Die besten Filme von Corby Sullivan

Corby Sullivan

Corby Sullivan

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Corby Sullivan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Corby Sullivan.

Der lange Weg

Der lange Weg
7,3/10
Lyndon B. Johnson (Bryan Cranston) übernimmt als Stellvertreter von John F. Kennedy nach der Ermordung des Präsidenten im Jahr 1963 das höchste Amt der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu einer seiner ersten Amtshandlungen nach dem Einzug ins Weiße Haus zählt die Umsetzung des Civil Rights Act, der den Schwarzen die vollen Bürgerrechte gewähren soll. In dem Zusammenhang ist schon bald sein gesamtes politisches Geschick gefragt, da er auf der einen Seite versucht, den Wünschen der konservativen Südstaaten-Politiker zu entsprechen, die ihm einst seinen Aufstieg ermöglichten und auf der anderen Seite möchte er den moralischen Ansprüchen von Martin Luther King (Anthony Mackie) gerecht werden. Neben seinen eigenen Charakterschwächen, mit denen er zu kämpfen hat, muss er sich obendrein auch noch mit dem eskalierenden Vietnam-Krieg auseinandersetzen.

Trailer Park of Terror

Trailer Park of Terror
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/10/2008
  • Charakter: Mullet Metal Head
Nach einem Unfall in den Bergen müssen sechs Teenager und ein Pfarrer in einem heruntergekommenen Campigplatz übernachten. Auf dem Campingplatz lebt einzig die hübsche Norma... und die Untoten, die um Mitternacht erwachen.

Hellion

Hellion
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/06/2014
  • Charakter: Officer Gardner
Hollis Willson lebt alleine mit seinen beiden Söhnen in Texas, nachdem seine Frau verstorben ist. Während er Trost im Alkohol sucht, findet sein rebellischer, pubertierender Sohn Jacob in gefährlichen Motocross-Rennen und Heavy-Metal-Musik ein Ventil für seine angestaute Wut und Frustration. Sein zunehmend rücksichtloses Verhalten gerät immer mehr außer Kontrolle und als der 13-Jährige auch noch seinen jüngeren Bruder Wes in seine kleinkriminellen Machenschaften zieht, droht er die Familie endgültig auseinanderzureißen. Schließlich verordnet das Jugendamt, dass Wes vorübergehend bei seiner Tante Pam unterkommen soll. Hollis denk jedoch nicht daran, seine Söhne aufzugeben, und setzt alles daran, Jacob wieder auf den rechten Weg zu bringen, um seine kleine Familie zu retten…

Pit Stop

Pit Stop
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2013
  • Charakter: Les
In dieser meisterlich geformten Filmballade des mehrfach preisgekrönten Regisseurs Yen Tan ('Ciao') ringen der offen schwule Gabelstaplerfahrer Ernesto (Marcus DeAnda) als auch der recht erfolgreiche Bauunternehmer Gabe (Bill Heck) mit der rauen Wirklichkeit, in einer kleinen texanischen Arbeiterstadt Männer zu lieben. Während Gabe über das Ende einer Affäre mit einem verheirateten Mann seine Wunden leckt, ist Ernestos Verlangen nach der wahren Liebe noch nicht erloschen. Als die beiden Mittdreißiger sich bei einem intensiven One-Night-Stand näherkommen, entzündet sich ein längst verglühtes Feuer...

I Love You Both

I Love You Both
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/06/2017
  • Charakter: Craig

Ähnliche Schauspieler