Die besten Filme von Chris Pedersen

Chris Pedersen

Chris Pedersen

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chris Pedersen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chris Pedersen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Platoon

Platoon
8,1/10
Vietnam, 1967. Der Student Chris Taylor meldet sich voller Idealismus als Freiwilliger im Dschungelkrieg. Doch in der grünen Hölle gelangt er schnell zu einer bitteren Erkenntnis: Der Krieg schafft keine Helden, sondern macht aus Menschen rohe Bestien. Der tägliche Kampf gegen den nahezu unsichtbaren Feind und die ständigen Verluste unter seinen Kameraden setzen ihm physisch und psychisch stark zu. Chris’ Träume zerplatzen endgültig, als er merkt, dass der Krieg auch in den eigenen Reihen tobt. Zwischen dem brutalen Sergeant Barnes und Sergeant Elias, der sich trotz der Nerven aufreibenden Kämpfe seine Menschlichkeit bewahrt hat, herrscht blanker Hass. Die Situation spitzt sich zu und Chris versucht, den Horror des Krieges zu überleben und sich an Barnes zu rächen.

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung
7,3/10
Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Die Polizei ist vollkommen ratlos, bis der junge FBI-Agent Johnny Utah auf die Idee kommt, sich als Undercover-Agent in das Surfer-Milieu einzuschleichen. Dort trifft er nicht nur auf die junge, attraktive Tyler, sondern auch auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi und seine Clique, mit der er sich schnell anfreundet. Bald stellt er aber fest, dass sie die Gangster sind, die auf der Suche nach immer neuen "Kicks" auch Banküberfälle wie einen Sport betreiben.

Twin Peaks - Der Film

Twin Peaks - Der Film
7,3/10
Die Leiche der Teresa Banks wird gefunden, das FBI steht vor einem Rätsel. Ein Beamter verschwindet, und Spezialagent Cooper prophezeit einen weiteren Mord. Derweil befindet sich die hübsche Laura Palmer in dem Kleinstädtchen Twin Peaks auf einem langsamen, aber stetigen Abstieg in die Hölle: Sie nimmt Kokain, schwänzt die Schule, prostituiert sich. Damit hofft sie, ihren Dämonen zu entkommen. Besonders hartnäckig wird Laura von der Alptraumgestalt Bob verfolgt. Als sie von ihm vergewaltigt wird und Laura die Augen aufschlägt, verwandelt sich das personifizierte Böse in ihren Vater.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Aide #3 - VA Hospital
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Two Moon Junction

Two Moon Junction
5/10
Zwei Wochen vor der Hochzeit lernt eine junge Frau einen athletisch gebauten Schausteller kennen und erliegt dessen rüpelhaftem Charme. Sexfilm mit dem Oscar-Gewinner Burl Ives.

Twin Peaks: The Missing Pieces

Twin Peaks: The Missing Pieces
7,6/10

Suburbia - Rebellen der Straße

Suburbia - Rebellen der Straße
6,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 13/04/1984
  • Charakter: Jack Diddley
Eine Gruppe von Vorstadtpunks & Skinheads wehrt sich gegen das Establishment mit ihrer Lebensart aus Garage Hopping&, Konzerten, No Future, Streetfights und Zusammenhalt gegen die tristen Aussichten, die ein Vorstadt-Kaff irgendwo in den USA nur bieten kann: Schaff Dir durch redliche Arbeit Dein ödes Reihenhaus, das genauso beschissen gleich aussieht...

Stranger - Wüste der Gesetzlosen

Stranger - Wüste der Gesetzlosen
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/03/1995
  • Charakter: Juniot Katz
Die beschauliche Kleinstadt Lakeview ist fest in den Händen des Gangsters Angel (Andrew Divoff) und seiner kriminellen Rockerbande. Doch eines Tages taucht eine Fremde (Kathy Long) in der Stadt auf und beginnt sich mit den Rockern anzulegen, denn sie hat scheinbar noch eine Rechnung mit dem brutalen Angel offen...

Private Bodyguard

Private Bodyguard
5,3/10
Von seinem ständigen Auftraggeber, dem Staranwalt Mayhew, wird der Profikiller Pike gebeten, der hübschen Jordan einen "Gefallen" zu tun. Pike willigt ein, da er mit Jordans Opfer noch eine alte Rechnung offen hat. Er verfällt den Reizen seiner Klientin und merkt erst nicht, daß er in eine Falle gegangen ist, die auch sein Leben in Gefahr bringt. Die Polizei jagt Pike, Mayhew und Jordan spielen falsch. Pike steht auf der Abschußliste. Als er die Zusammenhänge des Komplotts gegen sich erkennt, ist es zu spät.

Ähnliche Schauspieler