Die besten Filme von David Basila

David Basila

David Basila

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Basila , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Basila.

The Purge - Die Säuberung

The Purge - Die Säuberung
5,7/10
In einem von der Kriminalität beherrschten Amerika sieht sich die Regierung riesigen Problemen ausgesetzt: Weil die Gefängnisse überfüllt sind und die Anzahl der Straftaten anders kaum noch in den Griff zu bekommen ist, greift man zu einer radikalen Maßnahme: Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeführt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhäuser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwölf Stunden. Das soll den Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Probleme zu lösen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Als ein Einbrecher das Versteck von James Sandin, seiner Frau Mary und ihren gemeinsamen Kindern entdeckt, wird eine schicksalsträchtige Kette von Ereignissen in Gang gesetzt: Für James und seine Familie scheint es fast unmöglich zu sein, die Nacht zu überstehen ohne selbst zu Tätern zu werden.

Cornered - Das Killerspiel

Cornered - Das Killerspiel
4,2/10
In Los Angeles ermordet ein Serienkiller reihenweise Verkäufer in ihren Läden, foltert sie vor Überwachungskameras zu Tode und verschwindet mit der Aufzeichnung als Trophäe. In einem kleinen Supermarkt treffen sich Angestellte und Freunde zu einer privaten Pokerpartei im Hinterzimmer und diskutieren, was sie wohl mit dem Mörder anstellen würden, und mit der halben Million Dollar, die auf dessen Ergreifung ausgesetzt sind. So bemerken sie zunächst gar nicht, wie im Laufe eines geselligen Abends erst einer verschwindet, und dann noch einer.

The Art Of War III - Die Vergeltung

The Art Of War III - Die Vergeltung
2,6/10
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw, in dieser Fortsetzung von "The Art of War" hervorragend verkörpert durch Rapper und Schauspiel-Sensation Treach (Naughty by Nature), eine Gruppe nordkoreanischer Terroristen von der Beschaffung einer Atombombe abhalten. Doch der Deal endet in einer tödlichen Auseinandersetzung. Bei dem Versuch, eine attraktive Vermittlerin zu retten, gerät Shaw ins Kreuzfeuer... und wird prompt des Mordes verdächtigt. Polizeilich gesucht, kann er sich nur auf seine Fähigkeiten als Kampfsportexperte und das gnadenlose Gesetz seiner Fäuste verlassen, um die Terroristen zu finden, bevor sie die Bombe bei einem UN-Friedensgipfel deponieren können...

Ähnliche Schauspieler