Die besten Filme von Debbie Rochon

Debbie Rochon

Debbie Rochon

03/11/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Debbie Rochon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Debbie Rochon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Tromeo & Julia

Tromeo & Julia
6/10
Rivalisierende Gangs. Mord und Totschlag. Blut und Gewalt. Verzweiflung. Hass. Inzest. Sünde. Drogen. Waffen. Cybersex. Und über all dem: Eine unsterbliche Liebe in den Slums von New York. Tromeo Que und Julia Capulet kämpfen um ihre Zukunft in einer Welt, in der die Fehde zwischen ihren Häusern mehr bedeutet als die Liebe zwischen zwei Menschen. In der Underground-Szene des modernen Manhattan, zwischen Piercing, Sex und Gewalt, bahnt sich die dramatische neue Entscheidung einer Geschichte an, die zu den bekanntesten der Weltliteratur zählt.

Vampire's Kiss

Vampire's Kiss
6,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 17/09/1988
  • Charakter: Bar Girl #2 (uncredited)
Der Vorzeige-Yuppie Peter Loew zieht auf der Suche nach immer neuen Liebesaffären Nacht für Nacht durch die Clubs von New York. Bis er die verführerische Rachel kennen lernt, die ihn durch einen leidenschaftlichen Biss in den Hals in einen Besessenen verwandelt. Fortan schläft der erfolgreiche Literaturagent unter seinem Sofa, isst lebende Kakerlaken, meidet das Licht und schikaniert seine Sekretärin, wann und wie immer er es kann...

Return to... Return to Nuke 'Em High AKA Vol. 2

Return to... Return to Nuke 'Em High AKA Vol. 2
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 15/01/2017
  • Charakter: Coach Kotter

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie

The Toxic Avenger 4 - Citizen Toxie
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Ms. Weiner
Der Toxic Avenger vereitelt zum Teil ein Gemetzel an einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt Toxie in eine Parallelwelt, in der das Böes regiert, und Noxie, Toxies böse Gegenseite, gelangt in das friedliche Tromaville. Nun liegt es an Toxie, wieder in die richtige Welt zu gelangen, um dort Noxies bösem Treiben ein Ende zu setzen.

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead

Poultrygeist: Night of the Chicken Dead
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 26/12/2006
  • Charakter: Famous Actress Hit by Beer
Helle Aufregung herrscht in Tromaville, als der beliebte Fast Food Konzern American Chicken Bunker seine neuste Filiale ausgerechnet auf dem alten Indianerfriedhof eröffnet. Hin- und hergerissen zwischen Raubtierkapitalismus und demonstrierenden Bürgerinitiativlern ist der junge Arbie, Hilfskellner im Hühnergrill und voll verliebt in die militante Tierrechtlerin Wendy. Schon bald aber häufen sich im Bunker sonderbare Vorfälle, und auf einmal sind die Zombies los. Zeit für Arbie, zum Helden zu werden.

Ladies and Gentlemen, the Fabulous Stains

Ladies and Gentlemen, the Fabulous Stains
6,7/10

Return to Nuke 'Em High Volume 1

Return to Nuke 'Em High Volume 1
5,3/10
Return to Nuke ‘Em High Volume 1 folgt einem jungen Paar, dass sich dem mutierten Glee Club der Schule entgegenstellt. Die sonst so friedfertigen Schüler des Theater/Gesangs-Klubs mutieren auf einmal zu einer Gang namens The Cretins. Als immer mehr Schüler sich auf seltsame Weise verwandlen, muss das Paar das Rätsel der Tromaville High School lösen.

The Theatre Bizarre

The Theatre Bizarre
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/07/2011
  • Charakter: Carla
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass die Tür offen ist. Im Inneren trifft sie auf die Puppe Peg Poett, die Penny sechs bizarre Geschichten des Grauens vorstellt: Ein durch die französischen Pyrenäen reisendes Pärchen trifft auf eine Hexe. Ein paranoider Mann ist dem Zorn seiner Liebsten ausgeliefert. Die freudianischen Träume eines untreuen Ehemanns lassen die Grenzen von Realität und Fiktion verschwimmen. Der Schrecken der realen Welt wird durch die Augen eines Kindes gezeigt. Eine Frau ist nach den Erinnerungen anderer Menschen süchtig. Und eine perverse Obsession für Süßigkeiten stürzt ein Pärchen in den Abgrund. Enola Penny hört all diese Geschichten und merkt nicht, dass sie mehr und mehr diesem Theatre Bizarre verfällt...

Dead & Rotting

Dead & Rotting
4,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/02/2002
  • Charakter: Abi

Mulberry Street

Mulberry Street
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/05/2006
  • Charakter: Melissa Moore
Manhattan wird von Ratten heimgesucht. Immer wieder werden die Einwohner von den fiesen Nagern gebissen. Doch ein Biss ist keine harmlose Sache. Wer einmal von einer Ratte gebissen wurde, durchläuft einige körperliche Veränderung und passt seine Verhaltensweisen an. In Manhattan scheint es sogar so weit zu gehen, dass eine wahre Epidemie ausbricht. Nachts gleicht der Stadtteil einem blutigen Hexenkessel. Einige Überlebende des Nagerangriffes haben sich in einem Mietshaus eingenistet und kämpfen tapfer gegen die Ratten und ihre mutierten Opfer.

Gladiator Eroticvs: The Lesbian Warriors

Gladiator Eroticvs: The Lesbian Warriors
3,4/10
  • Premiere: 03/01/2001
  • Charakter: Slave Master Fellatio
Man schreibt das Jahr 285 n. Chr.. Der schöne und mächtige Römer-General Erotics hat gerade seinen letzten Feind besiegt. Der alternde Kaiser Gluteus Maximus will Rom in ein neues demokratisches Zeitalter führen, aber sein korrupter Sohn Dickus Minimus will das mit allen Mitteln verhindern. Dazu will er Erotics aus dem Weg räumen. Erotics wird seiner Macht enthoben und an einen Sklavenhändler verkauft, der ausschließlich lesbische Kämpferinnen besitzt. Der ehemalige General wird ins Kolosseum gebracht, wo er nur gegen spärlich bekleidete Frauen kämpfen muss. Ein wahrlich sexistisches, dekadentes Schauspiel.

Terror Firmer

Terror Firmer
6,1/10
Regisseur Larry Benjamin möchte mit seinem neuen Film aus der "Toxic Avenger"-Reihe Kunst- und Filmgeschichte schreiben. Nur dumm, dass in letzter Zeit ein Serienkiller das Umfeld der Filmcrew niederzumetzeln scheint. Zwischen den Drehs funkt es zwischen der Produktionsassistentin Jennifer und zwei anderen Crewmitgliedern - die dem Killer näher sind, als man vermuten mag...

VHS Massacre: Cult Films and the Decline of Physical Media

VHS Massacre: Cult Films and the Decline of Physical Media
5,7/10

American Nightmare

American Nightmare
3,8/10

Mulva 2: Kill Teen Ape!

Mulva 2: Kill Teen Ape!
3,6/10

Play-Mate of the Apes

Play-Mate of the Apes
3,6/10
In einer weit entfernten Zukunft müssen die Astronauten Gaylor (Misty Mundae) und ihre zwei Kameradinnen auf einem verwüsteten Planeten notlanden. Ihre Raumanzüge, die Waffen und ihre zügellose Lust ist ihre einzige Hoffnung zu überleben. Die drei Frauen finden schnell heraus, dass der Planet von tyrannischen Affen beherrscht wird. Vor allem Laden, der Anführer der Affen, hat sich geschworen alle Menschen zu versklaven. Die Astronauten werden gejagt und eingesperrt. Nur die menschenfreundliche Schimpansin Dr. Cornholeous (Debbie Rochon) und die wilde Uvula (Darian Caine) kümmern sich um die drei Gestrandeten. Mit der Zeit fällt es den Beiden immer schwerer ihre lüsternen Finger von den Gefangenen zu lassen und es bleibt nur noch die Flucht. Eine wilde Jagd auf die Frauen beginnt...

Chicago Massacre: Richard Speck

Chicago Massacre: Richard Speck
3,9/10
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie Psychisch und Mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht er als einer der blutigsten Massenmorde in die Geschichte der USA ein. Hier wird die wahre Geschichte rund um Richard Speck gezeigt. Wer war er, was trieb ihn an zu einem bestialischen Mörder zu werden. Ein Must see für Leute wahrer Kriminalgeschichten.

Henry II - Aufstand gegen den König

Henry II - Aufstand gegen den König
2,6/10
Im Jahre 1173 herrscht ein unerbitterlicher Krieg zwischen Frankreich und England. Gemeinsam mit ihren Söhnen läuft die englische Königin Eleanor zum Feind Frankreich über. Doch ihr eigener Ehemann King Henry nimmt seine Frau eines Tages gefangen. Angeführt von Richard Löwenherz bleibt ihren Söhnen nichts anderes übrig als gegen ihren eigenen Vater zu Felde zu ziehen. Doch können sie dem zwielichtigen König Louis von Frankreich vertrauen?

Death House

Death House
3/10
Die Bundesbeamten Toria Boon und Jae Novak erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnisses, das in der Area 51 liegt. Doch während der Führung fällt der Strom aus, und die beiden Agenten müssen sich durch ein Labyrinth des Schreckens kämpfen, um wieder herauszukommen. Dabei werden sie immer wieder von brutalen Insassen des Death House angegriffen...

Final Examination

Final Examination
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/01/2003
  • Charakter: Taylor Cameron
Jenny ist Außenseiterin und neu am exklusiven Hobbs-College. Sie würde alles dafür tun, um dazu zu gehören - ein gefundenes Fressen für die durchtriebenen Mitglieder der angesagten Sigma-Upsilon-Kappa-Schwesternschaft. Nur zum Spaß entführen sie Jenny. Aus einer harmlosen Bewährungsprobe wird jedoch bitterer Ernst. Bei einer wilden Verfolgungsjagd in den Bergen von Los Angeles kommt Jenny ums Leben. Rochelle, die attraktive Anführerin der Schwesternschaft, verwischt ohne Rücksicht auf Verluste die Spuren, die zu der Verbindung führen könnten. Niemand ahnt, wer Jenny auf dem Gewissen hat. Und so sieht es zunächst aus, als kämen die Studentinnen ungeschoren davon. Wochen später jedoch wird ein Mitglied nach dem anderen tot aufgefunden. Ein Serienkiller scheint die Schwesternschaft auslöschen zu wollen. Sind die Morde Teil eines Rachefeldzugs?

Ähnliche Schauspieler