Die besten Filme von David Marsais

David Marsais

David Marsais

04/04/1984 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Marsais , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Marsais.
Filmgenre:
Jahr:

Heirate mich, Alter!

Heirate mich, Alter!
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/2017
  • Charakter: Stan
Der junge marokkanische Architektur-Student Yassine besucht dank eines Visums eine Pariser Universität. Als es zu bürokratischen Problemen kommt, heiratet er kurzerhand seine beste Freundin. Doch ein hartnäckiger Inspektor kommt den beiden allmählich auf die Schliche...

Project - Babysitting

Project - Babysitting
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/04/2014
  • Charakter: Jean
Franck fühlt sich noch nicht ganz angekommen im Leben, er hat zwar einen Job am Empfang eines Verlages, aber eigentlich will er seine Brötchen als Comic-Zeichner verdienen. Eine Frau fehlt auch noch an seiner Seite. Alles in allem könnte es also besser laufen - und das will das Geburtstagskind nun auch endlich selbst in die Hand nehmen: So fasst der gerade 30 Jahre alt Gewordene seinen Mut zusammen und will seinem Chef Marc Schaudel seine Zeichnungen präsentieren, doch der hat für solche Dinge gerade gar keine Zeit, hat doch der Babysitter für seinen Sohn Remy abgesagt. Kurzerhand wird Franck zum Aufpassen verdonnert. Nicht glücklich darüber willigt er ein, dabei wollen seine Freunde Alex und Sam eigentlich seinen Geburtstag mit ihm feiern – und zwar in Form einer großen Sause. Wenn der Ehrengast des Abends nicht zur Party kommt, muss die eben zum Geburtstagskind kommen.

Adieu les cons

Adieu les cons
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/2020
  • Charakter: Officer 2

Santa & Co – Wer Rettet Weihnachten

Santa & Co – Wer Rettet Weihnachten
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/12/2017
  • Charakter: Inspecteur Olivier Le Guennec
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Santa bleibt keine andere Wahl: Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden!

Mandibules

Mandibules
6,6/10

Les Vedettes

Les Vedettes
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/02/2022

Josep

Josep
7,4/10

Die verrückte Reise von Max & Leon

Die verrückte Reise von Max & Leon
6,1/10
Max (David Marsais) und Léon (Grégoire Ludig) sind seit Kindheitstagen die besten Freunde und genießen ihr ruhiges Leben in einer französischen Kleinstadt. Am liebsten verbringen sie ihre Tage damit, Mädchen hinterherzujagen und ein Bierchen in der örtlichen Bar zu zischen. Als aber Krieg herrscht und Wehrpflichtige, darunter auch Max und Léon, eingezogen werden, ist ihr unbeschwertes Leben auf einmal vorbei. So müssen die beiden Freunde jetzt jede Gelegenheit nutzen, um sich vor dem militärischen Einsatz zu drücken.

Les Gazelles

Les Gazelles
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/03/2014
  • Charakter: Olivier

9 mois ferme

9 mois ferme
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/09/2013

C'est la vie

C'est la vie
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/12/2020
  • Charakter: Guillaume Fontaine

Ce soir, c'est Palmashow

Ce soir, c'est Palmashow

La Folle Soirée du Palmashow 3

La Folle Soirée du Palmashow 3

La Folle Soirée du Palmashow 2

La Folle Soirée du Palmashow 2

La Folle Soirée du Palmashow

La Folle Soirée du Palmashow

Le Golden Show - CalendWAR

Le Golden Show - CalendWAR

Le Zapping Amazing 2

Le Zapping Amazing 2
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/02/2013

Grain de poussière

Grain de poussière
6,5/10

Ähnliche Schauspieler