Die besten Filme von Cree Summer auf Rakuten TV

Cree Summer

Cree Summer

07/07/1969 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Cree Summer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Cree Summer noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Wonder Woman: Bloodlines

Wonder Woman: Bloodlines
5,9/10
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, gerät ihre und unsere Welt aus den Fugen. Als Botschafterin und Beschützerin verdient sich Diana bei der Erdbevölkerung den Namen Wonder Woman. Mit einem Herzen so stark wie ihr Wille ist sie entschlossen, einem verbitterten Mädchen zu helfen, das sich der tödlichen Organisation "Villainy, Inc" angeschlossen hat. Ein spannendes Abenteuer mit brutalen Kämpfen und wundersamen Mythen steht bevor!

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
6,9/10
Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das atemberaubende Unterwasserreich zu erkunden, denn der skrupellose Expeditionsführer Rourke versucht, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringen. Werden es Milo und Kida schaffen, Atlantis vor dem entgültigen Untergang bewahren zu können?

Bambi 2 - Der Herr der Wälder

Bambi 2 - Der Herr der Wälder
6,1/10
Nach dem Tod seiner Mutter muss Bambi sich erst mal sammeln. Ab jetzt will der Ernst des Lebens gemeistert werden, denn Papa, der stolze Hirsch, ist zwar nun der einzige Erziehungsberechtigte, zeigt aber wenig Lust, sich um den Spross zu kümmern. Doch da sind ja noch Freunde wie der Hase Klopfer und das Stinktier Blume, die Bambi auf seinem Weg durchs Leben mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse
5,6/10
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis
6,2/10
Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

Coco auf wilder Verfolgungsjagd

Coco auf wilder Verfolgungsjagd
5,6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 27/10/2009
  • Charakter: Ms. Fisher / Cargo Pilot (voz)
Coco, der neugierige Affe, will einen einsamen Zirkuselefanten mit seiner Familie vereinen. So macht er sich mit ihm auf den Weg nach Afrika und erlebt dort turbulente Abenteuer. - Bunter Animationsspaß für die ganze Familie.

Ähnliche Schauspieler