Die besten Filme von Darrell Larson

Darrell Larson

Darrell Larson

13/12/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Darrell Larson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Darrell Larson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

Seite an Seite

Seite an Seite
6,8/10
Luke, von Jackie geschieden, lebt mit seiner neuen Freundin, der Werbefotografin Isabel, zusammen. Während Jackie sich mit ihrer Rolle als alleinerziehende Mutter arrangiert hat, lehnen die Kinder, die zwölfjährige Anna und der achtjährige Ben, die "Neue" ab und machen ihr das Leben zur Hölle. Haß, Liebe, Verlustängste, Eifersucht, Streß und familäre Verpflichtungen ergeben ein komplexes Beziehungsgeflecht, an dem die Beteiligten manchmal zu ersticken drohen. Da wird bei Jackie eine tödliche Krankheit diagnostiziert...

Men at Work

Men at Work
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/08/1990
  • Charakter: Jack Berger
Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet. Nein, sie sind keine Killer – sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt’s zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre flotte Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschließen sie, ihr zu helfen. Carl schießt mit einem Luftgewehr auf den Hintern des Mannes. Harmlos, aber wirkungsvoll denkt er. Doch am nächsten Tag finden sie die Leiche des Mannes in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche?

Rachels Hochzeit

Rachels Hochzeit
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/10/2008
  • Charakter: 12-Step Group Leader
Die letzten Jahre hat das Problemkind Kym damit verbracht, ihre Drogensucht zu überwinden, zuletzt in einer Rehabilitations-Klinik. Zur Hochzeit ihrer Schwester Rachel kehrt sie in den Schoß ihrer Familie zurück und beweist eindrucksvoll, dass sie auch weiterhin ein Magnet für Ärger aller Art ist: Die labile Kym stört die idyllische Feier samt geladenen Gästen. Lange schlummernde Spannungen brechen heftig auf.

Auge um Auge

Auge um Auge
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Peter Green
Karen McCanns geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17 jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer wegen eines juristischen Formfehlers wieder freigelassen wird. Als er nach einem weiteren Mord wieder ungestraft freikommt, ist Karen fest entschlossen ihn für seine Verbrechen büßen zu lassen.

Der Todesritt der glorreichen Sieben

Der Todesritt der glorreichen Sieben
5,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/08/1972
  • Charakter: Shelly
Der Revolverheld Chris Gunn (Lee Van Cleef) ist Marshal in einer kleinen texanischen Stadt. Die Freilassung des Häftlings Donovan bereut er schon bald: Nach einem Bankraub schießt der Ganove den Marshal an und entführt dessen Frau. Gunn nimmt die Verfolgung auf und trifft Frauen, die unter der Führung von Laurie (S. Powers) den Tod ihrer Männer rächen wollen...

Das China-Syndrom

Das China-Syndrom
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/03/1979
  • Charakter: Young Demonstrator
Während die Reporter Kimberly und Richard eine Dokumentation im Atomkraftwerk von Los Angeles drehen, passiert ein Zwischenfall. Der Vorfall wird von der Kraftwerksleitung heruntergespielt. Der Ingenieur Jack Godell stellt Schlampereien und Materialfehler fest, doch will ihm niemand zuhören. Enttäuscht und verzweifelt wendet er sich den beiden Reportern zu, die mittlerweile um die Schwere des Zwischenfalls wissen. Als er ihnen wichtige Beweise zukommen lässt, wird er von Killern verfolgt. Jack flüchtet sich ins Kraftwerk, besetzt die Schaltzentrale und sieht nur einen Ausweg …

Futureworld - Das Land von Übermorgen

Futureworld - Das Land von Übermorgen
5,7/10
Zwei Jahre nach einer Katastrophe im Freizeitpark „Delos“, bei der Gäste und Mitarbeiter durch außer Kontrolle geratene Androiden getötet wurden, ist die Einrichtung wieder eröffnet. Man hat sehr viel Geld investiert, um die Ursache der Katastrophe zu ermitteln und alle Androiden und technischen Einrichtungen zu erneuern, um künftig solche Katastrophen auszuschließen.

Projekt Brainstorm

Projekt Brainstorm
6,4/10
Die Wissenschaftler Brace und Reynolds haben eine Methode entwickelt, Erfahrungen und Gefühle von Menschen über die höheren Gehirnfunktionen auf Band aufzuzeichnen. Während Brace damit noch hofft, sich seiner Frau wieder anzunähern, greift schon die Regierung ein und verbannt beide aus dem Projekt, um die militäre Nutzung voranzutreiben. Die Verwendung der Regierung fördert mittels der Apparatur Psychosen. Doch als Reynolds während einer Aufnahmeprozedur an einem Herzinfarkt stirbt, bleibt das wertvollste Band überhaupt zurück: eine Begegnung mit dem Tod selbst...

Fine Things

Fine Things
6,1/10

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

Zwei Irre Typen Auf Heißer Spur

Zwei Irre Typen Auf Heißer Spur
5,3/10
Zwei sexuell unterschiedlich veranlagte Polizisten klären als Pärchen getarnt einen Mord in Homosexuellenkreisen auf. Weitgehend mißglückte Mischung aus Komödie und Thriller. Die Ansätze, Vorurteile humorvoll zu hinterfragen, gehen größtenteils in Klischees und diskriminierender Überzeichnung in der Darstellung der Außenseiter unter

Shadrach - Die Heimkehr des Fremden

Shadrach - Die Heimkehr des Fremden
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/1998
  • Charakter: Father
Virginia während der Wirtschaftsdepression in den 30er-Jahren: Nur mit Mühe und mit Hilfe seiner resoluten Frau Trixie bringt Vernon seine Familie als Schwarzbrenner durch. Eines Tages taucht der 99-jährige Shadrach auf der Farm auf. Der farbige Mann war einst Sklave der vormals wohlhabenden Familie. Er äußert den Wunsch, am Ort seiner Kindheit begraben zu werden. Für die Familie beginnt ein zäher Kampf gegen die Behörden, denn die Gesetze sehen auch nach dem Tod Rassentrennung vor.

Der Android

Der Android
5,8/10
Im Jahr 2036: Nachdem in München ein Roboteraufstand niedergeschlagen wurde, ist es künstlichen Menschen nicht mehr gestattet, auf der Erde zu leben. Man befürchtet, dass weitere abtrünnige Androiden Morde oder Attentate auf hohe Mitglieder oder die Bosse der die Erde kontrollierenden Großkonzerne begehen könnten. So stehen auch die Forschungsarbeiten über künstliche Lebewesen des Wissenschaftlers Dr. Daniel, der zusammen mit seinem Geschöpf und Diener, dem Androiden Max 404, auf einer einsamen Raumstation im Weltall lebt, kurz vor dem Aus, weil Daniels Geldgeber wollen dessen aktuelles Forschungsprojekt „Cassandra 1“ abbrechen. wollen. Während Dr. Daniel mit seinem Projekt beschäftigt ist, erforscht Max die menschliche Rasse und die Beziehung zwischen Mann und Frau, zumal er noch nie eine echte Frau gesehen hat.

Off the Black

Off the Black
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/12/2006
  • Charakter: Doctor

The Student Nurses

The Student Nurses
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/12/1970
  • Charakter: Greg

Mike's Murder

Mike's Murder
5,8/10
Er hieß Mike und es begann mit einer Nacht voller Zärtlichkeit. Viel mehr wußte sie nicht von ihm. Später versuchte sie mehr über ihn herauszufinden. Aber da war es zu spät. Sie suchte nach einem Grund für seinen Tod, begann seine Vergangenheit zu rekonstruieren - und geriet dabei selbst in Lebensgefahr. Denn seine Mörder standen bald auch vor ihrer Tür...

Opa kann's nicht lassen

Opa kann's nicht lassen
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/09/1971
  • Charakter: Vincent Perrin
Trotz seiner Probleme mit seiner Familie hat Witwer Joseph Kotcher eine neue Aufgabe gefunden: Die junge Babysitterin Erica steckt in Schwierigkeiten. Schwanger und vom Ex-Freund im Stich gelassen, gibt ihr Kotch Unterkunft und Pflege. Sein Sohn Charles beäugt das Frühlingserwachen seines Vaters mit Misstrauen..

Congratulations, It's a Boy!

Congratulations, It's a Boy!
5,6/10

Zweimal im Leben

Zweimal im Leben
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/1985
  • Charakter: Jerry
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry und Kate reibungslos. Doch spätestens als Kate durch das Leben zu Hause so abgelenkt ist, dass sie ihren Mann nicht einmal zu seiner 50sten Geburtstagsfeier begleiten kann, bröckelt die Fassade. Während Harry seinen Geburtstag in seiner Stammkneipe feiert, trifft er die junge Kellnerin Audrey Minelli und beschließt in kürzester Zeit, mit ihr durchzubrennen. Doch gleich am Anfang dieser Midlife-Crisis merkt er schnell, dass es nicht so einfach ist, das Vergangene ruhen zu lassen, besonders, als die Hochzeit seiner Tochter immer näher rückt...

Ähnliche Schauspieler