Die besten Filme von Darren Kent

Darren Kent

Darren Kent

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Darren Kent , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Darren Kent.
Filmgenre:

Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman
6,1/10
Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet ihr, dass ein Mädchen namens Schneewittchen ihr den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann Eric in die Wälder, damit dieser die Konkurrentin tötet. Als Eric jedoch der schönen "Snow White" begegnet, verfällt er ihr vom ersten Moment an und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu bekämpfen.

Mirrors

Mirrors
6,1/10
Ex-Cop Ben Carson versucht nach ausufernden Alkoholexzessen, die ihn seine Ehe gekostet haben, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und nimmt einen Job als Nachtwächter in der Ruine des Mayflower in New York an, ein durch ein Flammeninferno zerstörtes ehemaliges Nobelkaufhaus. Beim Rundgang entdeckt Ben einen Handabdruck auf einem überdimensionierten Spiegel und gerät damit schon bald in einen Albtraum, der immer schlimmere Ausmaße annimmt. Bald ist nicht nur er bedroht, sondern seine ganze Familie.

The Little Stranger

The Little Stranger
5,5/10
Es ist der lange, heiße Sommer 1948: Dr. Faraday ein angesehener Landarzt, wird auf das Anwesen Hundreds Hall eingeladen, das er sehr gut kennt. Als Kind einer dort arbeitenden Haushälterin hatte er es einige Male besucht, erkennt das Haus 30 Jahre später allerdings kaum wieder, denn der alte Glanz ist einem schleichenden Verfall gewichen. Der dort lebenden Familie Ayres gehört das Anwesen bereits seit über 200 Jahren und nun ist eines der Familienmitglieder in Not. Roderick Ayres hat ein schweres Kriegstrauma erlitten und Faraday soll ihm unter den wachsamen Augen von Rodericks Mutter und Schwester helfen. Als es in dem alten Gemäuer zu unerklärlichen Ereignissen kommt, wird dem Arzt klar, dass mit dem Haus – und womöglich auch mit der Familie Ayres – etwas ganz und gar nicht stimmt…

The Incident

The Incident
5,6/10
George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) sind in einer Rockband und hoffen auf ihren großen Durchbruch. In der Zwischenzeit arbeiten sie als Köche in einer Heilanstalt für kriminelle Geisteskranke, wo sie gut bezahlt werden und keinerlei Kontakt mit den durchaus gefährlichen Insassen haben. Durch einen Gewittersturm wird jedoch eines Nachts das Sicherheitssystem ausgeschaltet, und die Geistesgestörten brechen aus. Hilfe ist unterwegs, jedoch müssen die drei Freunde bis dahin erst einmal allein ums Überleben kämpfen...

Community - Der Schrecken kommt in deine Nachbarschaft

Community - Der Schrecken kommt in deine Nachbarschaft
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/08/2012
  • Charakter: Hoodie on Bike
Die beiden Filmstudenten Isabelle und Will begeben sich in das berüchtigte Wohngebiet Draymen Estate, um eine Doku über die Verhältnisse dort zu drehen. Die Kinder der Siedlung präsentieren ihnen fröhlich Tiere, die sie getötet haben, und lassen sie auch mit ansehen, wie sie eine Katze foltern. Die Erwachsenen hingegen scheinen dauerhaft benebelt zu sein, wofür eine besondere Sorte Gras verantwortlich ist, für die ein ganz spezieller Dünger benötigt wird.

Boris in the Forest

Boris in the Forest
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/08/2015
  • Charakter: Warren Peace

My Feral Heart

My Feral Heart
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/05/2016
  • Charakter: Sam

Sunny Boy

Sunny Boy
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2011
  • Charakter: Danny

Ähnliche Schauspieler