Die besten Filme von Craig Fairbrass

Craig Fairbrass

Craig Fairbrass

06/05/1964 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Craig Fairbrass , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Craig Fairbrass.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cliffhanger

Cliffhanger
6,5/10
Gabe Walker, der beste Ranger des Rocky Mountain Rescue Teams, ist nach einem tragischen Unfall traumatisiert. Nie wieder will er einen Fuß in die Berge setzen. Als er nach einem Jahr sein ehemaliges Team besucht, trifft plötzlich ein Notruf ein. Gabe muss zu den tödlichen Gipfeln zurückkehren. Doch bald entpuppen sich die Opfer als brutale Verbrecher.

Bank Job

Bank Job
7,2/10
Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wieder angefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern. Was er nicht weiss: Martine arbeitet fuer den MI5, und der Geheimdienst ist hinter dem Inhalt eines ganz bestimmten Schliessfaches her: Darin sind komprommitierende Fotos von Prinzessin Margaret… Bald sind Polizei, MI5, der Gangster, dem die Fotos gehoeren, ein Pornokoenig und korrupte Polizisten hinter Terry und seiner Bande her.

Avengement - Blutiger Freigang

Avengement - Blutiger Freigang
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 24/05/2019
  • Charakter: Lincoln Burgess
Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang gewährt – und den nutzt er auch gleich dazu, seinen Aufpassern zu entkommen, um nicht nach kurzer Zeit wieder in seiner Zelle zu hocken. Er hat nämlich nur ein Ziel vor Augen: Er will sich an denjenigen rächen, die ihn zu dem machten, was er nun ist: ein eiskalter Killer. Und schon bald entbrennt eine blutige Auseinandersetzung auf den Straßen von Cains Heimatstadt...

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten
5,3/10
In Saving Santa – Ein Elf Rettet Weihnachten wird eines der größten Weihnachtsgeheimnisse gelüftet: Wie ist es möglich, dass alle Geschenke auf der ganzen Welt in einer Nacht ausgeliefert werden können? Bernard, der neue Elf in Santas magischer Werkstatt, traut seinen Augen nicht, als er den Zeitglobus im Schlitten zu sehen bekommt – die Maschine, mit der das Unmögliche möglich gemacht wird. Thief Steal sieht seine Chanche den Weihnachtsmann los zu werden. Thief will in die Vergangenheit reisen um zu verhindern dass es einen Weihnachtsmann geben wird. Der tollpatschige Bernard befreit sich vom Bauen und Verpacken der Geschenke und macht sich zusammen mit einem Rentier auf den holprigen Weg durch die Zeit. So muss er die Hilfe der anderen Elfen erkämpfen, um den verschollenen Schlitten mitsamt Zeitglobus und seinen Arbeitgeber wiederzufinden.

Vikingdom - Schlacht um Midgard

Vikingdom - Schlacht um Midgard
3,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 11/09/2013
  • Charakter: Sven
793 Jahre vor Christus: Wikinger-Führer Eirick wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden! Der machthungrige Donnergott Thor ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach uralten mythischen Artefakten, mit denen er unaufhaltsam werden kann ... Und nur Eirick kann ihn stoppen! Ihm zur Seite stehen der Krieger Yang aus dem fernen Orient, die Schwertkämpferin Brynna und sein treuer Waffengefährte Sven! Werden sie gemeinsam Thor rechtzeitig vor der "Blut-Sonnenfinsternis" aufhalten können, die ihm dank der Artefakte eine unglaubliche Macht verleihen würde?

Mein verschärftes Wochenende

Mein verschärftes Wochenende
5,2/10
Nachdem der liebenswerte aber vom Pech verfolgte Ed nicht über seine Ex-Freundin hinweg kommt, fasst sich sein lebenslustiger Bruder Cooper ein Herz und plant mit Ed das ultimative Verkupplungs-Wochenende. Zu dumm, dass Ed ausgerechnet an diesem Wochenende eine brillante Werbekampagne aus dem Boden stampfen muss, um seinen Job zu behalten.

Far Cry

Far Cry
3,2/10
Seit Draufgänger Jack Carver seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel, der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger, der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee…

Footsoldier

Footsoldier
6,8/10
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die "Karriere" des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte.

The Outsider

The Outsider
4,7/10
Der britische Söldner Lex Walker wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es nicht der leblose Körper seiner Tochter ist. Demnach ist sie verschwunden und er heuert einen Privatdetektiv an, mit dem er sich auf die Suche nach ihr macht. Sie decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Lex muss sich durch dessen Armee von Kriminellen kämpfen, um seine Tochter noch lebendig zu finden…

White Noise 2 - Fürchte das Licht

White Noise 2 - Fürchte das Licht
5,7/10
Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihte Menschen...

Hijacked - Entführt

Hijacked - Entführt
3,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/07/2012
  • Charakter: Bruce Lieb
Spezial-Agent Ross (Randy Couture) ist ein Nahkampfexperte und wird mit seinem Team oft für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Seine Karriere läuft gut, aber in Sachen Liebe hat der Agent jedoch nicht so viel Glück, denn die Beziehung zu seiner ehemaligen Verlobten Olivia Rousseau (Tiffany Dupont) läuft nicht besonders gut. Deshalb plant er einen Kurzurlaub zu zweit. Da kommt die Einladung eines Millionärs sehr gelegen. Das Flugzeug wird allerdings unterwegs von Verbrechern entführt, deren Auftraggeber der Gangsterboss ist, den Ross bereits seit Jahren jagt. An Bord der Maschine ist er nun ohne sein Team auf sich allein gestellt und muss sich den Kriminellen allein in den Weg stellen, um sein Leben, das seiner großen Liebe und das der anderen Passagiere zu retten.

Return Of The Footsoldier

Return Of The Footsoldier
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/12/2015
  • Charakter: Pat Tate (Flashback)
In einer kleinen Stadt in Essex bei London werden am 6. Dezember 1995 drei Mitglieder der Essex Gang in einem Range Rover brutal ermordet. Schockiert vom Tod seiner Kameraden, ist sich Drogen-Gangster Carlton Leach sicher, dass nun sein Name ganz oben auf der Todesliste der Attentäter steht. Er entwickelt heftige paranoide Tendenzen und ertränkt seine Angst in Alkohol und Kokain. Sein Ruf als Größe im Handel mit Ecstasy nimmt nach und nach ab, und er muss sich etwas einfallen lassen, um in der Unterwelt weiterhin mitmischen zu können. Er entscheidet sich dafür, sich wieder hochzukämpfen und gründet eine neue Gang. Als die Mitglieder der Bande ihre Aktivitäten als Handlanger, Security und Vollstrecker jedoch auf Südportugal ausdehnen, geraten sie an einen Gegner, mit dem nicht gut Kirschen essen ist

Breakdown

Breakdown
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/01/2016
  • Charakter: Alfie Jennings

Proteus - Das Experiment

Proteus - Das Experiment
4,1/10
Die zusammengewürfelte Gruppe scheint verloren. Doch dann: Eine mächtige Plattform. Die Rettung? Keine Seele auf der gigantischen, dämonischen Konstruktion. Stattdessen High-Tech-Labors, mysteriöse Maschinen, verlassene Käfige. Und dann doch das Anzeichen von Leben. Etwas ist da - gefährlich, tödlich, sich ständig verändernd. Ein grauenhafter Feind mit vielen Gesichtern, dessen wahre Gestalt den Atem stocken läßt.

Terminal Force

Terminal Force
3,5/10
Der Rebellenkampf in einer anderen Galaxis ist verloren, und der Diktator hat sich einen machtspendenden Kristall gesichert. Nur einer Widersacherin gelingt die Flucht auf die Erde, um einen zweiten Kristall zu sichern. Dazu muß sie sich auf einen Menschen verlassen. Doch John ist kein unbeschriebenes Blatt: Polizei und Mafia sind hinter ihm her. Auch der Diktator hat die Abgesandte der Rebellen auf die Erde verfolgt und setzt nun all seine Kraft ein, um selbst in den Besitz des 2. Kristalls zu kommen. In knallenges Leder gewandet, präsentiert sich Oberweiten-Wunder Brigitte Nielsen in diesem aufwendigen, Special-Effect-geladenen Science-Fiction-Spektakel als weiblicher Terminator.

Rise of the Footsoldier: Marbella

Rise of the Footsoldier: Marbella
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Pat Tate

Für Königin und Vaterland

Für Königin und Vaterland
5,6/10
Der farbige Elitesoldat Reuben (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten britischer Militärpräsenz gekämpft hat, kehrt nach neun Jahren ins Zivilleben zurück. Er kommt in eine trostlose Londoner Trabantenstadt und damit an einen neuen Kriegsschauplatz. Die Freundschaft zu einem beinamputierten Veteranen und die Liebe zu einer jungen Frau lassen ein wenig Hoffnung aufkeimen, doch beides geht im Strudel der gewalttätigen Ereignisse zwischen Banden und der Polizei verloren. Darsteller Denzel Washington , Dorian Healy , Sean Chapman , Graham McTavish , Geff

The Hooligan Factory

The Hooligan Factory
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/06/2014
  • Charakter: Mickey
Die gute alte Hooligan Factory rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. Denn wer könnte auf dem Kontinent die Überlegenheit des britischen Empire besser repräsentieren als Dex. Der Mann im roten Trainingsanzug ist schließlich eine Legende. Für seine Fans ist er jeden gebrochenen Knochen, jeden ausgeschlagenen Zahn und auch das ein oder andere auf dem Schlachtfeld verlorene Auge wert. Nur einer könnte ihn stoppen: The Baron - Seidenkimonoträger, Champagnerschlürfer und Todfeind. Zwei Götter des Hooligan-Olymp treten an zum finalen Gefecht ...

Footsoldiers of Berlin

Footsoldiers of Berlin
5,2/10
Mickey Mannock and Ray Collishaw sind Cousins und berühmt-berüchtigte Gangster in London. Sie stehen ganz oben in der mafiösen Hackordnung – doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine Kokain-Lieferung in stürmischer See verloren geht. Während Mickey und Ray versuchen, der Polizei immer mindestens einen Schritt voraus zu sein, bietet sich ihnen die Chance, durch einen genialen Diamantenraub ihre Probleme aus dem Weg zu räumen und danach ein für alle mal ein seriöses Leben zu führen.

Devil's Playground

Devil's Playground
5,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 21/08/2010
  • Charakter: Cole
Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

Ähnliche Schauspieler