Die besten Filme von Chris William Martin

Chris William Martin

Chris William Martin

17/01/1975 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chris William Martin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chris William Martin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2
4,6/10
In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.

Für immer Adaline

Für immer Adaline
7,2/10
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…

Buried - Lebend begraben

Buried - Lebend begraben
7/10
Paul Conroy erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich in einem Sarg begraben wieder. Das Letzte, an das er sich erinnert: Er war als LKW-Fahrer im Irak unterwegs um Hilfsgüter auszuliefern. Mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet bleiben ihm nun nur 90 Minuten, um den Wünschen seiner Entführer zu entsprechen und das Lösegeld für ihn rechtzeitig besorgen zu lassen.

Demonic

Demonic
4,3/10
Vor Jahren beging Carlys Mutter ein grausames Verbrechen, an dessen Ende beinahe zwei Dutzend Tote standen. Seitdem ist ihre Mutter in einen unerklärlichen Komazustand gefallen und steht unter strenger medizinischer Aufsicht. Nun soll Carly mithilfe futuristischer Technologie in die simulierten Traumwelten ihrer Mutter reisen, um Kontakt mit ihr aufzunehmen. Doch die revolutionäre Technik stößt dabei Tore auf, die nun auch für eine unheilvolle Macht offenstehen.

Chaos Theory

Chaos Theory
6,6/10
Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der Bücher darüber schreibt, wie man sein Leben in Ordnung hält. Dabei ist sein eigenes Leben ein einziges Chaos: Er betrügt seine Frau, die ihn auch verlässt, als sie dies herausbekommt, und dann stellt er noch fest, daß er nicht der Vater ihres gemeinsamen Kindes ist.

All I Want

All I Want
6/10
College-Neuling Jons fühlt sich im Studenten-Wohnheim nicht wohl. Kurzerhand packt er seine Siebensachen und sucht nach einer neuen Bleibe. Die Pension der lebenslustigen Ma Mabley scheint genau das Richtige zu sein. Denn seine Nachbarinnen bereiten ihn hier auf das wahre Leben vor: Die Jungschauspielerin Liza nett, aber mäßig talentiert. Und die Fotografin Jane die gern mal Kunst und leben verwechselt…

Susie Q - Engel in Pink

Susie Q - Engel in Pink
7,2/10

Firebase

Firebase
7/10

Death of a Cheerleader

Death of a Cheerleader
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 02/02/2019
  • Charakter: Sheriff Randall

Oats Studios: Volume 1

Oats Studios: Volume 1
Reihe mit Kurzfilmen von Neill Blomkamp

Heaven

Heaven
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/07/2019
  • Charakter: Luke Casteel

Dark Angel

Dark Angel
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/08/2019
  • Charakter: Luke Casteel

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery

Death Al Dente: A Gourmet Detective Mystery
6,8/10

Fallen Hearts

Fallen Hearts
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/08/2019
  • Charakter: Luke Casteel

Look Again

Look Again
4,7/10
Als Alison nach einer Feier nach Hause zurückkehrt, überrascht sie einen Einbrecher, und muss zusehen, wie der ihren Freund ersticht. Sechs Monate später hat die Polizei den Fall nach wie vor nicht aufgeklärt. Da lernt sie den neuen Partner ihrer besten Freundin kennen - und ist überzeugt, in dem jungen Mann den Einbrecher wiederzuerkennen.

Chronicle Mysteries: Recovered

Chronicle Mysteries: Recovered
6,8/10

Garage Sale Mysteries: Murder In D Minor

Garage Sale Mysteries: Murder In D Minor
7/10

Nature Unleashed: Volcano

Nature Unleashed: Volcano
3,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/02/2005
  • Charakter: Russell Woods

Nora Roberts – Heimkehr in den Tod

Nora Roberts – Heimkehr in den Tod
5,1/10
Amerikanischer Spielfilm

Someone to Love Me

Someone to Love Me
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/09/1998
  • Charakter: Cowboy

Ähnliche Schauspieler