Die besten Filme von Dagmara Domińczyk

Dagmara Domińczyk

Dagmara Domińczyk

17/07/1976 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dagmara Domińczyk Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dagmara Domińczyk-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Monte Cristo

Monte Cristo
7,7/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 23/01/2002
  • Charakter: Mercedès Iguanada
Um sich an die schöne Verlobte seines besten Freundes heranmachen zu können, denunziert Fernand Mondego den naiven Seemann Edmond Dantes wegen Verrats bei der Obrigkeit. Dieser wird für sein angebliches Verbrechen lebenslänglich in das Château D'If verbannt. Dort lehrt ihm der Abbé Faria Lesen, Schreiben, Manieren und Fechten und verrät ihm sogar das Versteck eines riesigen Vermögens. Als Dantes nach 13 Jahren die Flucht gelingt und er den Schatz geborgen hat, kehrt er als Graf von Monte Cristo in die Gesellschaft zurück...

Rock Star

Rock Star
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödieMusik
  • Premiere: 04/09/2001
  • Charakter: Tania Asher, Steel Dragon PR
Chris Cole ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal-Formation “Steel Dragon”. Mit seiner eigenen Band “Blood Pollution” spielt Chris alle ihre Songs nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Doch dann bekommt Chris plötzlich die Chance, von der alle Fans träumen: Er soll “Steel Dragon”-Frontmann Bobby Beers ersetzen! Für Chris beginnt ein nie abreißender Trip aus Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Über Nacht wird er zum Star, der ultimative Metal-Gott. Doch an der Spitze des Ruhms und am Ende aller Träume angekommen, hat er mehr verloren als gewonnen…

Frau im Dunkeln

Frau im Dunkeln
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/2021
  • Charakter: Callie
Eine Frau im Urlaub entwickelt eine Obsession für eine junge Mutter.

Phantom

Phantom
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/01/2013
  • Charakter: Sophi
Demi Zubov dient seit vielen Jahren als Kapitän eines sowjetischen U-Boots. Er leidet unter gelegentlichen Krämpfen, die seinen Sinn für die Realität trüben und wird von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Als er von seinen Vorgesetzten zu einer geheime Mission überredet wird, muss er seine Familie verlassen und wieder an Bord gehen. Seine Crew besteht aus einer Gruppe des KGB, angeführt von Bruni der die Nuklearrakete des U-Boots unter seine Kontrolle bringen will. Demi sieht seine Chancen schwinden doch mit einer kleinen Truppe der Besatzung richtet er sich gegen die Meuterer. Sie müssen schwere Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Menschheit beeinflussen werden.

The Assistant

The Assistant
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/2020
  • Charakter: Ellen
Die junge College-Absolventin Jane will es zur Filmproduzentin schaffen und bekommt gleich einen Traumjob: als Junior-Assistentin eines mächtigen Unterhaltungsmoguls. Ihre Tage sind die eines typischen Assistenten: Kaffee kochen, Papier im Kopierer wechseln, Mittagessen bestellen, Reisen organisieren, Anrufe entgegennehmen und neue Mitarbeiter begrüssen. Doch je länger Jane ihrer täglichen Routine folgt, desto mehr wird ihr der Missbrauch in ihrer Branche bewusst. Als sie sich entscheidet dagegen anzukämpfen, erkennt sie, wie tief diese Behandlung im System verankert ist.

Kinsey - Die Wahrheit über Sex

Kinsey - Die Wahrheit über Sex
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2004
  • Charakter: Agnes Gebhard
Probleme beim ersten Geschlechtsverkehr führen die Kinseys zum Arzt, der ihnen erklärt, dass solche Schwierigkeiten nicht ungewöhnlich seien - nur würde darüber nicht laut geredet. Kinsey kommt ins Grübeln, bietet fortan Eheberatungskurse an und entwickelt einen dicken Interviewkatalog, um Informationen über das Beischlafverhalten der Amerikaner zu sammeln.

Liebe ist Nervensache

Liebe ist Nervensache
5,7/10
Schauspielerin Rebecca ist scheinbar glücklich verheiratet mit Tom, doch während sie am Broadway Erfüllung findet, kümmert sich Tom um den gemeinsamen Sohn und fühlt sich sexuell vernachlässigt. Also sieht er sich mal ein bisschen um und lernt die attraktive Solomutter Pamela kennen. Rebeccas Bruder schreckt unterdessen vor der Ehe mit seiner geliebten Elaine zurück, während diese die biologische Uhr ticken hört und auf Alternativen sinnt. Ob beide Beziehungen noch zu retten sind?

Lonely Hearts Killers

Lonely Hearts Killers
6,4/10
Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken sie auch vor brutalem Mord nicht zurück. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein, denn die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind dem mörderischen Paar längst auf der Spur ...

The Immigrant

The Immigrant
6,6/10
Auf der Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum beschließen Ewa Cybulski und ihre Schwester Magda im Jahre 1920, ihre Heimat Polen zu verlassen und in die USA zu emigrieren. Nach der beschwerlichen Schwiffsreise müssen die Frauen die üblichen Untersuchungen auf Ellis Island über sich ergehen lassen. Dabei stellt der zuständige Arzt fest, dass Magda krank ist, woraufhin die beiden Schwestern voneinander getrennt werden. Während Ewa orientierungslos in den Straßen von Manhattan umherzieht, wird ihre Schwester unter Quarantäne gestellt. Abgeschnitten von Magda findet Ewa Zuflucht bei Bruno, der zunächst charmant und hilfsbereit ist und Ewa bei sich aufnimmt. Doch schon bald lässt Bruno seine Maske fallen und drängt Ewa in die Prostitution. Als sie eines Tages dessen Cousin kennenlernt, den Magier Orlando, verliebt sie sich in ihn. Orlando wird zu ihrer einzigen Chance, dem Alptraum zu entfliehen…

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
7,2/10
Diese Geschichte beginnt, wo andere enden: An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie an seinem Arbeitsplatz, dem Vergnügungspark „Ruby Pier“, bei einem tragischen Unfall ums Leben. Er erwacht im Himmel und trifft dort auf fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt haben und ihn an verschiedene Orte seiner Vergangenheit bringen. Anhand ihrer Erzählungen offenbaren sie Eddie schicksalhafte Zusammenhänge in seinem Leben, die ihm bislang verborgen waren. Sie lehren ihn, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und zeigen ihm den verborgenen Sinn in einem nur scheinbar bedeutungslosen Dasein.

Jack Strong

Jack Strong
7/10
Colonel Ryszard Kukliński gehört zum Führungskreis der polnischen Militär-Administration. Da erfährt er zufällig , dass die Amerikaner einen atomaren Schlag gegen die sowjetischen Streitkräfte auf polnischem Staatsgebiet planen. Basiert auf einer wahren Begebenheit.

Let's Kill Ward's Wife

Let's Kill Ward's Wife
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/12/2014
  • Charakter: Stacy
Ward hat es in seiner Beziehung alles andere als leicht. Seine Frau behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards Freunde sie auf den Tod nicht ausstehen können. Doch was passiert wenn aus einem harmlosen Gespräch unter Freunden ein Mordplan gesponnen wird, um Ward aus den Klauen seiner Frau zu befreien? Heißt es nicht, dass jeder mit genau einem Mord davon kommen kann? Als makaberer Scherz abgetan, war die Sache eigentlich erledigt, als ein unglücklicher Unfall die Dinge in eine ganz andere Richtung lenkt. Bald schon stehen Ward und seine Gang einem ganzen Haufen nicht gerade alltäglicher Probleme gegenüber, die es zu bewältigen gibt, um den Kopf nochmal aus der Schlinge zu ziehen.

Krass

Krass
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/10/2006
  • Charakter: Suzanne
Der sechsjährige Reinlichkeitsfanatiker und scharfe Beobachter Augusten ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite steht seine Mutter Deirdre, eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung verfallen, eines Tages sehr berühmt zu sein; auf der anderen Seite sein Vater Norman, ein alkoholkranker Mathematik-Professor, der es schon vor langer Zeit aufgegeben hat, das Rätsel um die Probleme seiner Frau oder das frühreife Verhalten seines Sohnes zu lösen. Als die Ehe der Burroughs in die Brüche geht, entschließt sich Deirdre zu einer Therapie bei dem exzentrischen Dr. Finch, einem höchst unkonventionellen Psychiater und Eheberater. Als Dr. Finch darin scheitert, die Ehe der Burroughs zu retten, nimmt Augustens Leben eine noch absurdere Wendung.

Big Stone Gap

Big Stone Gap
5,7/10

The Letter

The Letter
3,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2012
  • Charakter: Elizabeth

Higher Ground - Der Ruf nach Gott

Higher Ground - Der Ruf nach Gott
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 26/08/2011
  • Charakter: Annika
Corinne (McKenzie Turner/Vera Farmiga) lebt mit ihren Eltern seit ihrer Kindheit in einer religiösen Kommune. Als sie als junge Erwachsene die Liebe kennen lernt und schwanger wird, verlässt sie ihre Gemeinde und schließt sich einer sektenähnlichen Hippie-Kommune an. Doch auch dort findet sie nicht das, was sie sucht. - Beeindruckendes Drama über Selbstzweifel und Selbstfindung, von und mit "Up in the Air"-Star Vera Farmiga.

Soulfood - Familie geht durch den Magen

Soulfood - Familie geht durch den Magen
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/12/2020
  • Charakter: Rebecca
Der 12-jährige Abe („Stranger Things“-Star Noah Schnapp) ist anders als seine Schulfreunde. Statt auf Autos, teure Klamotten oder Selfies steht er aufs Kochen. Heimlich durchstreift er nachts die Restaurants und Märkte der brodelnden Metropole New York auf der Suche nach neuen Inspirationen. Bei einem seiner Streifzüge begegnet er dem Streetfood-Künstler Chico (Seu Jorge). Dessen kreative Kochkunst vereint die unterschiedlichsten kulturellen Einflüsse. Das bringt Abe auf die Idee seine zerstrittene Familie durch eigene, neue Rezepte zusammenzubringen. Denn als Sohn palästinensischer und israelischer Eltern kann er es keinem seiner Verwandten recht machen. Hin- und hergerissen zwischen den Religionen und Traditionen begibt er sich auf eine diplomatische Mission ganz im Zeichen des Geschmacks.

Helena from the Wedding

Helena from the Wedding
4,6/10

Tough Luck

Tough Luck
6,1/10
Streuner Archie schlägt sich mit Eierdiebereien durch die Provinz, bis ihm eines Tages der Zirkusdirektor Ike ein verlockendes Angebot unterbreitet: Für ein par tausend Dollar soll Archie Ikes junge Ehefrau Divana verschwinden lassen. Archie, der sich längst in Divana verliebt hat, plant, Ike übers Ohr zu hauen, wird in der Nacht der Entscheidung aber selbst übertölpelt und fortan auch noch wegen eines Mordes gesucht, den er nicht begangen hat. Als Ike bald darauf den Diebstahl von Casinogeld plant, sinnt Archie auf Rache.

Bad Apple - Der Zorn der Mafia

Bad Apple - Der Zorn der Mafia
5,3/10
Die FBI-Agenten Tozzi (Chris Noth) und Gibbons (Colm Meaney) wollen mitten im Big Apple ein paar miese Kredithaie einbuchten. Zu diesem Zweck lässt sich Tozzi von einem Kleinkriminellen in die besagten Kreise einschleusen. Nun muss er sich mit dem gefährlichen 'Bells' (Robert Patrick) und Buddha Stanzione (Elliott Gould) und seinen Leuten rumschlagen, auf seine und die Haut seiner Freunde und Kollegen aufpassen und nach einer Möglichkeit suchen, die Gangster festzusetzen. Dieser Aufgabe nicht gerade zuträglich ist das Buhlen mit Bells um die gleiche Frau und das Auffliegen seiner Deckung - ein verstricktes Szenario um Leben, Geld und Liebe mit vielen verschiedenen lustigen Charakteren und Dialogen beginnt...

Ähnliche Schauspieler