Die besten Filme von David Eigenberg auf YouTube

David Eigenberg

David Eigenberg

17/05/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Eigenberg Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Eigenberg-Filmen.
Filmgenre:

Garfield - Der Film

Garfield - Der Film
5/10
Fett, faul und frech lebt der Hauskater Garfield eine vorhersehbare, von keinerlei Sorgen getrübte Existenz in der Obhut seines leicht manipulierbaren Herrchens Jon. Die Ruhe findet ein abruptes Ende, als Jons neue Spielgefährtin, die aparte Tierärztin Liz, den Dackelmischling Odie mit ins Haus bringt. Zunächst tut Garfield alles, den Neuling in seine Schranken zu weisen. Als Odie jedoch von einem Unhold entführt wird und alle Welt Garfield die Schuld gibt, ist echter Einsatz gefragt.

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Die Mothman Prophezeiungen

Die Mothman Prophezeiungen
6,4/10
John Klein, Journalist bei der Washington-Post, muss den Tod seiner Frau verarbeiten, die bei einem tragischen Unglück starb. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, als sie von einer unheimlichen Vision heimgesucht wurde. Zwei Jahre später findet sich John in dem kleinen Nest Point Pleasant wieder, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wie er hier hin gelangt ist und wozu. Erst als er Gordon Smallwood trifft, der ihm von seinen Erscheinungen erzählt, kommt er dem Geheimnis näher. Gordon sieht die gleichen engelhaften Wesen mit Mottenflügeln, die schon seine Frau in den Tod trieben. Mit der Polizistin Connie Mills versucht er, das Rätsel von Point Pleasant zu lösen. Gelingt es ihm, bevor die Visionen ein neues Todesopfer fordern?

Sex and the City 2

Sex and the City 2
4,5/10
Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Ein perfekter Mord

Ein perfekter Mord
6,6/10
Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.

Robosapien - Mein Freund Cody

Robosapien - Mein Freund Cody
5/10
Allan Topher ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet weiterverkaufen möchte. Allan flieht daraufhin mit einer seiner Kreationen im Gepäck. Doch der Roboter mit dem Namen Cody wird beschädigt und Allan muss ihn zurücklassen. Cody wird schließlich vom einsamen Zwölfjährigen Henry Keller gefunden, dem es gelingt den Schaden zu reparieren und Cody zu reaktivieren. Dieser wird von der Familie schnell aufgenommen und begleitet Henry schließlich sogar mit in die Schule, wo er diesem hilft sich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr zu setzen. Doch Kineteach Labs ist noch immer auf der Suche nach dem Roboter und als sie ihn entdecken, müssen Henry und Cody fliehen, um dem Zugriff der bösen Firma zu entgehen.

Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Spurensuche - Umwege zur Wahrheit
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2004
  • Charakter: John
Vier Generationen Lair In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. “Eine nette, glückliche, normale Familie”, sagt Urgroßvater Henry Lair, während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch im Grunde weiß Henry genau, dass von “normal” schon lange keine Rede mehr sein kann. Henry weiß aber auch, wie man viele falsche Entscheidungen im Leben wieder in Ordnung bringen kann – in kleinen Schritten, durch Freud’ und Leid, mit Vergebung. Deshalb will er jetzt einen seltsamen Plan in die Tat umsetzen.

An Acceptable Loss

An Acceptable Loss
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Drunken Professor

Das Kainsmal des Todes

Das Kainsmal des Todes
5/10
Eine lebensgefährliche Seuche hat die USA im dritten Jahrtausend in zwei Lager gespalten: die Diktatur der Gesunden jagt die Kranken mit Zwangstests, Bürgerwehren und Quarantänezentren. Zwei Freundinnen stoßen zu einer illegalen Widerstandsgruppe. Gewalttätiger futuristischer Actionfilm.

Five

Five
6,9/10

Ähnliche Schauspieler