Die besten Filme von Clark Duke

Clark Duke

Clark Duke

05/05/1985 (38 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Clark Duke Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Clark Duke-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Croods - Alles auf Anfang

Die Croods - Alles auf Anfang
6,9/10
Nachdem sie ihre Höhle verlassen haben, treffen die Croods auf ihre größte Bedrohung seit ihrem Weggang: eine andere Familie, die Bessermanns, die behaupten, besser zu sein und sich weiterzuentwickeln. Aber nachdem Eep und die einzige Tochter der Bessermanns ausreißen, müssen die beiden Familien ihre Differenzen beiseite legen, um sie zu retten.

Superbad

Superbad
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/03/2007
  • Charakter: Party Teenager #1
Nicht zusammengewachsen, aber mindestens ebenso unzertrennlich: Die beiden Freunde Seth und Evan machen seit den Kindertagen buchstäblich alles zusammen. Obwohl beide im Grunde ziemlich gegensätzlich sind. Eine nennenswerte Menge an Freunden haben die beiden dank ihres Loserimages nicht und die Schulzeit haben sie immerhin fast überstanden. Da droht die Katastrophe: Jeder ist an einem anderem College angenommen worden. Vorher planen die beiden aber die “Nacht der Nächte” voller “Freunde”, Alkohol, Mädchen und dem geplanten Abschied vom Loserimage. So oder so - es wird einer dieser Nächte, an die man sich sein ganzes Leben erinnern wird…

Die Croods

Die Croods
7,2/10
Wer kennt nicht das Höhlengleichnis nach Platon, in dem die Menschen in einer Höhle leben und die Schatten an der Wand für die Wirklichkeit halten? Nicht wesentlich anders geht es den Mitgliedern der Familie von Die Croods. Das Oberhaupt dieser prähistorischen Familie, Grug, trägt nachhaltig dafür Sorge, dass auch alle ja in der Höhle bleiben, sehr zum Verdruss von Sprössling Eep. Sie ist der Überzeugung, dass es mehr in ihrem Leben geben muss, als die sattsam bekannten vier Wände. Als sie sich eines Tages aus der Höhle stiehlt, bekommt sie einen Eindruck davon, den sie wenig später mit ihrer ganzen Familie teilen kann, als ein Erdrutsch die Höhle zerstört. Gerade so mit dem einen Leben davon gekommen, eröffnet sich den Croods auf der Suche nach einer neuen Heimat nun ein völlig neues Leben: voller Farbe, gefährlichen Abenteuern und – Erkenntnisgewinn.

Kick-Ass

Kick-Ass
7,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/03/2010
  • Charakter: Marty
Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.

Kick-Ass 2

Kick-Ass 2
6,5/10
Dave hat andere Leute dazu inspiriert, auch zu Amateur-Superhelden zu werden, wohingegen Red Mist eine Gruppe von Amateur-Superschurken um sich versammelt und sich fortan The Motherfucker nennt. Hit-Girl hingegen wird von einer Familie adoptiert, die ihr Superhelden-Dasein nicht toleriert. Ihnen zuliebe legt Mindy Macready Cape und Maske ab. Während die Nachahmer von Kick-Ass in der vom ehemaligen Gangster Colonel Stars and Stripes gegründeten Justice Forever-Vereinigung eine Anlaufstelle finden, bedient sich The Motherfucker der Dienste der eiskalten Söldnerin Mother Russia. Mit seinem mächtigen Verbrechersyndikat will er den Tod seines Vaters rächen.

Spritztour

Spritztour
6,5/10
Der 18-jährige Ian Lafferty macht eine trostlose Zeit durch: Nicht nur, dass er seinen Sommer mit einem Brotjob als verkleideter Riesendonut verbringen muss, sondern er ist auch noch Jungfrau. Seine letzte Rettung ist das Internet, das ihm ein Date mit "Ms. Tasty" ermöglicht. Nur wohnt sie 500 Meilen entfernt. Also klaut er das Auto seines Bruders und macht sich auf die Reise. Aus eigentlich nur achtstündigen "Spritztour" wird eine dreitägige Odyssee mit skurrilen Begegnungen und so einigen Hindernissen.

Bad Moms

Bad Moms
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/2016
  • Charakter: Dale Kipler
Die junge Mutter Amy Mitchell versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike, ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla und der braven Kiki, einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss – und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick…

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
6,4/10
L.A. 2010. Hot Tub zeigt uns die drei Freunde Adam, Lou und Nick und ihr alles andere als erfülltes Erwachsenenleben. Adam wurde mal wieder von seiner Freundin verlassen, Nick steht unter der Fuchtel seiner Frau und ist mit seinem Job unzufrieden, und auch der ehemalige Partylöwe Lou hat schon bessere Zeiten gesehen. Als dieser eines Tages bei laufendem Motor betrunken in seiner Gararge einschläft und nur knapp dem Tode entrinnt, interpretieren seine Freunde dies als Selbstmordversuch. Höchste Zeit, einmal für ein Wochendende ihrem tristen Alltag zu entfliehen und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Zusammen mit Adams Neffe Jacob kehren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre denkwürdigsten Nächte verbrachten. Als sich die Party in den hauseigenenen Whirpool verlagert, entpuppt sich dieser in Hot Tub als Zeitmaschine, welche die vier kurzerhand in das Jahr 1986 zurückkatapultiert.

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/03/2012
  • Charakter: Aaron Wiseberger
Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...

Arkansas

Arkansas
6/10
Kyle (Liam Hemsworth) und Swin (Clark Duke) sind Handlanger der Dixie Mafia. Ihrem Boss Frog (Vince Vaughn), dem wichtigsten Mann im Untergrund von Arkansas, sind sie nie begegnet. Sie führen lediglich seine Anweisungen aus – so gut sie eben können. Als ihnen bei einem Job schwere Fehler unterlaufen, ist Frog alles andere als begeistert. Die Sache fällt ihnen auf die Füße und ihr Leben, so wie sie es kennen, ist vorbei.

Furchtbar fröhliche Weihnachten

Furchtbar fröhliche Weihnachten
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/11/2014
  • Charakter: Nelson Mitchler
Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aber die Familie kann man sich nicht aussuchen und so müssen Boyd Mitchler, seine Frau Luann und Sohnemann Douglas die Feiertage mit einem Haufen Sonderlinge verbringen, die sich Verwandte nennen. Allen voran macht Boyds Vater Mitch der Familie das Leben nicht gerade leicht. Als Boyd dann noch bemerkt, dass er sämtliche Geschenke für seinen Sohn daheim vergessen hat, scheint die Katastrophe perfekt. Die einzige Lösung: Eine achtstündige Autofahrt nach Hause und zurück, um die Geschenke doch noch pünktlich zum Weihnachtsmorgen abliefern zu können. Begleitet wird er auf diesem chaotischen Road-Trip ausgerechnet von seinem Vater und seinem jüngeren Bruder Nelson...

Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/2015
  • Charakter: Jacob
Nach der Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob, Nick und Lou verändert. Doch als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit finden sie sich zehn Jahre später in der Zukunft wieder. Wie durch ein Wunder ist Lou hier unverletzt. Während sie einen Blick auf ihr gegenwärtiges Leben werfen können, müssen sie auch herausfinden, wer von Lous Tod profitieren könnte. Dann stellt sich auch noch die Frage, ob sie überhaupt in ihre alten Leben zurück wollen – und als sie den Sohn ihres Freundes Adam treffen, bahnt sich bereits das nächste Chaos an…

Scheidungsschaden Inklusive

Scheidungsschaden Inklusive
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/10/2013
  • Charakter: Trey
Carter ist ein Scheidungskind, denn die Scheidung seiner Eltern Hugh und Melissa hat sich über nahezu 15 Jahre hingezogen. Diese Tatsache hat ihn unwissentlich zum wissenschaftlichen Objekt seiner vermeintlichen Therapeutin Dr. Judith gemacht. Als sein jüngerer Bruder Trexy nach nur viermonatiger Beziehung schon heiraten will und zeitgleich Dr. Judith ein Buch basierend auf Carters Erfahrungen veröffentlicht, gerät dessen Leben inklusive Beziehung zu seiner Freundin Michelle gehörig aus dem Tritt.

The Last Movie Star

The Last Movie Star
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Doug McDougal
Vic Edwards war der größte Star Hollywoods, eine College-Football-Legende die zuerst zum Stunt-Double und schließlich zum Hauptdarsteller wurde. Inzwischen über achtzigjährig, überzeugt ihn ein alter Freund, auf einem Filmfestival in Nashville den Preis für sein Lebenswerk entgegenzunehmen. Mit der ungewöhnlichen Bekanntschaft eines rebellischen Teenagers (Ariel Winter) beginnt ein urkomisches Abenteuer und eine ergreifende Reise in Vics Vergangenheit. The Last Movie Star erzählt eine liebenswerte und komische Geschichte über die Jugend, das Alter und die Momente dazwischen.

Snackpocalypse

Snackpocalypse
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2014
  • Charakter: Student Body President

Song of Back and Neck

Song of Back and Neck
5,6/10

WWE Slammy Awards 2020

WWE Slammy Awards 2020
  • Premiere: 23/12/2020
  • Charakter: Himself - Presenter

Dear Diary: World's First Pranks

Dear Diary: World's First Pranks
4,7/10

Ähnliche Schauspieler