Die besten Filme von Chris Patrick-Simpson

Chris Patrick-Simpson

Chris Patrick-Simpson

18/01/1979 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chris Patrick-Simpson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chris Patrick-Simpson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Halo: Nightfall

Halo: Nightfall
5,5/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 05/02/2014
  • Charakter: Laban nier 2014 (uncredited)
Agent Jameson Locke wird vom Office of Naval Intelligence (ONI) mal wieder auf Menschenjagd geschickt. Diesmal geht es in die weit entfernte Kolonie Sedra, um Terroristen aufzuspüren. Doch während der Mission werden er und sein Team plötzlich mit einer unbekannten und grausamen biologischen Waffe angegriffen. Es bleibt vorerst nur der Rückzug. Um sich neu zu formieren nehmen sie Kontakt zu Commander Randall Aiken auf. Der hat eine bemerkenswerte Vergangenheit aufzuweisen, hegt aber auch ein tiefes Misstrauen gegenüber ONI, der mächtigsten und geheimsten Militärorganisation auf der Erde. Als sie eine Verschwörung aufdecken, die mit einem teuflischen und uralten Artefakt zu tun hat, müssen sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen und alles in Frage stellen, woran sie bisher geglaubt haben.

Knuckeldust

Knuckeldust
4,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/12/2020
  • Charakter: Not Now Nigel
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club „Knuckledust“ stürmt: ein massives Waffenarsenal, Tonnen an Kokain, unzählige Leichen sowie den einzigen Überlebenden des Blutbads namens „Hard Eight“. Polizeichefin Keaton bleiben nur 90 Minuten, die Wahrheit über das stattgefundene Massaker aus dem hartgesottenen Fighter zu kitzeln, denn zwielichtige Regierungsbeamte sind schon auf dem Weg, ihn abzuholen. Nach und nach beantwortet „Hard Eight“ Keatons Fragen und seine Story ist kaum zu glauben.

High-Rise

High-Rise
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2015
  • Charakter: Shopper
Dr. Robert Laing zieht nach seiner Scheidung in das Hochhaus. Der 30-jährige Laing hat sein Appartement im mittleren Bereich und freundet sich mit dem Fernsehjournalisten Richard Wilder aus dem zweiten Stock an. Seine große Faszination gilt aber Anthony Royal, dem Architekten und Schöpfer des Ensembles, der ganz oben über allen residiert. Schon bald beginnt es, hinter der glitzernden Oberfläche des Wolkenkratzers zu rumoren. Mysteriöse Schlafprobleme machen den Bewohnern zu schaffen. Dazu kommen Konflikte zwischen der "Oberschicht" und der "Unterschicht", die immer größere Kreise ziehen. Während eines Stromausfalls brechen die Aggressionen im Haus offen aus. Laing muss mitansehen, wie Verwahrlosung und Anarchie mehr und mehr um sich greifen und in nackte Gewalt umschlagen. Als sein Freund Wilder sich entschließt zu handeln und Anthony Royal zu stürzen, muss sich der junge Doktor entscheiden: Auf welcher Seite steht er?

'71 - Hinter feindlichen Linien

'71 - Hinter feindlichen Linien
7,2/10
1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ katholische Areale. Beide Gebiete verfügen über paramilitärische Einheiten. Darüber hinaus versuchen auch radikale Straßenbanden und verdeckte Ermittler aller Seiten ihre Interessen auf eigene Faust durchzusetzen. Während eines Streifzugs geraten Gary und sein Trupp in ein Handgemenge mit einem wütenden katholischen Mob. Gary wird von seiner Einheit getrennt und muss sich nun mitten im Feindesland allein behaupten. Auf dem Weg zurück zu seinem Stützpunkt erlebt er eine Nacht voller Ungewissheit, Angst und Verzweiflung...

Die unbarmherzigen Schwestern

Die unbarmherzigen Schwestern
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 30/08/2002
  • Charakter: Brendan
Die drei jungen Frauen Margaret, Rose und Bernadeth werden eines Tages, jeweils wegen einer biblischen Sünde, in ein Magdahlen-Kloster gesteckt, wo sie sich von ihren Sünden rein arbeiten sollen. Doch hinter den harmlos aussehenden Mauern des Kloster verbirgt sich grauenhaftes. Denn die unbarmherzigen Kloster-Schwestern behandeln die "Gefangenen" wie Vieh und lassen sie ohne Lohn täglich viele Stunden harte Arbeit verrichten. Des weiteren quälen und erniedrigen sie die Insassen. Es gibt kein entrinnen! Doch die Margaret, Rose und Bernadeth geben nicht auf!

Good Vibrations

Good Vibrations
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 31/05/2012
  • Charakter: Wolfgang Zorrer
Jeder hat einen Traum, dem er folgt. Manchmal entwickelt der Traum allerdings ein ungeahntes Eigenleben, das schließlich größer als das Leben selbst erscheint. Terri Hooley hatte einen solchen Traum. Es ist das Jahr 1978, überall tobt der Punk, nur nicht gerade in Belfast. Das soll sich ändern, denn Terri Hooley eröffnet nicht nur einen Plattenladen, er bietet eine Plattform für aufstrebende Bands, Punkbands, um genauer zu sein. Als Plattenproduzent schließlich förderte Terri Hooley Bands wie The Undertones. Good Vibrations ist seine Geschichte.

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel

Fifty Dead Men Walking - Der Spitzel
6,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/09/2008
  • Charakter: Tortured Tout
Belfast in den 80er Jahren: Der junge Herumtreiber Martin hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und werben ihn geschickt als Informanten an. Martin steigt schnell auf in der Hierarchie der IRA und liefert wertvolle Fakten über geplante Terroranschläge. Doch je tiefer er einsteigt, desto lebensgefährlicher wird seine Situation, bis er eines Tages auffliegt.

Shooting for Socrates

Shooting for Socrates
5,8/10

Unquiet Graves

Unquiet Graves
8,2/10

Ähnliche Schauspieler