Die besten Filme von Dale Midkiff

Dale Midkiff

Dale Midkiff

01/07/1959 (64 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dale Midkiff Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dale Midkiff-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/04/1989
  • Charakter: Louis Creed
Der Arzt Louis Creed zieht mit seiner Frau Rachel, den Kindern Ellie und Gage und dem Kater Church aufs Land. Ihr neuer Nachbar Judd warnt sie vor der Landstraße. Für die dort überfahrenen Haustiere ist ein eigener Friedhof eingerichtet worden, gleich neben einem mythenumwobenen Indianerfriedhof, der angeblich Tote wiederkehren lässt. Als eines Tages ihre Katze überfahren wird, begräbt Louis den Leichnam auf dem Indianerfriedhof, und tatsächlich kehrt das Tier lebendig zurück ...

The Crow - Tödliche Erlösung

The Crow - Tödliche Erlösung
4,9/10
Angeblich hat der junge Alex Corvis seine Freundin Lauren Randall grausam ermordet. Obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert, wird er zum Tode verurteilt und landet schließlich auf dem elektrischen Stuhl. Doch Alex' gemarterte Seele findet keine Ruhe solange der vorzeitige Tod seiner Geliebten ungesühnt bleibt. Als "The Crow" kehrt er zurück, um an den wahren Schuldigen gnadenlos Rache zu nehmen. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu entdecken, dass Laurens jüngere Schwester Erin mittlerweile selbst in den Dunstkreis der Mörder geraten ist. Ausgerechnet eine Einheit korrupter Polizisten hat ihre Finger bei dem Verbrechen mit im Spiel...

Der Duft der Liebe

Der Duft der Liebe
5,7/10
Der schüchterne Biochemiker Paul bekommt von einer Wahrsagerin einen Liebestrank und probiert ihn zusammen mit seiner Arbeitskollegin Diane aus. Beide werden daraufhin von Verehrern und Verehrerinnen nur so umschwärmt. Als Paul merkt, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat, bedarf es eines weiteren Elixiers, um die Wirkung des ersten rückgängig zu machen...

Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle

Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle
4,5/10
Als Emma, das nette neue Mädchen, sich der Jungen Fußballmannschaft anschließt, entscheiden Josh und Buddy, dass dies das Jahr ist, Fußball zu spielen. Als Josh und Emma sich kennenlernen, fangen Buddy und Emmas Hund Molly an, sich heimlich in die Nacht hinauszuschleichen, um sich zu sehen. Genau als das Team es bis zur Meisterschaft schafft, haben Buddy und Molly Welpen!

2012 Doomsday

2012 Doomsday
1,8/10
Gemäß einem jahrhundertealten Maya-Kalender ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare Verschiebung laut Berechnungen, im Begriff ist, die Erde an diesem Tag ins Verderben zu stürzen. Aus diesem Grund werden vier Fremde auf eine Reise zu einem alten Tempel im Herzen von Mexiko geschickt, um der Vorhersehung auf den Grund zu gehen. Ist es möglich, dass hier der Schlüssel für die Rettung der Menschheit zu finden ist? Wenn nicht, könnte der Tag des Jüngsten Gerichts gekommen sein...

Liebe wird wachsen

Liebe wird wachsen
7,3/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 13/04/2003
  • Charakter: Clark Davis
Das junge Siedlerpärchen Marty und Aaron sind mit ihrem Planwagen gerade in das paradiesische Tal gelangt, wo sie eine neue Existenz gründen wollen, da lässt ein Unfall Marty als hilflosen Witwe zurück. Noch am Tag der Beerdigung macht ihr Clark, der seine Frau verlor, eine Offerte: Sie soll den Winter über bei ihm bleiben und sich um seine kleine Tochter Missie sorgen. Nachdem Marty ihre Trauer und Missies Feindseligkeit überwunden hat, kommt sie dem gottgefällig lebenden Mann näher.

Gar kein Sex mehr?

Gar kein Sex mehr?
5,1/10
Stacy (Lea Thompson) und Melissa (Victoria Jackson), zwei hübsche junge Frauen, haben genug von oberflächlichen Beziehungen, die nur aus Sex bestehen. Sie wollen nur noch Sex mit einem Partner haben, in den sie wirklich verliebt sind. Deshalb machen sie Urlaub in einem Fitness-Hotel um dort ihre Traummänner kennen zu lernen. In diesem Hotel gibt es viele attraktive junge Männer, welche sich auch für die zwei Mädels interessieren, aber ob der richtige dabei ist...

Plane Dead: Der Flug in den Tod

Plane Dead: Der Flug in den Tod
5,1/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 06/04/2007
  • Charakter: Dr. Lucas
Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, überwältigt ihren Bewacher und infiziert Mitfliegende, die ihrerseits rasend vor Blutgier über andere Passagiere herfallen. Während unten am Boden Miltärs den Abschuss der Maschine erwägen, arbeiten die wenigen Überlebenden über den Wolken verzweifelt an einer Gegenstrategie.

Route 666

Route 666
4,4/10
In der Wüste von Arizona gelingt es dem FBI unter Führung von Officer Jack La Roca (Lou Diamond Phillips) und seiner Partnerin Steph (Lori Petty) den gesuchten Kronzeugen Rabbit (Steven Williams) aufzuspüren. Doch auch die Mafia ist hinter Rabbit her und schickt eine Gruppe schwer bewaffneter Killer. Diese können die Bundesbeamten so eben aufhalten und man flieht so schnell man kann. Um den Kronzeugen so schnell wie möglich zum Gericht zu bringen, beschließt man die gesperrte Route 666 zu nehmen. Doch auf dieser Straße treiben vier von den Toten auferstandene Sträflinge ihr Unwesen. Jeder, der die Straße benutzt, wird von den ruhelosen Geistern umgebracht...

Die Zahnfee

Die Zahnfee
5,8/10
Nach einem tödlichen Unfall erwacht Zahnärztin Katherine in einer mysteriösen Zwischenwelt. Dort entscheidet die rigorose Mrs. Rogers, ob der Kandidat in den Himmel oder in die Hölle kommt. Um für die Qualen zu büßen, die Katherine ihren Patienten zufügte, wird sie auf die Erde zurückgeschickt. Als Zahnfee muss sie alle Kinder trösten, die gerade ihre Milchzähne verlieren…

Mein Leben mit Elvis

Mein Leben mit Elvis
6,9/10
Elvis Presley (Dale Midkiff) ist eine Ikone seiner Zeit. Er landet einen Nummer 1-Hit nach dem anderen und die Frauenherzen liegen ihm zu Füßen. Doch hat der "King of Rock´n´Roll" auch mit Drogenproblemen zu kämpfen. Das geht natürlich auch nicht unbemerkt an seiner Tochter Priscilla (Susan Walters) vorbei, die versucht, ein normales Leben im Schatten ihres Vaters zu führen...

Liebe löst den Schmerz

Liebe löst den Schmerz
7,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 03/12/2005
  • Charakter: Clark Davis
Missie und ihr Mann Willie haben sich im Westen ein Zuhause aufgebaut. Beide arbeiten hart, um für Ihre kleine Familie zu sorgen. Die Freude ist groß, als sich Missies Vater Clark für einen Besuch ankündigt. Doch dann zerstört eine schreckliche Tragödie die Wiedersehensfreude und stellt die Familie auf eine harte Probe. Hält Ihr Glaube stand und wird Missie ihr Lachen wiederfinden?

Streetwalkin' - Auf den Straßen von Manhattan

Streetwalkin' - Auf den Straßen von Manhattan
5,8/10
Ein junges Mädchen aus der amerikanischen Provinz, ist nach New York gekommen, und gerät in das Räderwerk der Prostitution. Dabei kommt sie zwischen die Fronten eines Kampfes weißer gegen schwarzer Zuhälter...

Liebe trägt durch

Liebe trägt durch
7/10
Clark und Marty Davis führen eine glückliche Ehe. Clarks Tochter Missie ist unterdessen zu einer selbstbewussten jungen Frau herangewachsen, die als Lehrerin ihre Liebe zum Lesen weitergibt. Grant Thomas, reicher Erbe einer Eisenbahner-Familie, wirbt um sie. Doch als Vater Clark bei einem Unfall schwer verletzt wird, ist es ein anderer junger Mann, der ihr zur Hilfe kommt: der geheimnisvolle Nate …

Liebe findet ein Zuhause

Liebe findet ein Zuhause
6,8/10
  • Filmgenre: FamilieWestern
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Clark Davis
Die brave Prärielehrerin Missie findet, dass sie fürs erste genug fremde Kinder gehütet hat, und beschließt mit ihrem frischgebackenen Ehemann Willie, im Planwagen noch ein wenig weiter Richtung Westen zu reisen, um irgendwo ein Stück Land urbar zu machen und zu besiedeln. Missie ist schwanger, doch um Willie nicht zu beunruhigen, hat sie ihm noch nichts davon verraten. Tatsächlich findet sich ein schönes Plätzchen in der Nähe einer freundlichen Stadt. Doch kann der beste nicht in Frieden leben, wenn es den gierigen Gaunern nicht gefällt.

Unearthed & Untold: The Path to Pet Sematary

Unearthed & Untold: The Path to Pet Sematary
6,9/10

Liebe erhellt die Nacht

Liebe erhellt die Nacht
6,9/10
Als junge Witwe Missie in ihre Heimat zurück. Obwohl es äußerlich den Anschein hat, dass es ihr gut geht, kann sie sich nicht vorstellen, jemals wieder richtig glücklich zu sein. Doch dann kommt ein Zug mit Waisenkindern aus New York, und Missie spürt, dass Gott noch einen Plan für ihr Leben hat.

Programmiert zum Töten

Programmiert zum Töten
3,6/10
Hinter Julie Clingstons hübschem Gesicht verbirgt sich ein teuflisches Hirn. Drei junge College-Mädchen sollen ihre Opfer werden. Sie lädt die Mädchen und ihre Freunde in das abgelegene Haus von Professor Brake ein und will an ihnen die neueste, modernste Horrormaschine ausprobieren. Clingstons Computer "Apache" genannt, kann kleine Silberkugeln verschießen, die sich in den Köpfen der Besucher festsetzen und die furchtbarsten Veränderungen hervorrufen. Die jungen Leute werden wahnsinning, die Haare fallen aus, die Augen treten hervor, die Gesichter mutieren zu grauenvollen Fratzen. Schließlich beginnt die Haut zu schmelzen. In diesem Moment kommt Jessica, die junge Tochter des Professors, nach Haus. Clingstone hat längst die Kontrolle über "Apache" verloren. Es gibt nur eine Rettung: Jessica muß ihren Computer gegen "Apache" aktivieren. Es bleiben nur Sekunden, bis sich die gräßlichen Mutanten auf sie stürzen....

Video Voyeur: Verbotene Blicke

Video Voyeur:  Verbotene Blicke
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2002
  • Charakter: Gary Wilson
Susan Wilson bemerkt, dass einer der Nachbarn eine Videoanlage in ihrem Haus installiert hat und sie und ihre Familie heimlich beobachtet. Sie zieht vor Gericht und kämpft darum, dass die Tat als Verbrechen anerkannt wird.

Totally Baked

Totally Baked
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/2007
  • Charakter: Doug

Ähnliche Schauspieler