Die besten Filme von Cotter Smith

Cotter Smith

Cotter Smith

29/05/1949 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cotter Smith , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cotter Smith.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Verlegerin

Die Verlegerin
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 19/01/2017
  • Charakter: Under Secretary William Macomber
In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf sieht sie sich in eine Auseinandersetzung von ungeheuren Ausmaßen mit der amerikanischen Regierung verwickelt, als sie gemeinsam mit dem ehrgeizigen Redakteur Ben Bradley auf eine Story über vier US-Präsidenten und deren jeweiliges geheimes Wissen über Amerikas Rolle im Vietnam-Krieg stößt. Vollblutjournalist Bradley will die Informationen um jeden Preis veröffentlichen, selbst wenn er dafür ins Gefängnis gehen muss, Graham bangt um die Sicherheit und die finanzielle Zukunft ihrer Angestellten. Ihre Position als Journalistin, amerikanische Patriotin und Geschäftsfrau bringt sie in eine moralische Zwickmühle.

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Mein Partner mit der kalten Schnauze
6,1/10
Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann geht's auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf...

Friends With Kids

Friends With Kids
6,1/10
Julie (Jennifer Westfeldt) ist Single und ihre biologische Uhr ist schon am Ticken. Zu gerne hätte sie ein Kind, hat aber bisher noch nicht den Richtigen gefunden. Daher fragt sie ihren langjährigen, platonischen Freund Jason (Adam Scott), ob der nicht mit ihr ein Kind zeugen möchte. Anfangs scheint alles problemlos, sogar einfacher als wenn sie ein Paar wären. Die Verantwortlichkeiten werden einfach aufgeteilt. Damit stehen die beiden im Kontrast zu zwei befreundeten Paaren, bei denen Erziehungsfragen nicht selten für Streit mit dem Partner sorgen. Doch auch die ungezwungene Beziehung zwischen Julie und Jason gerät irgendwann ins Wanken. Vor allem, als Jason beginnt, sich mit einer attraktiven, jungen Frau (Megan Fox) zu treffen und sich Julie auf einen erfolgreichen Geschäftsmann (Edward Burns) einlässt.

Things Heard & Seen

Things Heard & Seen
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/04/2021
  • Charakter: Tom Claire
Nachdem ein Ehepaar aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley zieht, kommt die düstere Seite der Beziehung – und des neuen Zuhauses – immer mehr ans Licht.

The Standoff at Sparrow Creek

The Standoff at Sparrow Creek
6,1/10

Ein Leben für den Tod

Ein Leben für den Tod
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/04/2010
  • Charakter: Dick Thompson
Gemeinsam mit seinem Freund Neal Nicol und seiner Schwester Margo Janus hilft der Arzt Jack Kevorkian seit den 80er-Jahren über 100 seiner schwerkranken Patienten dabei, sich selbst zu töten. Kevorkian sorgt damit landesweit für großes Aufsehen und spaltet die Öffentlichkeit. Von vielen angefeindet, findet er Unterstützung durch Janet Good, die sich als Aktivistin der Hemlock Society ebenfalls für Sterbehilfe stark macht, sowie durch Anwalt Geoffrey Fieger, der ihn in diversen Gerichtsverfahren verteidigt. Um einen Präzedenzfall zu schaffen, veröffentlicht Kevorkian 1999 ein Video, in dem er einem Patienten auf dessen Wunsch erstmals eigenhändig eine tödliche Spritze verabreicht. Daraufhin wird Jack Kevorkian wegen Totschlags zu einer Freiheitsstrafe von 10 bis 25 Jahren verurteilt. 2007 wird er, inzwischen selbst unheilbar krank, frühzeitig aus der Haft entlassen.

Burning Blue

Burning Blue
6,2/10
Dan (Trent Ford) ist ein junger Kampf-Flieger bei der Navy, dem die Welt offen zu stehen scheint: Karrieretechnisch läuft alles einwandfrei, er hat eine schöne Verlobte, einen treuen besten Freund namens Will (Morgan Spector) und sieht selbst verdammt gut aus. Doch dann geschieht etwas, das seine Welt aus den Fugen zu reißen scheint. Er verbringt eine aufregende und unerwartete Nacht mit dem befreundeten und gut aussehenden Marine-Leutnant Matthew „Ironman“ Blackwood (Rob Mayes). Als die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, beginnt eine tödliche Hetzjagd, die nicht nur Dans Leben gefährdet, sondern auch seine Einstellung hinsichtlich Liebe, Ehre und Freundschaft grundlegend verändert. Auch mit einer schweren Identitätkrise hat der Pilot nun zu kämpfen...

Cameron

Cameron
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/12/1988
  • Charakter: Sergeant Sam Taliaferro

Hautnah

Hautnah
5,8/10
Die hübsche Dekorateurin Katya bekommt frisch in Pittsburgh eingetroffen einen Job in einem großen Kaufhaus als Schaufensterdekorateurin. Ihre originell und kontrovers gestalteten Schaufenster (mit sehr viel Sex und Gewalt) locken nicht nur unzählige Schaulustige, Journalisten und Kunden an, sondern auch einen Psychopathen, der in Diane eine Seelenverwandte zu finden glaubt. Zunächst belästigt er sie mit Telefonanrufen, dann steigt er bei ihr in die Wohnung ein. Als Diane nicht mehr ein noch aus weiß, entscheidet sie sich, zurückzuschlagen. Sie macht den Unbekannten mit detektivischem Gespür ausfindig und beginnt selbst eine Rufmord-Kampagne. Bald stehen sich Opfer und Täter hautnah gegenüber…

Mein Leben als Bunny

Mein Leben als Bunny
5,8/10
  • Premiere: 25/02/1985
  • Charakter: Ned Holcomb

X-Men 2

X-Men 2
7,4/10
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt.In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.

Rape – Die Vergewaltigung des Richard Beck

Rape – Die Vergewaltigung des Richard Beck
6,6/10
Richard Beck, Chef-Inspektor vom Morddezernat New York, geht besonders schonungslos mit Verbrechern um. Doch die alltäglichen Sexualdelikte lassen ihn völlig kalt, dann Richard ist der Meinung, wenn Frauen vergewaltigt werden, haben sie es provoziert. Aber eines Nachts ändert sich alles: Auf der Jagd nach Dealern gerät er in die Fängen von zwei perversen Punks, die ihn brutal zusammenschlagen und anschließend vergewaltigen. Er ist psychisch am Ende und das Schlimmste ist für ihn: Er ist das Opfer! Er wird niemehr der gleiche sein, der er vorher war, aber Richard findet einen Weg, um mit seinen Peinigern abzurechnen.

Remember Me

Remember Me
5,6/10
  • Premiere: 19/11/1995

Nickel Mountain

Nickel Mountain
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1984
  • Charakter: Trucker

Sleeper

Sleeper
6,9/10
  • Premiere: 01/05/2005
  • Charakter: Dr. Altman

Midnight's Child

Midnight's Child
4,8/10

Invader - Besuch aus dem All

Invader - Besuch aus dem All
4,8/10
Nach einer langen Reise zum Mars kehrt eine Sonde zur Erde zurück. Wissenschaftler stellen schnell fest, dass das Gefährt “bemannt” ist und sich ein Alien an Bord befindet. Allerdings erweist es sich als äußerst schwierig, das fremde Lebewesen in die Finger zu bekommen.

A Place To Be Loved

A Place To Be Loved
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 04/04/1993
  • Charakter: Mike Caldwell

Reeseville

Reeseville
5/10

A Message from Holly

A Message from Holly
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/12/1992

Ähnliche Schauspieler