Die besten Filme von Dave Bautista auf Amazon Prime Video

Dave Bautista

Dave Bautista

18/01/1969 (55 años)
David Michael „Dave“ Bautista ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Wrestler sowie ehemaliger MMA-Kämpfer. Er wurde hauptsächlich unter dem Ringnamen Batista beim Wrestling-Marktführer WWE bekannt. Sein bisher größter Erfolg dort war der viermalige Erhalt der World Heavyweight Championship sowie der zweifache Erhalt der WWE Championship. Leben: Bautista ist väterlicherseits philippinischer und mütterlicherseits griechischer Abstammung. Sein Großvater arbeitete als Taxifahrer und ernährte die Familie durch mehrere Nebenjobs. Bautista selbst sagt, dass er sich für seine arme Herkunft nicht schäme. Seine Kindheit war durch schreckliche Ereignisse geprägt: unter anderem hatten sich im Vorgarten seines Elternhauses drei Morde ereignet. Im Alter von 13 Jahren begann Bautista mit Autodiebstählen. Später wurde er Türsteher. Besonders in dieser Zeit entwickelte Bautista eine Leidenschaft für das Bodybuilding, bis er nach einer blutigen Auseinandersetzung zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt wurde. Darüber hinaus war Bautista auch als Rettungsschwimmer tätig. Am 13. Oktober 1998 heiratete Bautista seine zweite Frau Angie und hat zwei Töchter sowie eine Stieftochter. Noch vor seinem 40. Lebensjahr wurde Bautista bereits zweifacher Großvater. Im August 2006 ließ sich Bautista von seiner zweiten Frau Angie scheiden. Am 16. Oktober 2007 wurde seine Autobiographie „Batista Unleashed“ in den USA veröffentlicht. Quelle: Wikipedia

Der Spion von nebenan

Der Spion von nebenan
6,3/10
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ von seinem Boss noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi soll der hünenhafte JJ die Wohnung einer jungen Witwe überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie, die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: Ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann …

Escape Plan: The Extractors

Escape Plan: The Extractors
4,4/10
Die Tochter eines hochrangigen Führungsmitgliedes eines Hongkonger Technikkonzerns wird entführt. Doch schnell zeigt sich, dass dahinter deutlich mehr steckt. Ray Breslin findet heraus, dass der Verantwortliche der Sohn eines seiner alten Feinde ist und auch Breslins große Liebe entführt hat. Er hält seine Opfer in einem großen Gefängnis, das nur als „Devil’s Station“ bekannt ist, gefangen.

Final Score

Final Score
5,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/09/2018
  • Charakter: Michael Knox
Während einer Sportveranstaltung überfallen schwerbewaffnete Kriminelle das Stadion und nehmen jeden als Geisel. Sie verlangen ein Lösegeld. Ein Ex-Soldat ist zufällig unter den Gästen und nimmt den Kampf alleine auf. 35.000 Zuschauer, darunter die Tochter eines gefallenen Ex-Kameraden, muss er nun retten…

Ähnliche Schauspieler