Die besten Filme von Dave Sheridan

Dave Sheridan

Dave Sheridan

10/03/1969 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dave Sheridan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dave Sheridan.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghost Movie 2

Ghost Movie 2
4,7/10
Neues Haus, neues Glück? Von wegen! Gerade ein Jahr sind die schrecklichen Ereignisse her, mit denen sich Malcolm und seine damalige Frau Kisha konfrontiert sehen mussten, als ein Poltergeist zuerst ihr Haus heimsuchte und schließlich von Kisha Besitz nahm. Kisha ist mittlerweile bei einem Autounfall ums Leben gekommen, aber dieses geht schließlich weiter und so hat Malcolm inzwischen Megan geheiratet. Mit ihr und ihren zwei Kindern aus erster Ehe zieht er in eine neue Wohnung weit weg von den Gräueln des letzten Jahres. Doch schon beim Einzug deuten gravierende Geschehnisse auf die Rückkehr des Paranormalen hin. Als schließlich die von den Toten zurückgekehrte Kisha ausgerechnet in die Nachbarschaft zieht, ist Schluss mit lustig und ein weiterer Exorzismus muss her. Und diesmal ein definitiver!

Scary Movie

Scary Movie
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/07/2000
  • Charakter: Doofy Gilmore
Aus scheinbar heiterem Himmel wird die jungfräuliche Cindy Campbell von einem unheimlichen Maskenmann attackiert, doch im Gegensatz zu manch anderem Freund aus ihrer Clique, den es in der Folgezeit noch erwischen wird, überlebt sie die Attacke. Cindy entwickelt den Verdacht, daß ein vor Jahresfrist bei einem von der Clique verursachten Unfall getöteter Passant sein Ableben nur vorgetäuscht hat und nunmehr Rache sucht. Gemeinsam mit dem tölpelhaften Dorfsherriff und einer rasenden Reporterin geht sie der Sache auf den Grund.

The Resort

The Resort
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/04/2021
  • Charakter: Detective

Little Man

Little Man
4,5/10
Der kleinwüchsige Juwelendieb Calvin Sims verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.

Ghost Movie

Ghost Movie
5/10
Malcolm lässt seine Freundin Kisha bei sich einziehen. Ihr gemeinsames neues Leben dokumentiert Malcolm nun auf Schritt und (Fehl)Tritt mit seinem Camcorder. Schon in der ersten Nacht geschehen unerklärliche Ereignisse, und alsbald stellt sich heraus dass das junge Paar von einer lüsternen bisexuellen Wesenheit heimgesucht wird. Als ihr ungebetener Hausgast immer zudringlicher wird, holen sie sich Hilfe ins Haus. Doch keiner kann ihnen konkrete Hilfe anbieten. Die Übergriffe eskalieren schließlich bis zum frenetisch frotzelnden Finale.

Kill the Boss

Kill the Boss
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 08/07/2011
  • Charakter: Bartender (Bradford's Bar)
Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.

Spritztour

Spritztour
6,5/10
Der 18-jährige Ian Lafferty macht eine trostlose Zeit durch: Nicht nur, dass er seinen Sommer mit einem Brotjob als verkleideter Riesendonut verbringen muss, sondern er ist auch noch Jungfrau. Seine letzte Rettung ist das Internet, das ihm ein Date mit "Ms. Tasty" ermöglicht. Nur wohnt sie 500 Meilen entfernt. Also klaut er das Auto seines Bruders und macht sich auf die Reise. Aus eigentlich nur achtstündigen "Spritztour" wird eine dreitägige Odyssee mit skurrilen Begegnungen und so einigen Hindernissen.

Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe

Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe
3,5/10
Hannah ist eine introviertierte junge Studentin. Bei einem Vorstellungsgespräch lernt sie den reichen und smarten Unternehmer Christian Black kennen. Hannah ist sofort fasziniert von der geheimnisvollen Art des charismatischen Geschäftsmannes. Sie gehen eine wilde Liebesbeziehung ein. Doch Mr. Black hat ganz besondere Vorlieben. Er bevorzugt komplett andere Praktiken in seinem Sexleben als alle, die Hannah vorher kannte. Fortan führt er sie also in die Welt des BDSM ein.

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHorrorKrimi
  • Premiere: 22/07/2005
  • Charakter: Officer Ray Dobson
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Naked

Naked
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2017
  • Charakter: Officer Bentley
Ron Anderson wird heute seine Traumfrau Megan Swope heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er am nächsten Tag nackt und ohne Erinnerungen, wie er dort hingekommen ist, im Fahrstuhl aufwacht, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung.

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik
5,7/10
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

Sky Sharks

Sky Sharks
3,6/10
Ein Team aus Geologen macht beim Freilegen einer Höhle im tiefen Eis der Arktis eine fürchterliche Entdeckung. Die Wissenschaftler stoßen auf ein intaktes Nazi-Forschungslabor. Dort forschten die Nationalsozialisten und führten streng geheime sowie gefährliche Experimente durch. Um die Welt zu unterjochen, züchteten die Nazis tödliche Kreaturen: gefräßige Haie, die auch noch zu fliegen in der Lage sind. Ihre Reiter sind genetisch mutierte, mit übernatürlichen Kräften ausgestattete untote Supermenschen. Es muss schleunigst eine schlagkräftige Taskforce zusammengestellt werden, um die Menschheit und den Planeten Erde vor dem scheinbar sicheren Untergang zu bewahren. Verantwortlich dafür sind Dr. Klaus Richter, der das Projekt einst selbst in die Wege leitete, und seine Töchter Angelique und Diabla sowie Generalmajor Frost...

Beyond White Space - Dunkle Gefahr

Beyond White Space - Dunkle Gefahr
4,5/10
Wir schreiben das Jahr 2150 nach Christus. Die Essex, ein Weltraum-Fischereiraumschiff für den Industriekonzern AmberCorp, ist bereit, ihre letzte Tour der Saison zu machen. Doch das Schiff stößt mit einer höchst seltenen Kreatur zusammen, die so groß wie ein Mammut ist und die Ansprüche auf sein Territorium mit Nachdruck verteidigt.

Ghost World

Ghost World
7,3/10
Enid und Rebecca sind "beste Freundinnen", die gerade ihren Schulabschluss hinter sich haben. Gemeinsam sind sie von dem kleinstädtischen und spießbürgerlichen Leben um sich herum nur angeödet. Umgeben von kleingeistigen Normalos und Fast Food Kultur wissen sie, dass sie eines nicht wollen, nämlich diesen grotesken "Amerikanischen Traum". Während Rebecca einen Job annimmt, muss Enid noch einen Kunstkurs wiederholen, die gemeinsame Wohnung muss warten. Enid antwortet aus Spaß auf eine Kontaktanzeige und lernt den etwas seltsamen Seymour kennen. Eigentlich wollte sie sich nur an einem idiotischen Verzweifelten belustigen. Sie stellt aber fest, er ist das genaue Gegenteil von allem, was sie so sehr hasst.

The Fighting Temptations

The Fighting Temptations
5,6/10
Gerade hat Darrin Hill seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch verlangt das Testament von ihm die Gründung eines Gospelchors, der den jährlichen Gospelwettbewerb gewinnen soll.

The Walking Deceased

The Walking Deceased
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/03/2015
  • Charakter: Sheriff Lincoln
Vor einem Monat ist eine Zombieseuche ausgebrochen, die aggressiv um sich greift. Sheriff Lincoln hat davon nichts mitbekommen, er lag für sechs Wochen im Koma und bemerkt nach dem Aufwachen auf brutale Art, dass die Welt nicht mehr dieselbe ist. Er schließt sich mit anderen zu einer Gruppe zusammen, der auch sein zehnjähriger Sohn sowie vier Leute, die die Namen ihrer Lieblingsorte tragen, angehören: Green Bay, Chicago, Brooklyn und Harlem. Ebenfalls dabei: Romeo – ein Zombie, der die Menschen davon überzeugen konnte, kein Untoter zu sein, sondern lediglich etwas langsam. Die Gruppe muss ihr provisorisches Camp im Einkaufszentrum verlassen und macht sich auf den Weg zu einem angeblich sicheren Ort…

Handsome: Ein Netflix Krimi

Handsome: Ein Netflix Krimi
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Chuck Looney
Sein Privatleben bekommt Mordkommissar Gene Handsome (Jeff Garlin) aus Los Angeles nur selten auf die Reihe. Deshalb will der chaotische Detective wenigstens in seinem Job glänzen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Fleur Scozzari (Natasha Lyonne) ermittelt er gerade in einem brisanten Mordfall. Dabei knöpfen sich die beiden Lloyd Vanderwheel (Timm Sharp) vor, der laut einer Quelle eine Affäre mit dem Opfer hatte.

Mister Undercover

Mister Undercover
4,7/10
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - und zudem ein kompletter Idiot. Weil Mafia-Boss "Pops" Romano kurz davor steht, wegen seiner "Familiengeschäfte" für lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine beiden Söhne Peter und Paulie ihren ebenso schusseligen wie einfältigen Bruder Corky auf heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei entwenden. Ein heikler Auftrag für den gewissenhaften Assistenztierarzt...

Spy Intervention

Spy Intervention
3,9/10

Ähnliche Schauspieler