Die besten Filme von Chukwudi Iwuji

Chukwudi Iwuji

Chukwudi Iwuji

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chukwudi Iwuji , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chukwudi Iwuji.
Filmgenre:
Jahr:

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2
7,4/10
Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will...

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Exam - Tödliche Prüfung

Exam - Tödliche Prüfung
6,8/10
Acht adrette junge Leute versammeln sich in einem abgeschotteten Raum, um in einem anderthalbstündigen Test denjenigen unter ihnen zu ermitteln, der in Zukunft einen der Chefsessel jenes Unternehmens besetzen darf, das den Test veranstaltet. Zu beantworten gilt es nur eine einzige Frage. Doch weil diese nie gestellt wird und damit wohl ebenfalls zu erraten ist, breiten sich erst Ratlosigkeit und dann Unruhe aus. Unter wachsendem Druck fallen Masken, die unterschiedlich belastbaren Teilnehmer forschen, streiten, kämpfen schließlich.

Neues aus der Welt

Neues aus der Welt
6,8/10
Amerika, 1870: Im weitgehend unerforschten Wilden Westen reist Captain Jefferson Kyle Kidd von Stadt zu Stadt. Er wird dafür bezahlt, packende Abenteuer aus der Prärie zu erzählen und dabei Bewohnern über die aktuellen Entwicklungen in der Welt zu informieren. Eines Tages findet er auf seinen Reisen allerdings ein Mädchen: Die kleine Johanna hat nach dem Tod ihrer Eltern sechs Jahre bei den Kiowa verbracht und spricht kein Englisch. Doch eine Botschaft bittet ihn, sie zu ihren letzten Verwandten nach San Antonio zu eskortieren. Der Kriegsveteran nimmt sich der gefährlichen Mission an, obwohl einige verhindern wollen, dass er sein Ziel erreicht – darunter auch Johanna selbst, die wenig Lust auf eine ihr fremde Welt hat, in die sie laut Gesetz aber gehört …

Barry

Barry
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2016
  • Charakter: Ephraim
Im Herbst 1981 beginnt für den jungen Barack Obama (Devon Terrell), der von seinen Freunden nur „Barry“ genannt wird, ein neues Kapitel in seinem Leben, denn er fängt ein Studium an der renommierten Columbia Universität in New York an. Doch die Weltmetropole an der Ostküste der USA ist zu dieser Zeit ein hartes Pflaster und ein Ort, wo Rassismus und Kriminalität herrschen. Die schwierigen Beziehungen zu seinen Mitmenschen wie seiner Mutter (Ashley Judd), seinem entfremdeten Vater aus Kenia und seinen Kommilitonen Charlotte (Anya Taylor-Joy), Will (Ellar Coltrane) und PJ (Jason Mitchell) machen seinen Aufenthalt nicht gerade leichter. Doch die sozialen Ungerechtigkeiten, denen er immer wieder begegnet, formen und schärfen seine Sicht auf politische und gesellschaftliche Probleme und Themen.

Der Killer in mir

Der Killer in mir
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 06/12/2019
  • Charakter: Dr. Cornelius Braun
Während eines Streits seiner Eltern flüchtet der kleine Luke nach draußen und wird zufällig Zeuge einer Schießerei. Luke ist völlig überfordert mit der Situation und seine Fantasie holt sich einen imaginären Freund zu Hilfe. Daniel und er sind ab jetzt unzertrennlich. Weil Daniel aber immer übergriffiger wird, wird er kurzerhand weggesperrt. Doch die Dämonen seiner Vergangenheit beschäftigen ihn nach wie vor. Und plötzlich taucht Daniel wieder auf.

King Lear

King Lear
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/2018
  • Charakter: King of France
Der 80-jährige König Lear teilt sein Königreich unter seinen Töchtern Goneril, Regan und Cordelia, nach ihrer Zuneigung für ihn, auf. Als seine jüngste Tochter Cordelia sich weigert, ihm zu schmeicheln, verbannt König Lear sie. Mit dieser schicksalhaften Entscheidung kollabieren Familie und Staat in Chaos und Krieg. Diese Adaption der Shakespeare Tragödie ist in der Gegenwart angesiedelt.

The Girl Who Got Away

The Girl Who Got Away
5,3/10

Rosy

Rosy
4,7/10

A Woman, a Part

A Woman, a Part
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/03/2017
  • Charakter: Jacob Carter

National Theatre Live: Hedda Gabler

National Theatre Live: Hedda Gabler
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/03/2017
  • Charakter: Lovborg

National Theatre Live: Obsession

National Theatre Live: Obsession
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/05/2017
  • Charakter: The Priest/The Inspector

Cidade Pássaro

Cidade Pássaro
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/02/2020
  • Charakter: Ikenna Igbomaeze

Extent

Extent
6,1/10

Ähnliche Schauspieler