Die besten Filme von Christopher John Fields

Christopher John Fields

Christopher John Fields

23/09/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christopher John Fields , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christopher John Fields.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Fight Club

Fight Club
8,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1999
  • Charakter: Proprietor of Dry Cleaners
Ein Yuppie findet beim charismatischen Tyler Durden Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.

Apollo 13

Apollo 13
7,7/10
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Alien 3

Alien 3
6,4/10
Nachdem Ellen Ripley, die kleine Newt, Soldat Hicks und der Android Bishop von LV 426 entkommen sind und sich mit dem Raumschiff USS Sulaco auf dem Rückweg zur Erde befinden, bricht wegen des säurehaltigen Blutes eines Facehuggers ("Gesichtsumklammerer") auf einem Zwischendeck ein Feuer aus. Eine Rettungskapsel wird abgesprengt und macht auf dem Planeten Fiorina "Fury" 161, auf dem sich nur eine Strafkolonie befindet, eine Bruchlandung. Corporal Hicks und Newt sterben bei dem Aufprall bzw. durch Ertrinken, der Android Bishop ist nicht mehr funktionsfähig. Neben Ripley überlebt die Landung nur ein Facehugger, der sich in einem Rottweiler schnell einen neuen Wirt sucht. Das kurz darauf neugeborene Alien beginnt bald die Strafgefangenen zu dezimieren.

Zodiac - Die Spur des Killers

Zodiac - Die Spur des Killers
7,7/10
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

Jurassic Park

Jurassic Park
8,2/10
John Hammond, ein reicher Unternehmer, errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wißbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer ...

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
7,4/10
Grausame Visionen, die seinen Blick für die Realität trüben, quälen den New Yorker Postbeamten Jacob Singer. In der U-Bahn haben Fremde Hörner und Schwänze, eine Party scheint von Dämonen bevölkert, und aus dem Kühlschrank starrt ihm ein Tierkopf entgegen. Mit Hilfe seines Chiropraktikers Louis kommt dem unscheinbaren Vietnamheimkehrer der Verdacht, daß er im Krieg Opfer militärischer Drogenexperimente geworden ist. Oder ist doch etwas Übernatürliches hinter ihm her und zerstört langsam aber sicher seine Realität. Oder gibt es einen ganz anderen Grund? Immer mehr verwischen die Grenzen...

Stargate

Stargate
7/10
Der junge Ägyptologe Dr. Daniel Jackson genießt in Fachkreisen nicht gerade hohes Ansehen und wird von seinen Kollegen für seine Vermutung die ägyptischen Pyramiden seien erheblich älter als bisher angenommen belächelt. Eines Tages bittet das US-Militär Jackson um Hilfe. Im Jahr 1928 wurde in Ägypten ein geheimnisvolles Artefakt geborgen dessen Schrift der junge Wissenschaftler übersetzen soll. Seine Analyse der Inschrift, die bis dahin für nicht übersetzbar gehalten wurde ergibt dass es sich um ein "Sternentor" handelt mit dessen Hilfe eine Verbindung zu einem fernen Planeten hergestellt werden kann. General West rekrutiert Colonel O’Neill, der zusammen mit Jackson und einigen Soldaten durch das Tor gehen soll, um die fremde Welt zu erkunden.

The Game - Das Geschenk seines Lebens

The Game - Das Geschenk seines Lebens
7,7/10
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf "The Game" ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um's nackte Überleben...

Boogeyman 2

Boogeyman 2
5/10
Laura und Henry Porter müssen als Kinder mit ansehen, wie ihre Eltern brutal von einer dunklen Gestalt in den eigenen vier Wänden ermordet werden. Der blutige Vorfall wird nie aufgeklärt und die Geschwister quälen sich seither mit Albträumen und Ängsten herum. Während sich der ältere Henry einer erfolgreichen Therapie in der psychiatrischen Anstalt von Dr. Mitchell Allen unterzogen hat, glaubt seine Schwester Laura, mit ihren Ängsten auch ohne fremde Hilfe fertig werden zu können. Doch nach Henrys Entlassung muss Laura erkennen, dass ihre psychische Verfassung von Tag zu Tag labiler wird. Deshalb wagt auch sie den Schritt in die geschlossene Anstalt.

...und das Leben geht weiter

...und das Leben geht weiter
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/09/1993
  • Charakter: Lawyer
Drama über AIDS, das die Entdeckung dieser Viruskrankheit bis zum Jahre 1993 nachzeichnet und ein persönliches Schicksal mit dem Ehrgeiz einzelner Wissenschaftler kontrastierend gegenüberstellt.

Devil's child

Devil's child
4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 26/10/1997
  • Charakter: Father Domenico
Nicky De Marco, eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim kennen, doch schon bald wird Nicky misstrauisch: Seit sie mit Tim zusammen ist, häufen sich die mysteriösen Ereignisse. Als eines Tages auch nch ihr bester Freund Lars stirbt, ist sie mit den Nerven am Ende.

Witch Hunt

Witch Hunt
5,5/10

Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn

Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn
5,1/10
Betty Lou Perkins führt ein langweiliges Leben. Ihr Gatte, ein Politiker, hat selten Zeit für sie, und ihr Job ist auch nicht der Hit. Als ein FBI-Mann ermordet wird, sieht sie ihre Chance gekommen: Betty behauptet, die Geliebte des Toten gewesen zu sein ­ und seine Mörderin dazu! Plötzlich steht Betty Lou im Rampenlicht.

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920
7,4/10

Max Q: Emergency Landing

Max Q: Emergency Landing
4,6/10
Der Routineflug eines Space Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter Endeavour manövrierunfähig gemacht: Commander Clay Jarvis und seine Crew schweben hilflos im Orbit. Als eine Rettung durch die Raumbehörde immer unwahrscheinlicher wird und auch die Überlebensreserven an Bord knapp werden, muß die Besatzung selber handeln. Unter Aufbietung der letzten Kräfte, unglaublichem Mut und wilder Entschlossenheit starten Jarvis und seine Crew einen letzten verzweifelten Versuch, doch noch auf die Erde zurückkehren zu können...

Indecency

Indecency
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/09/1992
  • Charakter: Chris

Museum of Love

Museum of Love
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/1996
  • Charakter: Ron

Ähnliche Schauspieler