Die besten Filme von Craig Roberts

Craig Roberts

Craig Roberts

21/01/1991 (33 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Craig Roberts Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Craig Roberts noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

Bad Neighbors

Bad Neighbors
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/05/2014
  • Charakter: Assjuice
Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…

Edison - Ein Leben voller Licht

Edison - Ein Leben voller Licht
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/09/2017
  • Charakter: Robert Lane
Im Jahre 1880 gelingt es dem brillanten Wissenschaftler und Tüftler Thomas Alva Edison endlich, eine erste Glühbirne zu konstruieren, die länger als ein paar Minuten leuchtet. Unterstützt durch seinen Sekretär und Assistenten Samuel Insull sowie den superreichen Geldgeber J.P. Morgan plant Edison nun, die ersten Häuserblocks in Manhattan mit elektrischem Licht zu versorgen. Doch das Trio ist nicht allein mit seinen Ambitionen. Denn der Unternehmer George Westinghouse erkennt, dass die neue Technologie längst nicht ausgereift ist. Mit Hilfe des aus Serbien eingewanderten Physiker-Genies Nikola Tesla macht er mit der deutlich effizienteren, aber angeblich lebensgefährlichen Wechselspannung Edisons Gleichspannung Konkurrenz. Der Wettkampf um städtische Aufträge zur Beleuchtung Amerikas spitzt sich zu, als beide Männer – entgegen ihres eigentlichen Charakters – zu zunehmend unlauteren Mitteln greifen, um den Gegner auszustechen…

The Double

The Double
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Young Detective
Simon ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren mit keinen echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, im Gegensatz zu der Tatsache, dass er Simon äußerlich bis aufs Haar gleicht. Simon ist zuerst fassungslos, dass niemand zu sehen scheint, wie sehr sich James und er gleichen, ärgert sich bald jedoch noch viel mehr darüber, wie viel beliebter James bei den anderen Mitarbeitern ist. Außerdem scheint die liebreizende Kollegin Hannah ein Auge auf James geworfen zu haben, wo doch Simon ihr seit Jahren hinterher schmachtet. Doch der anfängliche Schock verfliegt mit der Zeit und er und sein Doppelgänger werden Freunde... vorerst!

Jane Eyre

Jane Eyre
7,3/10
Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz Thornfield Hall an. Mr. Rochester, Herr des Hauses, ist ein knorriger und verschlossener Mann. Dennoch entbrennt Jane langsam aber sicher in stürmischer Liebe zu ihm. Er aber scheint zu ihrem großen Unglück eine andere zu bevorzugen. Außerdem gehen auf dem einsamen Anwesen in der wilden Moorlandschaft unheimliche und beängstigende Dinge vor sich, die dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen …

The First Time

The First Time
6,8/10
Dave Hodgman läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und... Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Tolkien

Tolkien
6,8/10
„Tolkien“ erzählt von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und Inspiration inmitten einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten an seiner Schule findet. Zusammen erleben sie Liebe und Verlust, von Tolkiens turbulenter Umwerbung seiner großen Liebe und Muse Edith Bratt, bis hin zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs, der die „Gefährten“ auseinander zu reißen droht. All diese Erfahrungen inspirieren Tolkien zu seinen weltbekannten Mittelerde-Romanen.

Red Lights

Red Lights
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/03/2012
  • Charakter: Ben
Zwei Detektive für paranormalen Betrug, Dr. Margaret Matheson und ihr junger Assistent Tom Buckley, studieren die verschiedenen Phänomene der Metaphysik mit der Absicht deren betrügerischen Ursprung zu demonstrieren. Simon Silver, ein legendäreres Medium und vielleicht der begabteste Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten aller Zeiten, kehrt nach über 30 Jahren geheimnisvoller Abwesenheit zurück, um zum größten Herausforderer der altgläubigen Wissenschaft und professionellen Skeptiker zu werden. Tom beginnt eine Besessenheit auf Tafelsilber zu entwickeln, da dessen Magnetismus in gefährlichem Maße mit jeder neuen Manifestation von unerklärlichen dunklen Phänomenen stärker wird.”

Umweg nach Hause

Umweg nach Hause
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/06/2016
  • Charakter: Trevor Conklin
Der ehemalige Schriftsteller Ben muss den Tod seines Kindes verarbeiten, macht eine nervenaufreibende Scheidung durch und beschließt aus Geldsorgen, sich per Crashkurs zu einer Pflegekraft ausbilden zu lassen. Kurz darauf wird ihm mit dem erst 18 Jahre alten Trevor der erste Patient zugeteilt. Trevor leidet an Muskeldystrophie, sitzt deshalb im Rollstuhl und verbringt seinen Alltag mit starrer Routine – macht seine Immobilität aber mit einem großen Mundwerk wett. Schnell werden der junge Mann und sein neuer Betreuer ein ungleiches Team – und nachdem Trevors Mutter Elsa widerwillig zustimmte, brechen Trevor und Ben zu einem abenteuerlichen Trip auf: zu den langweiligsten Attraktionen der USA, darunter das größte (ausgestopfte) Rind der Welt. Unterwegs gabeln sie die vorlaute Ausreißerin Dot und die werdende Mutter Peaches auf.

Submarine

Submarine
7,3/10
Der 15-jährige Oliver Tate hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr verbringen. Derweil kriselt das Eheleben zwischen seinen Eltern Jill und Lloyd Tate und die größte Gefahr scheint von dem verführerischen Nachbarn Graham auszugehen. Nun muss Oliver nicht nur Jordana bei Laune halten, sondern auch die Ehe seiner Eltern vor dem Aus retten.

Kill Your Friends

Kill Your Friends
6/10
Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und der Musik-Manager Steven Stelfox tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen. Vollgepumpt mit Leidenschaft, Ambitionen und jeder Menge Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits - schließlich sollen sich die Kassen seines Musiklabels ordentlich füllen. Dabei hat er aber nicht nur den Profit, sondern stets auch seinen persönlichen Aufstieg im Business im Blick. Doch als der Wendepunkt des Hypes erreicht ist, bringt die Beförderung eines konkurrierenden Kollegen das Fass für den krankhaft ehrgeizigen Stelfox zum Überlaufen und er nimmt die Redewendung "ein Mordsding" etwas zu wörtlich. Aber auch nachdem der Rivale aus dem Weg geräumt ist, wächst der Erfolgsdruck: So zieren immer mehr blutige Spuren seine Karriereleiter...

Der Zufrühkommer

Der Zufrühkommer
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Stanley
Highschool-Student Rob steht vor einem großen Tag: Sein Vorstellungsgespräch für Georgetown steht an, weshalb er in seinem besten Anzug in der Schule aufkreuzt und sich dafür sofort hämische Kommentare von seinem besten Freund anhören muss. Obwohl sich das Interview mit dem College-Vertreter ziemlich seltsam gestaltet und vieles an diesem Tag drunter und drüber läuft, hat Rob trotzdem ein gutes Gefühl, welches ins Unermessliche steigt, als es ihm tatsächlich gelingt, mit der Schul-Schönheit Angela die Nacht zu verbringen. Doch Rob wacht am nächsten Morgen nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett, am Tag des Vorstellungsgespräches. Rob muss feststellen, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist und den Peinlichkeits-Parcours dieses Tages stets wieder von neuem erleben muss. Mit der Zeit beginnt er daher, seine Grenzen immer weiter auszutesten.

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans

Horrible Histories - The Movie - Rotten Romans
5,3/10
Weil Kaiser Nero (Craig Roberts) Opfer einer seiner Streiche wird, wird der römische Teenager Atti (Sebastian Croft) gezwungen, sich der Armee anzuschließen. Mit seinem Kameraden wird er anschließend ins kalte und barbarische Britannien geschickt. Dort wird Atti jedoch schnell von einer Keltin namens Orla (Emilia Jones) gefangen genommen, die ihrem Stamm beweisen will, dass sie eine gute Kriegerin ist. Mit Hilfe seines römisch-kultivierten Know-Hows hilft er seiner Kidnapperin, ihre Großmutter zu retten, die wiederum von anderen Kelten gefangen genommen wurde. Und während Atti unter den britannischen Barbaren weilt und sich immer mehr mit ihnen anfreundet, setzt Kaiser Nero alles daran, die Kelten ein für alle mal zu besiegen. Der Teenager muss sich entscheiden, für welche Seite er in die Schlacht ziehen will…

Under Milk Wood

Under Milk Wood
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2014
  • Charakter: Nogood Boyo

Comes a Bright Day

Comes a Bright Day
6/10

Just Jim

Just Jim
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/09/2015
  • Charakter: Jim

Benny & Jolene

Benny & Jolene
4,9/10

Bittersweet Symphony

Bittersweet Symphony
3,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/06/2019
  • Charakter: Bobby John

The Christmas Kid

The Christmas Kid
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/12/2019
  • Charakter: Anthony Richards

Ähnliche Schauspieler