Die besten Filme von Corina Calderon

Corina Calderon

Corina Calderon

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Corina Calderon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Corina Calderon.
Verfügbar auf:

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

End of Watch

End of Watch
7,6/10
Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor und Officer Mike Zavala. Die beiden Polizisten sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch beste Freunde. Und bei aller Härte, die der Beruf ihnen abverlangt, haben sie ihren Humor nicht verloren. Doch mit ihren unkonventionellen Methoden und unbeirrbarem Gerechtigkeitssinn stoßen die Cops nicht nur auf Widerstand bei ihren Vorgesetzten, sondern geraten auch immer mehr ins Fadenkreuz der skrupellosen Drogenmafia. Und die lockt die unbequemen Gesetzeshüter schließlich in einen Hinterhalt...

Khali the Killer

Khali the Killer
4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/11/2017
  • Charakter: Cori
Khali ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, schmutzig und tötet in East L.A. Er hat aber genug davon, er will aufhören. Nur einen letzten Job muss er noch machen. Doch dieser Job bringt ihn das erste Mal dazu, über sein Tun nachzudenken. Er soll die Ehefrau eines reichen Mannes töten, der nur an das Geld der Versicherung will. Denn er hat Schulden beim mexikanischen Kartell … Um sein eigenes Leben zu retten will er das seiner Frau, der Mutter seiner Kinder, opfern. Khali ist in der Zwickmühle. Das Geld, das er damit verdienen kann, reicht bis an sein Lebensende. Aber sein Gewissen kann er damit nicht beruhigen.

All She Can

All She Can
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/07/2011
  • Charakter: Luz

Lake Los Angeles

Lake Los Angeles
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/2014
  • Charakter: Angelica

Ähnliche Schauspieler