weg stellen

Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm

Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm
2,3/10
Findige amerikanische Wissenschaftler starten ein Wetterexperiment zur endlosen kostenarmen Energiegewinnung, doch leider resultiert daraus ein Megasturm, auch lässt sich der Versuch nicht wieder stoppen. Hochschullehrer Nathan, theoretischer Vater des nun unglücklicherweise praktischen Projekts, flieht mit der Familie vor dem herannahenden Horrorsturm und versucht die Forschungsstation zu erreichen, um zu retten, was noch zu retten ist. Das wäre auch dringend nötig, sonst droht in weniger als 32 Stunden der Weltuntergang.

Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben

Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/05/2020
  • Charakter: Elliot Lansing
Die 16-jährige Ellie (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig begeistert, und nach einem Streit darüber reißt sie von zu Hause aus. Unterschlupf findet sie bei ihrem Onkel Tim (Sean Patrick Flanery), der eine Autowerkstatt betreibt und ihr einen Ferienjob als Aushilfe anbietet. Begeistert stimmt sie zu. Als er ihr erzählt, dass ihr verstorbener Vater früher „Dirt Track“-Autorennen gefahren ist, weiß sie sofort: Das will sie auch machen! Unter dem Spott der männlichen Konkurrenten tritt sie als einziges Mädchen zum Wettkampf an.

Running Girl

Running Girl
6/10
Holly ist ein selbstbewusstes Teenagermädchen mit weitreichenden Hacker-Kenntnissen. Wie ein moderner Robin Hood nutzt sie ihre Fähigkeiten und hilft ihren Mitmenschen und Freunden. Als Hollys Oma eine wichtige Operation benötigt, diese jedoch nicht finanzieren kann, hackt sich ihre Enkelin in das System der Krankenkasse und macht das Unmögliche möglich. Doch plötzlich wird Holly auf die Seite der Verbrecher gedrängt. Ihre beste Freundin stirbt auf einer Party an einer Überdosis K.O.-Tropfen und zunächst ist nicht klar, wer daran Schuld hat. Der Täter geht geschickt vor und jubelt Holly die Tat unter. Kurze Zeit später wird sie festgenommen. Als ihr die Flucht gelingt, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln, wer wirklich hinter dem Mord steckt. Ob Holly mit Hilfe ihrer Hacker-Künste dem Täter auf die Spur kommt?

The Pact

The Pact
5,7/10
Nachdem Annie und ihre Schwester vom plötzlichen Tod ihrer sadistisch veranlagten Mutter erfahren zieht es die beiden Geschwister, trotz arger Bedenken, zurück in das mütterliche Anwesen, einem kleinen Haus am Rande der Stadt. Doch mit dem Eintreffen der jüngeren Schwester Annie geschehen plötzlich seltsame Dinge. Nicht nur, dass die Ärmste von einer unheimliche Präsens attackiert und durch das mütterliche Heim geschleudert wird, auch von ihrer älteren Schwester fehlt weit und breit jegliche Spur. Als Annie , nach diversen Albträumen und unerklärlichen Visionen allmählich nach Erklärungen für die seltsamen Vorkommnisse forscht, stößt sie auf die Spur eines Geistes, der zwangsläufig mit der verunsicherten Frau Kontakt aufnehmen möchte …

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums

Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums
3,6/10
Colonel Harold Richards und sein Partner Abe Anderson, Mikrobiologe von Beruf, haben einen außergewöhnlichen Job. Sie fliegen seit 13 Jahren durch die unendlichen Weiten des Alls, um das sagenumwobene Ende des Universums zu finden. Ihr Raumschiff ISRA 88 schwebt schwerelos durch Raum und Zeit – an ein Ende ist es bisher allerdings nie gestoßen. So ein scheinbar endloser Alltag bringt einige Probleme mit sich. Abe scheint sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen zu sein und greift immer häufiger zur Flasche. Alkohol übertüncht die Aussichtslosigkeit seiner Situation immerhin für einige Stunden am Tag. Harold geht die Sache anders an: Er schafft sich eigene Strukturen, treibt Sport und motiviert sich jeden Tag aufs Neue. Als Harold allerdings bemerkt, dass von Abe eine eigentümliche Macht ausgeht, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Sharktopus vs. Whalewolf

Sharktopus vs. Whalewolf
3,1/10
Das Schicksal spielt dem meist betrunkenen Kapitän Ray Brady übel mit. Endlich hat er nach langer Zeit wieder einmal einen neuen Job und kann dafür sein Schiff für eine Seebestattung vermieten. Doch ehe die Zeremonie zu Ende gebracht werden kann, greift wie aus dem Nichts eine Hai-Kreatur mit Tintenfischtentakeln an und schnappt sich den Leichnam und gleich noch Teile der versammelten Trauergäste. Von einem Voodoo-Priester erhält Ray anschließend den Auftrag, das Monster zur Strecke zu bringen. Zur selben Zeit will die Wissenschaftlerin Dr. Elsa Reinhart den Baseballspieler Felix Rosa in Form bringen, indem sie seine DNA mit der eines Wales und eines Wolfs kreuzt. Das Experiment geht nach hinten los und schon bald treibt Rosa als Whalewolf sein Unwesen. Er und der Sharktopus prallen unweigerlich aufeinander...

Shark Attack

Shark Attack
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/11/1999
  • Charakter: Steven McKray

Ähnliche Schauspieler