Die besten Filme von David Reale

David Reale

David Reale

19/12/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von David Reale , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst David Reale.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Girls Club - Vorsicht bissig!

Girls Club - Vorsicht bissig!
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/2004
  • Charakter: Glenn Coco (uncredited)
In Afrika aufgewachsen ist Cady Heron und erhielt bis dato Heimunterricht. Jetzt muss sie erstmals eine öffentliche Schule besuchen, eckt zunächst überall an und freundet sich mit den Aussenseiter-Freaks Jan und Damien an. Die beiden überzeugen Cady, die elitäre Mädchenclique der "Plastics" zu infiltrieren und Bericht über deren miese Machenschaften zu erstatten. Doch dann findet Cady Gefallen an ihrer neuen Rolle als cooles Chick.

V/H/S/94

V/H/S/94
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 26/09/2021
  • Charakter: Tim

Molly's Game: Alles auf eine Karte

Molly's Game: Alles auf eine Karte
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: LA Player
Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karriere. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey. Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt, als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht.

Chloe

Chloe
6,3/10
Sie bewohnen ein elegantes Stadthaus, haben einen musikalisch begabten Sohn und scheinbar keine Probleme. Bis David nach einer Gastvorlesung eines Abends den Rückflug und so die von seiner Frau geplante Überraschungsparty zu seinem Geburtstag verpasst. Misstrauisch geworden, setzt die Gattin das Callgirl Chloe auf ihren Mann an, um dessen eheliche Treue zu testen - und verfÄllt dann selbst den Reizen der jungen Konkurrentin.

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Weatherford
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter
4,3/10

Angel Falls Christmas

Angel Falls Christmas
5/10

One Week - Das Abenteuer seines Lebens

One Week - Das Abenteuer seines Lebens
7/10
Ben macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein altes Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Er entdeckt die Schönheit und die Weite des Landes, begegnet den verschiedensten Menschen, weisen, verrückten und ganz normalen, und lernt ganz nebenbei, Wesentliches von Unwichtigem zu trennen. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.

A Very Merry Mix-Up

A Very Merry Mix-Up
6,8/10

388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue
4,9/10
In 388 Arletta Avenue lebt das Paar James und Amy glücklich miteinander. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich unheimliche Dinge in ihrer Umgebung geschehen. Eine unbekannte CD im Auto, ein ohne Vorwarnung mitten in der Nacht anspringender Wecker oder das ungewöhnliche Verhalten ihrer Katze, sind nur die ersten Anzeichen, die sich mit zunehmender Zeit immer mehr zuspitzen. Deshalb geraten Amy und James auch immer wieder aneinander, da sie nicht so recht an etwas Übernatürliches glauben wollen. Doch als James eines Tages nach Hause zurückkehrt und von Amy keine Spur mehr zu finden ist, gerät er noch tiefer in einen albtraumhaften Strudel, der ihn zusehends in den Wahnsinn treibt

Die perfekte Weihnachtshochzeit

Die perfekte Weihnachtshochzeit
5,7/10
Brie, Art-Direktorin eines Modemagazins, landet ihren Traumauftrag. Sie soll die perfekte Weihnachtshochzeit organisieren. Es gibt nur einen Haken. Der Fotograf, mit dem sie zusammenarbeiten muss, ist ihr Exfreund Eddie. Während sie im Job in Bestform sein muss, kämpft sie mit Gefühlen aus ihrer Vergangenheit.

Bang Bang Baby

Bang Bang Baby
5,1/10
Stepphy lebt in einer gemütlichen Kleinstadt in Kanada Anfang der 1960er Jahre. Dort lebt sie bei ihrem alkoholsüchtigen Vater mit dem Traum, eines Tages als Sängerin ganz groß rauszukommen. Doch bisher wurden ihr vom Leben nur Steine in den Weg nach oben gelegt. Eines Tages jedoch bekommt das Örtchen ganz unverhofften hohen Besuch: Der Rockstar und Stepphys großes Idol Bobby Shore taucht auf und muss sogar unfreiwillig länger bleiben, als er eigentlich vorhatte. Auf einmal sieht Stepphy ihre Chance auf Ruhm gekommen. Aber erneut macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung, als es in der nahe gelegenen Chemiefabrik zu einem Unfall kommt. Nur wenig später kommt es zu allerlei seltsamen Mutationen bei den Einwohnern und auch Stepphy scheint davon betroffen zu sein…

Ben's at Home

Ben's at Home
5,8/10

Ähnliche Schauspieler