Die besten Filme von David Harris

David Harris

David Harris

23/05/1959 (64 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Harris Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Harris-Filmen.
Filmgenre:

Die Warriors

Die Warriors
7,5/10
Die Warriors, so nennt sich eine gefährliche Gang, die in den Häuserschluchten von New York sein Unwesen treibt. Zwischen den verschieden Clans in der Stadt herrscht ein wahrer Territorial-Krieg um jeden Zentimeter Raum. Eines Tages wird zwischen den Gangs ein Waffenstillstand ausgehandelt, doch als dann Anführer Cyrus auf hinterhältige Weise ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf Mitglieder der Warriors und es droht ein schrecklicher Krieg, der alles Leben in New York zerstören würde. Die anderen Clans schließen sich zusammen und beginnen die verstreuten Mitglieder der Warriors zu jagen. Swan der Anführer der gejagten Bande, muss einen Weg finden, um sich und seine Leute sicher nach Coney Island zu bringen, der einzige Ort in New York, an dem sie sich relativ sicher fühlen können. Doch wie sollen sie einen Weg durch die tausenden von brutalen Schlägern finden, die überall in der Stadt nach ihnen suchen?

Brubaker

Brubaker
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/06/1980
  • Charakter: Duane Spivey (as David D. Harris)
Anstatt seine neue Stelle als Gefängnisdirektor ordnungsgemäß anzutreten, geht Henry Brubaker erst mal einige Wochen als Häftling in die eigene Anstalt. Dort erlebt er den Klüngel und die Korruption, die mit den Gefangenen getrieben werden, am eigenen Leib. Als er sich dann enttarnt, beginnt ein harter Kampf gegen die Korruption und die Behinderung gegen die örtlichen Stellen. Doch dann entdeckt Brubaker noch Ungeheueres: auf dem Gelände des Gefängnisses sind Leichen vergraben ...

Quicksilver

Quicksilver
5,7/10
Das Ehemalige Börsenwunderkind Jack Casey findet sich nach einer Fehlentscheidung auf der Straße wieder. Er schlägt sich fortan als Fahrradkurier in den Straßen San Franciscos durchs Leben. Dabei lernt er nicht nur Kollegin Terri und Unternehmer Hector kennen, sondern auch, wie man die Höhen und Tiefen des Lebens mit kräftigem Antritt meistert.

Sergeant Waters - Eine Soldatengeschichte

Sergeant Waters - Eine Soldatengeschichte
7,2/10
Louisiana 1944: Mitte in der Nacht wird der farbige Soldat Sergeant Waters erschossen. Militäranwalt Captain Davenport erhält den Auftrag den Fall zu übernehmen. Er wird in das Infanteriecamp farbiger Soldaten geschickt, um den Tod des Sergeants aufzuklären. Da auch er ein Farbiger ist und die Offiziere Weiße sind schlägt ihm viel Mißgunst entgegen. Auch bleiben ihm nur drei Tage um die wahren Hintergründe des Mordes aufzudecken und den Täter zu finden....

Fire with Fire - Verbotene Leidenschaft

Fire with Fire - Verbotene Leidenschaft
6,4/10
Mitteralterliche Zustände herrschen in einer strengen Nonnenschule, wo die siebzehnjährige Lisa sich als Gefangene fühlt. In der Nähe des Internats liegt ein Internierungslager für Strafgefangene und einer der inhaftierten Jugendlich ist Joe, der wegen einer kleinen Straftat für neun Monate dort eingesperrt ist. Die beiden völlig unterschiedlichen Teenies treffen sich...

James White

James White
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/2015
  • Charakter: Joe

Attica - Revolte hinter Gittern

Attica - Revolte hinter Gittern
6,4/10
Ein Blick hinter die Kulissen des Gefangenen-Aufstandes im Attica-Gefängnis im Jahr 1971.

Einmal Hölle und zurück

Einmal Hölle und zurück
5,7/10
In der Hölle des Vietnamkrieges verlieben sich der Militärarzt Dr. Jardian und die Krankenschwester Deborah. Doch ihr Glück scheint ein jähes Ende zu finden, als sich Dr. Jardian zu einem gefährlichen Fronteinsatz meldet und sich beide aus den Augen verlieren. Nach Ende des Krieges glauben beide den anderen tot.

Under Cover

Under Cover
4,9/10

Benny's Place

Benny's Place
6/10
  • Premiere: 31/05/1982
  • Charakter: Ricky T.

Judge Horton and the Scottsboro Boys

Judge Horton and the Scottsboro Boys
7,1/10

Auf den Straßen von L.A.

Auf den Straßen von L.A.
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/1993
  • Charakter: Mario
Im Zuchthaus trifft der Langzeit-Insasse Clay seinen frisch verurteilten Sohn Jared wieder, den er als Kind im Stich ließ. Als Vater und Sohn im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms entlassen werden, haben sie die Chance zu einem Neuanfang. Aber Jared droht erneut in die Kriminalität abzurutschen...

The Warriors: The Way Home

The Warriors: The Way Home
7,6/10

The Warriors: The Phenomenon

The Warriors: The Phenomenon
7,3/10

Ähnliche Schauspieler