Die besten Filme von Christopher Kriesa

Christopher Kriesa

Christopher Kriesa

01/01/1949 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Christopher Kriesa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Christopher Kriesa noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Cast Away - Verschollen

Cast Away - Verschollen
7,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 22/12/2000
  • Charakter: Pilot Kevin
Als gestresster Inspektor eines Transportunternehmens reist Chuck Noland um die ganze Welt. Dann passiert das Unerwartete: Nach einem Unfall kann er sich als einziger Überlebender auf eine einsame Insel retten. Gefangen im Paradies kämpft er vier Jahre lang ums Überleben um dann, zurück in der Zivilisation, eine für ihn fremd gewordene Welt vorzufinden.

Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno
5,4/10
Joseph Thorne ist ein Polizist, welcher auf die schiefe Bahn geraten ist. Er betrügt seine Frau mit Prostituierten, er nimmt Drogen und fälscht Beweise. Nach dem grausamen Mord an einem ehemaligen Mitschüler nimmt Thorne vom Tatort einen geheimnisvollen Würfel mit und entdeckt einen abgetrennten Kinderfinger. Als er sich mit dem Würfel beschäftigt, entdeckt er einen Mechanismus darin und öffnet das Puzzle. Schon kurz drauf stirbt eine Prostituierte mit der er die Nacht verbracht hatte . Als er versucht, seine Spuren zu verwischen, wird er auf ein kriminelles Genie aufmerksam, das in Verbrecherkreisen nur als der „Ingenieur“ bekannt ist.

Shocker

Shocker
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/1989
  • Charakter: Guard #2
Der Massenmörder Horace Pinker terrorisiert eine amerikanische Stadt, indem er nachts in die Häuser einsteigt und ganze Familien ermordet. Als er einen Großteil der Familie des Collegeschülers Jonathan Parkers tötet und der Junge im Traum an dieser Hinrichtung teilnimmt, kann er nach längerer Jagd schließlich gestellt werden und endet auf dem elektrischen Stuhl. Doch Pinker hat einen seltsamen Pakt mit den Kräften der Dunkelheit geschlossen und ist durch die Hinrichtung als reine Energie immer noch äußerst tatkräftig. Er hat sich vorgenommen, Jonathan zu ermorden, zu dem er eine ganz besondere Beziehung zu haben scheint...

The Man Who Wasn't There

The Man Who Wasn't There
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/10/2001
  • Charakter: Officer Persky
Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll, bietet ihm ein Vertreter die stille Partnerschaft in einem Geschäft für Trockenreinigungen an. Crane beschafft sich das Geld, indem er Big Dave erpresst und steigt ein. Doch damit setzt er eine Lawine von Ereignissen in Gang, die er nicht mehr beeinflussen kann. Denn Dave wird so ruiniert und erfährt die Wahrheit, so dass Ed gezwungen ist, Dave in Notwehr zu erstechen. Doch nicht er, sondern seine Frau wird für das Verbrechen verantwortlich gemacht. Ed Cranes Höllenfahrt beginnt...

The Dentist

The Dentist
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/06/1996
  • Charakter: Mr. Schaeffer
Dr. Feinstone besitzt alles, was man sich Träumen kann: eine eigene, erfolgreiche Zahnarztpraxis, ein luxuriöses Haus mit Pool und eine wunderschöne Frau. Als er jedoch herausbekommt, dass seine Frau eine Affäre mit dem Poolreiniger hat, stellt er für sich fest, dass sich hinter jeder noch so sauberen, weißen Oberfläche der Gestank des Verfalls verbirgt. Dies bekommen dann auch seine Patienten zu spüren, die er, dem Wahnsinn verfallen, auf grausame Art zurichtet.

Martial Law III - Tödliches Komplott

Martial Law III - Tödliches Komplott
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/12/1992
  • Charakter: Sergeant Duncan
Bürgermeisterkandidatin Rachel K. Larkin (Brigitte Nielsen) schickt eine private Sicherheitstruppe, die so genannten Peacemaker, auf die Straße, die dort unter Einsatz ihrer Kampfkunstfähigkeiten für Ordnung sorgen. Als einer ihrer Unterstützer sich von der Organisation abwendet und nicht zur erneuten Zusammenarbeit zu überreden ist, lässt Rachel ihn ermorden. Ein Freund des Toten, der suspendierte und in Kampfkunst geschulte Cop Kurt Harris (Jeff Wincott), ermittelt jedoch auf eigene Faust in der Sache und heuert als Peacemaker bei der dubiosen Truppe an, um herauszufinden, wer seinen Freund auf dem Gewissen hat...

Sugar Daddies

Sugar Daddies
5/10
Die Studentin Kara verliert ihren Nebenjob. Kurz darauf stellt sich heraus, dass auch ihre Eltern sie nicht mehr unterstützen können. Wie soll sie nun ihr Studium finanzieren? Da kommt ihr ihre Mitbewohnerin zur Hilfe. Sie stellt ihr einen Sugar Daddy vor, der Kara in seine verführerische Welt einführt. Doch ihr Prinz Charming hat auch eine dunkle Seite. Eine Entdeckung, die sie in Lebensgefahr bringt. Jetzt muss sie sich gegen einen gewalttätigen Mann zur Wehr setzen, der in seiner Verzweiflung vor nichts mehr zurückschreckt. Wird sie aus dem Einflussbereich der Sugar Daddies entkommen?

The Cheating Pact

The Cheating Pact
5,6/10

Der Brandstifter

Der Brandstifter
5,8/10
Brandursachenermittler Captain John Orr hat in seiner beruflichen Laufbahn gelernt, dass Brände immer auch mit der Faszination für Feuer zu tun haben, von welcher ein Brandstifter geradezu besessen ist. Von einem solchen wird Südkalifornien in den 1980er-Jahren terrorisiert; nicht nur Gebäude fallen seinem Zündelwahn zum Opfer, sondern auch immer Menschen, die auf teilweise schreckliche Art in den Flammen umkommen. Den polizeilichen Spurenermittlern der Crime Scene Investigation (CSI) gleich untersucht Orr die abgebrannten Gebäude jeweils minutiös und rekonstruiert anhand der kleinsten Spuren den Verlauf des Brandes. Damit will er sich in die Psyche des Brandstifters einfühlen, um ihm auf die Schliche zu kommen. Dann schaltet die Bundesbehörde ATF Mike Matassa als weitere Instanz zur Ermittlung ein und zieht Keith von John ab...

Der kaltblütige Engel

Der kaltblütige Engel
4,9/10
Dr. Robert Steward (Perry King) leistet einem Jungen, der bei einem Autounfall angefahren wird, erste Hilfe. Obwohl Robert dem Jungen gesagt hat, dass er sich nicht bewegen soll, steht er auf. Dadurch verschlechtert sich seine Situation und er stirbt. Als Leah Tyman (Shannon Sturges), die Schwester, davon erfährt, plant sie, jeden, der an dem Unfall beteiligt war, zu töten. Nachdem sie im Krankenhaus die lebenserhaltenden Maschinen des Fahrers von dem Unfallwagen abgeschaltet hat, erfährt sie dort, dass Robert der Arzt war, der ihren Bruder aus ihrer Sicht im Stich gelassen hat. Sie ändert ihren Namen in Liza und bandelt mit Robert an. Nachdem sie es geschafft hat, dass er sie heiratet, zerstört sie nach und nach seinen guten Ruf und plant, ihn zu ermorden. Nur Roberts Ex-Frau merkt, dass mit Liza etwas faul ist. Kann sie das Schlimmste verhindern?

Into the Dark - Ein fieses Stück Arbeit

Into the Dark - Ein fieses Stück Arbeit
6,7/10
Ein Angestellter findet heraus, dass er keinen Weihnachtsbonus und keine Beförderung bekommt. Er erhält stattdessen einen Vorschlag von der Chefetage: Um seine Karriere zu verbessern, muss er seine Rivalen in einem brutalen Wettkampf besiegen.

Hardcover

Hardcover
5,9/10
Die junge Virginia (Jenny Wright) liebt die Horrorromane des Autors Malcolm Brand (Randall William Cook). Als sie sein Buch "Ich, der Wahnsinnige" in die Hände bekommt, verschlingt sie es geradezu. Plötzlich wiederholen sich die Morde des Romans in der Realität. - Abgründiger Horror mit dunkler Atmosphäre: der Hit diverser Fantasy-Filmfestivals.

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!
5,2/10
Der smarte Chad hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist bezaubernd, fürsorglich und würde alles für eine gemeinsame Zukunft geben. Aber als Angela sich dennoch von ihm trennt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Chad ist auf keinen Fall bereit, Angela gehen zu lassen und würde zu jedem Mittel greifen. Angela erkennt nach und nach sein wahres Gesicht. Für die junge Frau beginnt ein Alptraum, der die schlimmsten Vorstellungen noch übertrifft.

Scanner Cop

Scanner Cop
5,4/10
Aus rätselhaften Gründen werden Polizisten von bisher unbescholtenen Bürgern angegriffen und getötet. Die Beamten fühlen sich wie Freiwild, da jeder Passant ein potentieller Cop-Killer sein kann. Ein junger Polizist, der die Fähigkeit besitzt, die Gedanken anderer zu lesen und zu kontrollieren, enträtselt Stück für Stück und stets unter Lebensgefahr das ungeheuerliche Geheimnis, das hinter all diesen Anschlägen steckt: Der geniale Racheplan eines Wahnsinnigen.

Deadly Speed – Todesrennen auf dem Highway

Deadly Speed – Todesrennen auf dem Highway
5,1/10

House of Deadly Secrets

House of Deadly Secrets
4,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Commissioner Arnold

Eve 8 - Außer Kontrolle

Eve 8 - Außer Kontrolle
5/10
In einem Geheimlabor werden menschenähnliche Roboter als mobile Waffen konstruiert. Sie ähneln Menschen so sehr wie es nur eben geht und auch die Körperstruktur ist organisch. Eines Tages wird auf einem Testlauf ein Modell beschädigt, daß das genaue Ebenbild ihrer Konstrukteurin Eve Simmons ist. Diese Maschine, Eve 8, schaltet nun auf Angriffsmodus und beginnt, gefüttert mit den Erinnerungen ihrer Schöpferin, deren Wünsche und Hoffnungen auszuleben. Der Anti-Terror-Experte Jim McQuade wird gerufen, um Eve zu stoppen, doch was man ihm nicht sagt, ist, daß Eve einen Nuklearsprengsatz in ihrem Körper mit sich führt...

Dillinger and Capone

Dillinger and Capone
5/10

Betrayed at 17

Betrayed at 17
5,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/10/2011
  • Charakter: Detective Vincent
Die verwitwete Mutter Michelle ist begeistert, als sie hört, dass ihre schüchterne Tochter Lexi mit dem Highschool-Footballstar Greg ausgeht. Der Junge verfolgt jedoch keine edlen Absichten. So ist Lexi Teil einer Wette, die er gewinnt, wenn er sie beim ersten Date entjungfert. Lexi erliegt schließlich dem Charme von Greg, nicht ahnend, dass er ihr gemeinsames Liebesspiel mit einer versteckten Digitalkamera festhält. Gregs verbitterte Ex-Freundin Carleigh bekommt Wind von dem Videobeweis und mailt es an mehrere Personen in der Schule. Dies führt dazu, dass Lexi sich schließlich das Leben nimmt. Michelle zieht daraufhin vor Gericht. Ihr Sohn Shane versucht auf eigene Faust zu handeln und gerät in eine Intrige.

Ähnliche Schauspieler