Die besten Filme von Chloe Williams

Chloe Williams

Chloe Williams

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chloe Williams , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chloe Williams.
Filmgenre:

The Kissing Booth

The Kissing Booth
5,9/10
Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einem echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney) ist. Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...

The Kissing Booth 2

The Kissing Booth 2
5,7/10
Elle muss neben ihren Plänen fürs Studium auch ihre Fernbeziehung mit Noah, ihre sich wandelnde Freundschaft mit Lee und Gefühle für einen neuen Mitschüler meistern.

The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3
4,8/10
Elle ist entschlossen, alles aus ihrem letzten Sommer vor dem College herauszuholen. Eher unentschlossen ist sie jedoch, wie es mit Noah und Lee weitergehen soll.

Jacques - Entdecker der Ozeane

Jacques - Entdecker der Ozeane
6,6/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 12/10/2016
  • Charakter: Eugénie Clark
Frankreich, 1949: Jacques Cousteau lebt mit seiner Frau Simone und den beiden Söhnen in einem paradiesischen Haus am Mittelmeer. Er und Simone träumen vom Abenteuer und der Ferne. Gemeinsam bricht das Paar an Bord der Calypso zu einer Expedition der Ozeane auf und und lässt die Kinder im Internat zurück. Als der erwachsene Philippe nach Jahren zu seinen Eltern auf das Schiff zurückkehrt, erkennt er seinen Vater kaum wieder: Aus dem einstigen Pionier Jacques ist ein globaler Filmstar und Frauenheld geworden, der bereit ist, für ein perfektes Bild alles zu opfern. Philippe dagegen hat erkannt, dass die Meere durch die Menschen zerstört werden. Er sieht es in der Verantwortung der Familie Cousteau, die Lebensvielfalt der Ozeane zu schützen. Auf ihrem größten gemeinsamen Abenteuer, einer gefährlichen Expedition zur Antarktis, finden Vater und Sohn wieder zueinander. Doch dann schlägt das Schicksal zu…

Simba Lorice's You Can Be a Star!

Simba Lorice's You Can Be a Star!

Ähnliche Schauspieler