Die besten Filme von David Barry Gray

David Barry Gray

David Barry Gray

Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Barry Gray Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Barry Gray-Filmen.
Filmgenre:

Dead Presidents

Dead Presidents
6,9/10
Im Jahr 1968 melden sich Anthony Curtis, ein 18-jähriger Afro-Amerikaner aus der Bronx, der vor kurzem seinen High-School-Abschluss gemacht hat mit seinen beiden Freunden José und Skip zum Kriegsdienst nach Vietnam. Drei Jahre später kehrt er in seine Heimat zurück. Dort muss er aber feststellen, dass er nicht als Held behandelt wird. Vielmehr verliert er seinen Job, so dass er seiner Tochter nicht die Unterstützung geben kann, die er ihr gern geben würde. Anthony, Skip, José sowie Anthonys enger Freund Kirby und ihre neuen Bekannten Delilah und Cleon wollen sich rächen. Sie planen, einen gepanzerten Transporter zu überfallen und die Federal Reserve Bank von Brooklyn auszurauben. Doch der Coup geht schief...

Nixon

Nixon
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/1995
  • Charakter: Richard Nixon, 19 Years Old
Der zielstrebige Jurastudenten Richard M. Nixon wächst in einer ärmlichen Quäker Familie auf. Anfang der 40er Jahre zieht er als Abgeordneter in das Repräsentantenhaus ein, mit 37 Jahren fungiert er bereits als Senator und zwei Jahre später schließlich als Vizepräsident neben Eisenhower. 1972 wird Richard M. Nixon mit den Stimmen der "schweigenden Mehrheit" zum 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, muss jedoch zwei Jahre später aufgrund des Watergate Skandals wieder zurücktreten.

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt

Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 09/03/2012
  • Charakter: Todd Palin
Basierend auf dem gleichnamigen Buch von John Heilemann und Mark Halperin erzählt Game Change von der Präsidentschaftskampagne von John McCain (Ed Harris) im Jahr 2008. Ihm zur Seite standen Julianne Moore als die berüchtigte Ex-Gouverneurin von Alaska Sarah Palin und Woody Harrelson als McCains Kampagnenmanager Steve Schmidt. Vielleicht hätte diese Besetzung an Stelle der Originale den Republikanern den Wahlsieg bringen können. Aber das ist eine andere Geschichte.

Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um

Cops & Robbersons - Das haut den stärksten Bullen um
5,2/10
Der Gangster Osborn wohnt in der Nachbarschaft der Familie Robberson. Die Polizisten Jake Stone und Tony Moore bitten die Robbersons, das Haus der Familie zum Beobachten des Verbrechers benutzen zu dürfen. Norman Robberson, der gerne alte Kriminalfilme sieht, ist begeistert. Er versucht, den Polizisten zu helfen, indem er unter anderem seinen Nachbarn besucht und in dessen Haus Mikrofone installiert. Diese nicht abgesprochenen Handlungen ärgern Stone. Moore verliebt sich in Normans Tochter Cindy. Osborn merkt, dass er beobachtet wird und überfällt die Familie in deren Haus, wird jedoch überwältigt.

Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz

Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz
5,8/10
Micheal Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ums Leben. In seinem Testament verfügt dieser, dass Artie und seine Frau die Vormundschaft über seine drei Kinder übernehmen sollen. Während der Recherche des Falls sieht Artie auf einmal sein Leben und das seiner neugegründeteten Familie an einem seidenen Faden hängen. So muss der Cop, der sich hat noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, Selbstjustiz ausüben und auch mit weniger legalen Mitteln um seine Familie kämpfen.

Mr. Wonderful

Mr. Wonderful
5,9/10
Der Elektriker Gus will mit Freunden eine alte Bowlingbahn in New York kaufen. Da die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Lee sein gesamtes Einkommen auffressen, muß er sich etwas einfallen lassen, um das nötige Kapital aufzubringen. Schließlich kommt ihm die Idee, Lee wieder "an den Mann zu bringen", um die lästigen Zahlungen loszuwerden. Diese ist anfangs gar nicht begeistert, verliebt sich aber dann doch in einen der Heiratskandidaten, die Gus für sie ausgesucht hat. Plötzlich merkt Gus, daß er Lee doch lieber für sich alleine hätte.

Lawn Dogs – Heimliche Freunde

Lawn Dogs – Heimliche Freunde
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/1997
  • Charakter: Brett
Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft mit einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört und darauf eigentlich auch keinen Wert legt. Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der Beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie, gegen den unerwünschten Freund vorzugehen.

Soldier Boyz

Soldier Boyz
4,4/10
Ein Flugzeug der Vereinten Nationen wird über Vietnam von Rebellen abgeschossen. Nach der Bruchlandung lässt der Rebellenführer Vinh Moc alle Passagiere töten und nimmt Gabrielle Prescott, UN-Mitarbeiterin und Tochter des Milliardärs Jameson Prescott, als Geisel, um ihren Vater zu erpressen. Um seine Tochter zu befreien, wendet sich Prescott an den Veteran Howard Toliver, welcher in einen Gefängnis in Los Angeles arbeitet. Zu diesen Zweck soll Toliver sechs Häftlinge aussuchen, die ihm bei der Befreiungsmission helfen sollen und die nach erfolgreicher Mission begnadigt werden sollen. Nachdem sich Toliver für Häftlinge Butts, Monster, Lopez, Vasquez, Brophy und Lamb entschieden hat, wird die Gruppe nach Vietnam geflogen, wo sie drei Tage Zeit hat, Gabrielle zu befreien.

36 Tage Terror

36 Tage Terror
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/09/1994
  • Charakter: Scott Spab
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen Supermarkt die wohl aufregendsten Momente seines Lebens. Cliff, Wendy und sein bester Kumpel Joe sind Geiseln. Sie waren eben zur falschen Zeit am falschen Ort… Vier bewaffnete und mit Videokamera ausgerüstete Terroristen belagern das Warenhaus und treiben neben sinnloser Brutalität ein ziemlich perverses Spiel. Sie dokumentieren jeden Gewaltakt, bannen alles auf Tape – ein gefundenes Fressen für die Medien. Gewaltgeil und rücksichtslos werden die zweifelhaften Stars vermarktet. Sie werden nie mehr die sein, die sie einst waren...

The Nanny Express

The Nanny Express
6,5/10

Mutiny - Meuterei in Port Chicago

Mutiny - Meuterei in Port Chicago
5,7/10
1944 explodieren im Port-Chicago-Marinehafen zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen sterben, mehr als 100 werden verletzt. Der Großteil der Opfer waren frisch ausgebildete afro-amerikanische Matrosen, die äußerst gefährliche Munition zu verladen hatten. Nach dem Desaster weigern sich 50 Überlebende, ohne vorherige fachgerechte Ausbildung, mit dem Verladen der Munition fortzufahren. Die Meuterei führte zum größten Militärtribunal in der Geschichte der Vereinigten Staaten...

Shadows of the Past

Shadows of the Past
6,1/10

Ähnliche Schauspieler