Die besten Filme von Claire Rankin

Claire Rankin

Claire Rankin

23/01/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Claire Rankin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Claire Rankin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Molly's Game: Alles auf eine Karte

Molly's Game: Alles auf eine Karte
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Mother
Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karriere. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey. Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt, als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht.

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut
7,1/10
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

Death Wish 5 - Antlitz des Todes

Death Wish 5 - Antlitz des Todes
4,9/10
Paul Kersey möchte seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen, was er mit seiner neuen Freundin Olivia und deren Tochter Chelsea in die Tat umsetzen will. Doch Chelseas Vater verlangt das Sorgerecht für seine Tochter und ist dabei bereit, über Leichen zu gehen. Kersey sieht nur einen Ausweg.

Der Tausch

Der Tausch
6/10
Ellie kämpft damit, die rhythmische Sportgymnastik und ihre Beziehungsprobleme unter einen Hut zu bringen. Derweil versucht ihr Mitschüler Jack, in die Fußstapfen seines Hockey-Star-Bruders zu treten, und die hohen Erwartungen seines Vaters zu erfüllen. Plötzlich führt ein Streit darüber, wer es schwerer hat, zu einem unerwarteten Körpertausch. Doch das Timing könnte nicht schlechter sein: Sowohl die Sportgymnastik-Meisterschaft als auch das Auswahltraining für die Hockey-Schulmannschaft stehen kurz bevor und es bleibt nur wenig Zeit, den Tausch umzukehren.

Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen
5,3/10
Frank O'Brian ist eigentlich Stuckateur. Seine Teilzeitstelle erlaubt es ihm, den Rest seiner Arbeitskraft als Gelegenheitsdieb einzusetzen - für einfache Jobs wie zum Beispiel diesen: Franks flachhirniger Cousin gibt ihm den Auftrag, eben mal ein wertvolles Gemälde zu klauen und an einen Kunden zu liefern, der in der Millionärsiedlung auf einer Insel vor der neuenglischen Küste im Nordosten der USA wohnt. Roz bezeichnet sich zwar derzeit noch als Franks Freundin, doch sie hat die Nase gestrichen voll von derartigen "Aufträgen"; sie träumt von einem bürgerlichen Leben, in dem die Gesetze befolgt, nicht übertreten werden: Frank muss schwören, dass dies sein absolut letzter Bruch sein wird. Die beiden nisten sich in einem luxuriösen, unbewohnten Strandhaus auf der exklusiven Insel ein, ohne zu ahnen, dass die Verfolger ihnen hart auf den Fersen sind ...

Seven in Heaven

Seven in Heaven
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/10/2018

Journey Back to Christmas

Journey Back to Christmas
7/10

Vipers

Vipers
3,3/10
Aus einem Biotech-Labor entweichen zum Zwecke der Krebsmedikation genetisch modifizierte und mithin überaus aggressive, menschenfressende Hornvipern in die Freiheit und bedrohen das direkt um die Ecke idyllisch an der pazifischen Küste gelegene Fischernest Eden Island. Dort ahnt man noch nichts Böses und ist mit Familienzwisten gut beschäftigt, als die ersten übel zugerichteten Opfer auftauchen und Leute zur zusammenarbeit zwingen, die sich gestern noch verklagten. Ein junger Mediziner entdeckt schließlich die Achillesferse der Untiere.

Deadly Secrets by the Lake

Deadly Secrets by the Lake
5,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: Nova Riley

Blumenkrimi: Die Chrysantheme des Bösen

Blumenkrimi: Die Chrysantheme des Bösen
6,3/10
Bei einer Lieferung an ihre alte Universität trifft Abby Knight, die Besitzerin eines Blumenladens, auf ihren langjährigen Rivalen aus dem Jurastudium. Kurz nach der unverhofften Begegnung wird dieser allerdings tot aufgefunden und Abby gerät schnell unter Mordverdacht. Als die Beweislage immer erdrückender scheint fasst Abby den Entschluss, auf eigene Faust zu ermitteln.

A Daughter's Revenge

A Daughter's Revenge
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/05/2018
  • Charakter: Michelle Spencer

Deadly Daughters

Deadly Daughters
5/10

Der Weihnachtsfluch - Nichts als die Wahrheit

Der Weihnachtsfluch - Nichts als die Wahrheit
5,6/10
Die erfolgreiche politische Beraterin Jillian lebt ein wunderbares Leben mit ihrem Freund Georg. Über die Feiertage soll sie endlich Georges Eltern kennenlernen. Als es auf dem Weg dorthin zu einer ungewöhnlichen Begegnung mit dem Weihnachtsmann kommt, kann Jillian plötzlich nichts als die Wahrheit sagen. Und das bringt sie in eine Situation, in der sie sich entscheiden muss, was sie wirklich will.

Undue Influence

Undue Influence
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/09/1996
  • Charakter: Cindy

Missbraucht - Nachts kommt die Angst

Missbraucht - Nachts kommt die Angst
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1998
  • Charakter: Joey Amos

Escape Clause – Tödliche Rache

Escape Clause – Tödliche Rache
5,6/10

A Brother's Promise: The Dan Jansen Story

A Brother's Promise: The Dan Jansen Story
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/02/1996
  • Charakter: Robin Jansen

One of Our Own

One of Our Own
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/05/2007
  • Charakter: Diane

Thornwood Heights

Thornwood Heights
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/2017

Ähnliche Schauspieler