Die besten Filme von David Fernandez Jr.

David Fernandez Jr.

David Fernandez Jr.

04/04/1976 (47 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten David Fernandez Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von David Fernandez Jr. noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

End of Watch

End of Watch
7,6/10
Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor und Officer Mike Zavala. Die beiden Polizisten sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch beste Freunde. Und bei aller Härte, die der Beruf ihnen abverlangt, haben sie ihren Humor nicht verloren. Doch mit ihren unkonventionellen Methoden und unbeirrbarem Gerechtigkeitssinn stoßen die Cops nicht nur auf Widerstand bei ihren Vorgesetzten, sondern geraten auch immer mehr ins Fadenkreuz der skrupellosen Drogenmafia. Und die lockt die unbequemen Gesetzeshüter schließlich in einen Hinterhalt...

Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Paranormal Activity - Die Gezeichneten
5/10
Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in der Vergangenheit Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

Seized: Gekidnappt

Seized: Gekidnappt
5,3/10
Nero trägt seinen Namen nicht von ungefähr: Als Spezialkräfte-Agent war er bekannt dafür, ohne Umwege kurzen Prozess zu machen. Deshalb haben sich die Männer, die Neros Sohn entführt und lebendig in der Wüste begraben haben, um ihn dazu zu bringen, einen Mafiaboss auszuschalten, auch den falschen Feind ausgesucht. Denn Nero will nicht nur seinen Spross retten, sondern auch dafür sorgen, dass die Verbrecher nicht noch einmal jemandem ein Haar krümmen können.

The Hollow Point

The Hollow Point
5,4/10

Larceny

Larceny
3,5/10

Misfire

Misfire
3,1/10
Wenn es darum geht, einen Ein-Mann-Kreuzzug gegen die Drogenkartelle an der Grenze zwischen Mexiko und den USA zu führen, ist der hartgesottene DEA-Agent Cole genau der Richtige für den Job. Als Coles Ex-Frau Sarah, die als investigative Journalistin mit der Aufdeckung der Kartelle beschäftigt ist, eines Tages entführt und ihr Bruder zu Unrecht für die Tat beschuldigt wird, steigt Cole in die gefährliche Unterwelt von Tijuana ab, um dem mysteriösen Fall auf den Grund zu gehen. Er hat die Vermutung, dass Sarah im Auftrag des charismatischen Kartell-Bosses Raul Montenegro entführt wurde, der durch Korruption ein öffentliches Amt anstrebt. Mit Hilfe der dickköpfigen und heißblütigen Gracie versucht Cole, Sarah aus den Fängen des Drogenkartells zu befreien...

Death Zone - Tödlicher Verrat

Death Zone - Tödlicher Verrat
3,5/10
Der ehemalige CIA-Agent Michael Shaughnessy infiltriert einen sehr gefährlichen nordmexikanischen Drogenschmuggelring. Als seine Tarnung auffliegt, schießt man ihm nicht nur in den Bauch, man wirft ihn zudem aus einem Flugzeug in 1500 Metern Höhe. Wie durch ein Wunder überlebt Michael den Fall und wird von Freunden in einem Krankenhaus in Panama wieder aufgepäppelt. Halbwegs genesen, begibt sich Michael erneut nach Mexiko und sinnt auf Rache. Michael meint, sich zu erinnern, dass sein ehemals bester Freund Santiago hinter dem Anschlag auf ihn steckt und macht sich auf die Suche nach ihm. In einem gnadenlosen Kreuzzug kämpft er sich näher an sein Ziel heran, doch Santiago gibt sich nicht so leicht geschlagen: Er nimmt Michaels große Liebe Nadine als Geisel…

Street Justice

Street Justice
3,8/10
Mitten im Videochat mit seiner Familie, muss der New Yorker Geschäftsmann David miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung in das mexikanische Rechtssystem setzt, begibt er sich selbst in das benachbarte Land und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach seiner entführten Familie.

Trust Me

Trust Me
6,1/10

Hustle Down

Hustle Down
3/10

Hearts of Men

Hearts of Men
6,9/10

A Clear Shot

A Clear Shot
4,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/05/2020
  • Charakter: Hector

Pixinguinha: Um Homem Carinhoso

Pixinguinha: Um Homem Carinhoso
6,8/10

Betrothed

Betrothed
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/07/2016
  • Charakter: Officer Garcia

Confession of a Gangster

Confession of a Gangster
7,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Christopher

Listen

Listen
9,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Hector

Kill Kapone

Kill Kapone
3,7/10

Ähnliche Schauspieler