Die besten Filme von Conleth Hill

Conleth Hill

Conleth Hill

24/11/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Conleth Hill Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Conleth Hill-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Game of Thrones: Conquest & Rebellion

Game of Thrones: Conquest & Rebellion
7,5/10
HBO's animierte Geschichte von Westeros erzählt die Geschichte der sieben Königreiche in den tausend Jahren vor Game of Thrones.

Official Secrets

Official Secrets
7,3/10
2003: Katharine Gun, Übersetzerin beim britischen Nachrichtendienst GCHQ, erhält ein streng geheimes Memo. Darin fordert der US-Geheimdienst NSA die britischen Kollegen auf, einige Mitgliedsstaaten des UN-Sicherheitsrats auszuspionieren. Der perfide Plan: belastendes Material zu sammeln, um eine Zustimmung zur UN-Resolution für den Irakkrieg zu erpressen. Katharine gerät in einen moralischen Zwiespalt, entscheidet sich aber, das Dokument zu leaken. Die brisanten Informationen werden schließlich von Journalist Martin Bright im "Observer" veröffentlicht - ein Coup! Sofort beginnt bei GCHQ die fieberhafte Jagd nach dem Whistleblower. Als Katharine erlebt, wie ihre Kollegen unter immer größerem Druck verhört werden, gesteht sie. Sie wird verhaftet und angeklagt, gegen den "Official Secrets Act" verstoßen zu haben, ihrem kurdischen Ehemann Yasar droht die sofortige Abschiebung. Katharines letzte Hoffnung: Menschenrechtsanwalt Ben Emmerson, mit dessen Hilfe sie ihre Verteidigung vorbereitet.

Serena

Serena
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2014
  • Charakter: Doctor Chaney
Das frisch verheiratete, junge Ehepaar George und Serena Pemberton reist im Jahr 1929 von Boston nach North Carolina um ins florierende Holzunternehmen einzusteigen. Die beiden erweisen sich als überaus erfolgreich, besonders Serena zeigt, dass sie ihrem Mann durchaus ebenbürtig ist, kontrolliert die Arbeiter und rettet sogar einem Mann in der Wildnis das Leben. Als sie jedoch erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann, wächst ihre Eifersucht auf Georges Sohn aus einer früheren Beziehung. Als Serena schließlich vermutet, dass George seine uneheliche Familie schützen will, schmiedet sie einen Plan, um ihren Mann für sich zu haben. Die Ehe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als auch noch die Regierung versucht, Ansprüche auf das Land der Pembertons zu erheben.

Whatever Works - Liebe sich, wer kann

Whatever Works - Liebe sich, wer kann
7,1/10
Das von chronischem Pessimismus geprägte Weltbild des gescheiterten Physik-Professors Boris Yellnikoff wird noch schwerer erschüttert, als ihm vor seiner New Yorker Wohnung die junge Ausreißerin Melody in die Arme fällt. Mit naiver Selbstverständlichkeit quartiert sich die Schönheit aus Mississippi bei dem paranoiden Besserwisser ein und verliebt sich in ihn, was in eine ungleiche, aber erstaunlich erfüllte Ehe mündet.Doch die Ankunft von Melodys sittenstrengen Eltern stört die vermeintliche Idylle und führt zu einer chaotischen Kette von romantischen Verwicklungen, an deren Ende die Erkenntnis steht: Keine Konstellation ist zu absurd, wenn sie nur glücklich macht.

Game of Thrones: The Last Watch

Game of Thrones: The Last Watch
7,1/10
Die Dokumentation soll die aufwendigen Dreharbeiten zeigen – und der Zuschauer sieht, wie im grünen Irland Schneelandschaften entstehen. Wie Statisten von einer Burg vor dem Greenscreen hüpfen, wie noch schnell Requisiten zusammengeschweißt werden.

Intermission

Intermission
6,8/10
John macht Schluss mit Deirdre, Deirdre macht rum mit Sam...dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen Love & Crime Story mit Dublin und Dublinern, wie sie sicher in keinem Irlandreiseprospekt vorkommen. Ein authentisches Portrait über Leben und Lieben von ziemlich hübschen Mädchen und sehr bösen Jungs, deren Schicksale auf verblüffende Art und Weise miteinander verwoben sind.

Infinitum: Subject Unknown

Infinitum: Subject Unknown
4,1/10

Lachsfischen im Jemen

Lachsfischen im Jemen
6,8/10
Der Jemen ist nicht gerade für seine reichen Lachsgründe bekannt. Dennoch soll der britische Fischerei-Experte Dr. Fred Jones das Unmögliche möglich machen und für einen Scheich die geliebten Lachse in das jemenitische Hochland bringen. Der Preis für diesen vermeintlichen Irrsinn spielt keine Rolle. Dies mehr als merkwürdige Angebot unterbreitet ihm die kesse Harriet Chetwode-Talbot im Auftrag des Scheichs. Die kühl kalkulierende Pressesprecherin des Premierministers, Patricia Maxwell, erkennt das mediale Potential, um von den aktuellen Problemen im Nahen Osten abzulenken, und forciert das Unternehmen von höchster Stelle aus. Im Laufe der Planung, das Lachsfischen im Jemen zu etablieren, lernt Jones, welche positiven Möglichkeiten zum Wandel die Vision des Scheichs für dessen Landsleute – wie auch für ihn selbst – mit sich bringen können.

Kopfgeld - Perrier’s Bounty

Kopfgeld - Perrier’s Bounty
6,3/10
Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm zwei Schläger auf den Hals. Gerade wollen diese Michael die Beine brechen, als seine heimlich geliebte Nachbarin Brenda in übereilter Solidarität einen der beiden erschießt. In dem Moment taucht auch noch Daddy auf und behauptet, dass der Sensenmann persönlich ihm sein nahes Ende angekündigt hat. Michael hat jetzt eine Leiche am Hals, seinen irren Dad und die immer depressiver werdende Brenda, während sich die halbe Unterwelt von Dublin formiert, um das Trio zur Strecke zu bringen. Denn Perrier ist ziemlich sauer …

The Isle

The Isle
4,9/10

Herself

Herself
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2020
  • Charakter: Aido Deveney

Whole Lotta Sole - Raubfischen in Belfast

Whole Lotta Sole - Raubfischen in Belfast
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/04/2011
  • Charakter: Barber
Der Gelegenheitskriminelle Jimbo hat Spielschulden bei einem örtlichen Mafiosi. Um diese zurückzahlen zu können und seine Familie zu beschützen, entschließt er sich, einen Fischladen auszurauben, der zufälligerweise eben jenem Mafioso gehört. Der Überfall geht schief und Jimbo muss Unterschlupf in einem Kuriositätenkabinett suchen, wo er die exzentrische Kundschaft des Geschäfts als Geiseln nimmt. Unter ihnen befindet sich auch Joe Maguire, der vielleicht oder vielleicht auch nicht Jimbos schon lange verschwundener, leiblicher Vater sein könnte. Der junge Mann muss einen Weg aus der prekären Lage finden, während er von Gesetzeshütern unter der Leitung des ehrgeizigen Detectives Weller und von den Schergen des Mafiabosses umzingelt wird. Als alles andere scheitert, kommt er auf die Idee, die kauzige Geisel als seinen Partner einzuspannen.

To Olivia

To Olivia
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/02/2021

Goodbye, Mr. Chips

Goodbye, Mr. Chips
7,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Max Staefel

The Adventures of Young Indiana Jones: Love's Sweet Song

The Adventures of Young Indiana Jones: Love's Sweet Song
7,1/10

Keith Lemon - Der Film

Keith Lemon - Der Film
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/08/2012
  • Charakter: Delivery Man
Keith Lemon ist nie um neue Ideen verlegen, seine neue Erfindung, der Securipole, erweist sich allerdings als Schuss in den Ofen. Um seine Schulden für eine Million bestellte, aber nicht verkaufte Securipoles zu tilgen, stürzt sich Keith ins nächste Abenteuer. Zunächst kann er sein neues Smartphone in David Hasselhoffs Talkshow vorstellen und sich ein Date mit Sexbombe Kelly Brook sichern. Dass das Gerät seine eigenen Tücken hat, wird ihm gerade noch bewusst, um seine Freundin aus den Klauen von Evil Steve zu retten.

Here Are the Young Men

Here Are the Young Men
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/2021
  • Charakter: Mark Kearney

Shooting for Socrates

Shooting for Socrates
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/07/2014
  • Charakter: Jackie Fullerton

A Patch of Fog

A Patch of Fog
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Sandy Duffy

That Day We Sang

That Day We Sang
7,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/12/2014
  • Charakter: Frank

Ähnliche Schauspieler