Die besten Filme von Dalila Bela

Dalila Bela

Dalila Bela

05/10/2001 (22 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dalila Bela , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dalila Bela.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond
5,4/10
Die eigensinnige Valerie, der gleich zwei junge Männer den Hof machen, lebt im Dorf Daggerhorn, dessen Bewohner in helle Aufregung geraten, als der seit langem mit Tieropfern besänftigte Werwolf erstmals wieder einen Menschen zur Strecke bringt. Der fanatische Jäger Vater Solomon will ihn töten. Er verdächtigt gleich mehrere Bewohner Daggerhorns, sich nachts in das Monster zu verwandeln. Valerie gerät in höchste Gefahr, weil der Werwolf von ihr offenbar sehr angetan ist.

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
6,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 25/03/2011
  • Charakter: Taylor Pringle
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
6,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/08/2012
  • Charakter: Taylor Pringle
Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Grave Encounters 2

Grave Encounters 2
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/10/2012
  • Charakter: Kaitlin
Der Filmstudent Alex Wright ist ein Horrorfilm-Junkie wie er im Buche steht. Auf seinem Youtube-Kanal bespricht er täglich diverse Horrorwerke. Von dem Film "Grave Encounters" ist er besonders gefesselt, nach kurzer Zeit ist er geradezu besessen von dem Werk. Als Alex herausfindet, dass die gesamte Besetzung von "Grave Encounters" als verschollen gilt, trommelt er seine Freunde zusammen und gemeinsam besuchen sie die reale psychiatrische Anstalt, in der der Film spielt. Doch dann passieren vermehrt merkwürdige Dinge in Alex' Umfeld und es erhärtet sich der Verdacht, dass der Film etwas damit zu tun haben könnte. Waren die Ereignisse aus "Grave Encounters" etwa tatsächlich real? Mit ihrem Wissen aus dem ersten Teil versuchen die Freunde, das unaussprechlich Böse zu überstehen. Dabei gehen sie weiter als die Protagonisten im Film und decken ein furchtbares Geheimnis auf...

The Stranger

The Stranger
4,6/10
In Seattle ist ein Mann aufgetaucht, der gut und gerne jener FBI-Agent sein könnte, der vor einigen Jahren im Zuge einer gründlich missratenen Undercover-Operation in der russischen Mafia verraten und verkauft wurde. Und der bald darauf mal verhaftet und von Polizeipsvchologen vernommen wurde, nachdem er angeblich ein Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Der Herr selbst kann sich an nichts erinnern. Dr. Grace Bishop, die ihn schon mal untersuchte, macht ihn ausfindig. Leider gelingt letzteres auch seinen Feinden.

Mrs. Miracle - Ein Zauberhaftes Kindermädchen

Mrs. Miracle - Ein Zauberhaftes Kindermädchen
6,7/10
Der verwitwete Seth Webster ist ratlos: Das Haus gleicht einem Schlachtfeld, seine chaotischen Zwillingssöhne sind nicht zu bändigen und die Kindermädchen laufen ihnen reihenweise davon. Als die Weihnachtszeit anbricht und der Familienvater die Hoffnung auf Hilfe beinahe aufgegeben hat, steht plötzlich die neue Nanny - Mrs. Merkle - vor der Tür. Es scheint wie ein Wunder, denn die charismatische alte Dame erobert die Herzen der Zwillinge im Sturm. Schnell wird auch Seth klar, dass sich hinter "Mrs. Miracle", wie die Familie sie bald liebevoll nennt, nicht nur ein Kindermädchen zu verbergen scheint...

It's Christmas, Carol!

It's Christmas, Carol!
5,8/10

That Burning Feeling

That Burning Feeling
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/05/2014
  • Charakter: Queenetta

The Adventure Club

The Adventure Club
5/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Sandy Leeman

Leap 4 Your Life

Leap 4 Your Life
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/09/2013
  • Charakter: Amy

Dead Hearts

Dead Hearts
6,9/10

Ähnliche Schauspieler