Die besten Filme von Christian Camargo

Christian Camargo

Christian Camargo

07/07/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christian Camargo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christian Camargo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
4,9/10
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
5,5/10
Bella erwacht völlig verwandelt. Sie ist jetzt Mutter und endlich auch … ein Vampir. Während sich die neugeborene Bella nie lebendiger gefühlt hat und ihr Ehemann Edward sich über die Schönheit seiner Frau, ihre Geschwindigkeit und ungewöhnliche Selbstbeherrschung freut, ist nun das Schicksal von Jacob Black, Bellas bestem Freund, auf ewig mit Bellas außergewöhnlicher Tochter Renesmee verbunden. Die Geburt eines so seltenen Geschöpfs schweißt die Großfamilie noch stärker zusammen, wird aber bald auch gefährliche Ereignisse nach sich ziehen, die jeden aus dieser Familie mit dem Tod bedrohen.

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches
6,5/10
Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Tödliches Kommando - The Hurt Locker
7,5/10
Als wäre der Job der Bombenexperten im Irak nicht schon gefährlich genug, müssen Sanborn und Eldridge, beides Soldaten einer kleinen Elite-Einheit, feststellen, dass ihr neuer Sergeant lebensgefährliche Alleingänge unternimmt und den Tod herauszufordern scheint. Wenn sie den Krieg überleben wollen, müssen sie ihn schnellstmöglich unter Kontrolle bringen.

K-19 - Showdown in der Tiefe

K-19 - Showdown in der Tiefe
6,7/10
Der russische Vorzeige-Kapitän Alexei Vostrikov übernimmt an Stelle von Skipper Mikhail Polenin auf Geheiß des Kreml das Kommando auf dem neuen Atom-U-Boot K-19. Unter Vostrikov muss die schlecht geschulte Mannschaft wenig später mit dem unausgereiften Schiff auslaufen. Und so kommt es schon auf der Jungfernfahrt zur Katastrophe, denn der Reaktorkern beginnt sich langsam aufzuheizen. Erreicht dieser 1000 Grad, käme es unweigerlich zum atomaren Störfall und somit wahrscheinlich auch zum Dritten Weltkrieg...

Europa Report

Europa Report
6,4/10
In der fernen Zukunft berichtet Dr. Samantha Unger, CEO der Firma „Europa Ventures“, von einer gescheiterten Mission: Eine sechsköpfige Crew von internationalen Astronauten und genialen Wissenschaftlern wird im Jahr 2061 auf eine geheime Mission zum vierten Jupitermond mit dem Namen "Europa" geschickt, nachdem viele Jahre zuvor unter dessen Oberfläche Wasser entdeckt wurde. Dort sollen die Wissenschaftler in den Eisbrocken nach möglichen außerirdischen Lebensformen suchen. Nach einem Jahr verlieren sie durch einen technischen Unfall jeglichen Kontakt zur Erde. Das Team will die Mission jedoch zu Ende führen und zeichnet weiterhin den Fortschritt mit Kameras auf. Sie finden neue Nahrungsformen und das Wasser entpuppt sich tatsächlich als flüssig, wodurch all ihre Hoffnungen und ihre Mission erfüllt zu sein scheinen. Die Crew macht sich für die Rückkehr zur Erde bereit, doch plötzlich spielen die Lichtsensoren verrückt und die Bewegungsmelder im Wasser schlagen Alarm...

Witch Hunt

Witch Hunt
4,8/10

Days and Nights

Days and Nights
4,6/10
Inspiriert von Anton Tschechows 'Die Möwe' und angesiedelt im dörflichen Neuengland der 1980er Jahre, wird von einem Familienzusammentreffen zwischen Fest und Katastrophe erzählt. Ein alternder Filmstar und ihr Liebhaber treffen im Anwesen der Diva auf deren kranken Bruder und ihren Künstlersohn. Als sich die exzentrische Familie und ihre Pfleger versammeln, stürzen haltlose Begehrlichkeiten die Familie ins Chaos und ein desaströser Schicksalsschlag führt in der ohnehin schon dysfunktionalen Familie zu weiteren Brüchen.

Happy Tears

Happy Tears
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/10/2009
  • Charakter: Jackson
Die Geschwister Jayne und Laura kehren wegen der gesundheitlichen Probleme ihres Vater Joe in ihr Elternhaus zurück. Während Jayne, Frau eines wohlhabenden Künstlers, die Situation anfangs nicht ernst nimmt, ist Laura sofort klar, dass der Vater nicht mehr allein zu Hause leben kann. Denn Joe leidet an einer besonderen Form der Demenz, sein Zustand verschlechtert sich täglich. Die Lebenserwartung des 70-Jährigen schätzen die Ärzte auf maximal zwei Jahre. Da die Schwestern der Geliebten ihres Vaters, der angeblichen Krankenschwester Shelly nicht über den Weg trauen, überlegen sie, wie sie Joe helfen können. Laura ist dafür, ihm einen Platz im Pflegeheim zu organisieren, während Jayne ihn lieber zu Hause pflegen würde. Doch ihr Vater ist nicht ihre einzige Sorge – nach und nach brechen alte Konflikte zwischen den Schwestern wieder auf.

Wormwood

Wormwood
7/10

Romeo and Juliet

Romeo and Juliet
5,5/10

Channeling

Channeling
4,8/10

She's Missing

She's Missing
4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/03/2019
  • Charakter: Lyle

Destiny - Einmal ganz oben stehen

Destiny - Einmal ganz oben stehen
5,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 05/03/1999
  • Charakter: Matthew
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton ist kein gewöhnlicher Mann: Obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Gesang. Aber nicht jeder teilt Antons Liebe zur Musik. Als er von einem Drogendealer angegriffen wird, verbietet Antons Mutter ihrem Sohn auf der Straße zu singen. Für den jungen Anton ein unvorstellbarer Gedanke und so flieht er in die Straßen von New York. Was ihm dort widerfährt, grenzt fast schon an ein Wunder.

Story Of A Bad Boy

Story Of A Bad Boy
5,2/10
Sex ist das Einzige, woran Paily (Jeremy Hollingworth) denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil er eine Nonne küsst. Nun wirft der 17-Jährige einem Messdiener begehrliche Blicke zu. Das nächste Opfer seines triebgesteuerten Überschwangs ist sein ängstlicher Schauspiellehrer Noel (Christian Camargo). Wir wissen nie, in welche absurde Teeniesex-Episode uns Paulys munteres Identitätskarussell als nächstes stoßen wird. Aber der Spaß, mit dem die Akteure am Werk sind, überträgt sich widerstandslos aufs Publikum. Eine herrliche Pubertätsposse à la 'American Pie' um Irrungen und Wirrungen eines frechen Zöglings inmitten der Achtziger.

Double Bang

Double Bang
4,9/10

The Cry

The Cry
2,7/10

Blow Debris

Blow Debris
  • Premiere: 01/02/2000

Henry V at Shakespeare's Globe

Henry V at Shakespeare's Globe
7,5/10
  • Premiere: 05/11/1997
  • Charakter: Louis, the Dauphin / Isabel, Queen of France / Sir Thomas Grey

Ähnliche Schauspieler