Die besten Filme von Danielle Harris

Danielle Harris

Danielle Harris

01/06/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Danielle Harris Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Danielle Harris noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/12/1991
  • Charakter: Darian Hallenbeck
Seinen schönen Job als Bodyguard des US-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. Nach “Stirb langsam” geht es für Superstar Bruce Willis im Kampf gegen die millionenschwere Football-Mafia von L.A. jetzt ums nackte Überleben. Bruce Willis und Damon Wayans liefern sich einen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen und knallharter Action.

Halloween

Halloween
6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/08/2007
  • Charakter: Annie Brackett
Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Jamie Lloyd
Dem stoischen Mörder mit der weißen Maske gelingt die blutige Flucht aus seiner Klinik in Richmond. Dr. Loomis weiß sofort, was Sache ist, als er von dem Unfall des Krankentransports hört. Doch es dauert eine Weile, bis ihm die Polizei von Haddonfield glaubt - dem Heimatort von Michael, zu dem er nun zurückkehrt. Er mordet, was ihm vor das Messer läuft. Seine Nichte Jamie und ihre Stiefschwester Rachel können gerade noch von Dr. Loomis gerettet werden. Sie fliehen in Begleitung von vier Männern aus der Stadt, werden aber vom diabolischen Killer verfolgt. Es vergeht nicht viel Zeit, dann gibt es vier weitere Leichen...

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Halloween V - Die Rache des Michael Myers
4,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/10/1989
  • Charakter: Jamie Lloyd
Michael Myers hat den Sturz in einen tiefen Schacht und die darauf folgende Explosion schwer verletzt überlebt. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum nahegelegenen Fluss und lässt sich stromabwärts treiben. Ein Obdachloser findet den zusammengebrochenen Serienmörder und pflegt ihn wieder gesund, doch Michael Myers kennt keine Gnade. Knapp ein Jahr später erwacht der zu neuen Kräften gekommene Psychopath aus seinem Koma und kennt nur einen Gedanken: Rache. Jamie die Nichte und letzte lebende Verwandte des Killers, ist seit den letzten, schrecklichen Ereignissen in einem Kinderkrankenhaus untergebracht und wird dort auch von Dr. Loomis betreut, der nicht an den Tod von Michael glaubt. Und wie er zu Halloween miterleben muss, wird er recht behalten, denn schon bald gibt es in Haddonfield wieder die ersten Leichen...

Free Willy - Ruf der Freiheit

Free Willy - Ruf der Freiheit
6/10
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann ein kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca-Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Pazifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwölfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund seines Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Daylight

Daylight
5,9/10
Als eine Explosion den stark befahrenen Verkehrstunnel unter dem Hudson River von der Außenwelt abschneidet, sind die Überlebenden giftigem Rauch, Feuer und dem drohenden Einsturz des Tunnels ausgesetzt.Ihr einzige Hoffnung liegt in den Händen von Kit Latura, einem ehemaligen Leiter des Katastrophenschutzes, der von einer tragischen Vergangenheit verfolgt wird.Als die Mauern einzustürzen beginnen und der Tunnel sich immer mehr mit Wasser füllt, riskiert Latura sein Leben für das der anderen und verhindert, daß die Katastrophe zu einem noch größeren Desaster eskaliert.

Fast Food Family

Fast Food Family
6,3/10
Große Freude bei den Crandell-Sprößlingen, als sich ihre Mutter zum Erholungsurlaub nach Übersee absetzt. Sue Ellen und ihre Geschwister wollen die neue Freihaeit genießen. Doch da taucht eine Babysitterin auf, die jedoch kurz darauf einem Herzinfarkt erliegt. Jetzt heisst es Geld verdienen.

City Slickers - Die Großstadt-Helden

City Slickers - Die Großstadt-Helden
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 07/06/1991
  • Charakter: Classroom Student
Mitch Robbins befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil und Ed einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt verzichten müsste. Schließlich lässt er sich aber doch überreden. Nach einer kurzen Grundausbildung geht die Reise los, und es dauert nicht lange, bis Mitch mit seiner miesepetrigen Art bei Treckboss Curly Washburn aneckt. Aber in der Wildnis hat der erfahrene Cowboy Curly die Oberhand und Mitch muss langsam aber sicher lernen, mit den schwierigen Umständen umzugehen. Er fängt an sich durchzukämpfen und gewinnt dem Leben jenseits des Luxus immer mehr ab.

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: Annie Brackett
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse
5,6/10
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere
5,6/10
Macht euch bereit ... für Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und einer Tochter, die eine geheimnisvolle Gabe besitzt (sie kann mit Tieren sprechen), sind sie auf alles vorbereitet … oder etwa nicht? Denn gierige Wilderer treiben im Dschungel ihr Unwesen, und es ist Elizas Aufgabe, deren bösen Plan zu durchkreuzen. Hierfür muss sie all ihren Mut, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten zusammennehmen. Kann ein kleines Mädchen alleine die majestätischen Tiere des Dschungels vor der schrecklichen Bedrohung retten? Begebt euch mit den Stachelbeeren auf diese spannende Odyssee und findet es heraus!!

Hatchet II

Hatchet II
5,5/10
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.

Düstere Legenden

Düstere Legenden
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/09/1998
  • Charakter: Tosh Guaneri
Pendelton College, New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der Stanley Hall der Traditions-Uni soll mit einer makabren Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der Klinge eines irren Mörders geschaffen wurde, streckt ihre Krallen in die Gegenwart. Ein Psychopath geht um und mordet scheinbar wahllos. Schulleitung und Studenten sind hilflos und entsetzt. Doch Natalie und ihre Freunde Parker, Brenda, Sasha, Damon und Paul wollen nicht wie die Kaninchen vor der Schlange erstarren. Viel können sie gegen das Morden nicht ausrichten. Und sie können sich gegenseitig nicht trauen.

Zum Töten freigegeben

Zum Töten freigegeben
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/10/1990
  • Charakter: Tracey
Eigentlich wollte sich Cop Hatcher zur Ruhe setzen und ein friedliches Leben zu Hause verbringen. Doch der grausame Drogenboss und Voodoo-Priester Screwface und seine Bande terrorisieren seine Familie. Hatcher räumt auf.

Warte, bis es dunkel wird

Warte, bis es dunkel wird
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/10/2014
  • Charakter: Townsperson #2
65 Jahre sind vergangen, seitdem ein maskierter Serienkiller die Kleinstadt Texarkana terrorisiert hat. Nun scheint die grausame Mordserie jedoch von Neuem zu beginnen, wie Jami und ihr Freund Corey am eigenen Leib erfahren müssen. Im Gegensatz zu ihrem Freund kommt die High-School-Schülerin bei einem Übergriff des Killers aber vorerst mit dem Leben davon. Ist der nie gefasste Mörder tatsächlich zurückgekehrt oder handelt es sich um einen Nachahmer? Jami versucht nicht nur die anderen in der Stadt zu warnen, sondern beteiligt sich selbst an der Suche nach dem Täter. Da die Polizei unter der Leitung von Sheriff Underwood wenig erfolgreich in ihren Anstrengungen ist, stellt das traumatisierte Mädchen bald eigene Nachforschungen an. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Großmutter und ihrem ehemaligen Klassenkameraden Nick. Währenddessen mordet der Maskierte brutal weiter...

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

See No Evil 2

See No Evil 2
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/10/2014
  • Charakter: Amy
Die Medizinstudentin Amy arbeitet nebenbei im Leichenschauhaus der Stadt und verbringt einen Großteil ihrer Zeit daher mit toten Körpern. Als ihr Geburtstag ansteht, wollen ihre Freunde um Tamara die Studentin an ihrem Arbeitsplatz im Krankenhaus mit einer großen Party überraschen. Die Rechnung geht auch auf, die Freude ist entsprechend groß, doch wenig später sind sie selbst die Überraschten. Denn im Untergeschoss des Gebäudes erwacht die einäugige Leiche des Psychopathen Jacob Goodnight wieder zu neuem Leben. Mit Messer und Säge erweitert der Haken-Killer sein Arsenal und verwandelt die Geburtstagsparty der Freunde in ein grausames Schlachtfest…

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen
6,6/10
Hayley Wheaton hat bessere Noten in der Schule als ihre ältere Schwester Alexia, die sich wiederum stilvoller kleidet, beliebter ist und einen festen Freund hat. Die Schwestern beneiden sich gegenseitig. Eines Tages stellen sie nach dem Aufwachen fest, dass jede sich im Körper der anderen befindet. Hayley genießt zuerst den Wechsel, besonders die Treffen mit dem Freund ihrer Schwester Kyle Harding. Als die Schwestern feststellen, dass der Tausch länger dauern könnte, versucht jede, der anderen Schwester einen wichtigen Aspekt derer Lebens kaputtzumachen. Später beschließen sie, dass Hayley zeigen soll, dass Alexia zu intellektuellen Leistungen fähig ist während Alexia im Körper ihrer Schwester für diese einen Freund finden soll. Während des Winter Festivals tauschen sie ihre Körper wieder. Alexia wird zur Königin der Veranstaltung gekrönt während Hayley mit ihrem Nachbarn Simon tanzt.

Vampire Nation

Vampire Nation
6,4/10
Aus heiterem Himmel bricht die Vampirkatastrophe über Amerika herein und verwandelt weite Teile der Bevölkerung in blindwütige Blutsauger. Der jugendliche Martin überlebt die Ausrottung seiner Familie nur mit Hilfe des zufällig vorbei kommenden Vampirjägers Mister und weicht diesem fortan auf dessen Odyssee Richtung Kanada nicht mehr von der Seite. Unterwegs treffen sie andere Überlebende, die aber nicht alle freundlich sind, und geraten schließlich kurz vor dem Ziel mit einer Gruppe religiös motivierter Vigilanten aneinander.

Ähnliche Schauspieler