Die besten Filme von Delia Sheppard

Delia Sheppard

Delia Sheppard

01/01/1961 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Delia Sheppard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Delia Sheppard.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rocky V

Rocky V
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/1990
  • Charakter: Karen
Sein knapper Sieg gegen die russische Kampfmaschine Ivan Drago hat Box-Weltmeister Rocky Balboa eine schwere Hirnschädigung gekostet, die ihn zum Rücktritt zwingt. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Fehlspekulation seines Steuerberaters ist er plötzlich mit einem Schlag pleite. Zusammen mit seiner Familie zieht Rocky notgedrungen wieder zurück in die Slums, wo er sich mit der Box-Schule seines verstorbenen Trainers über Wasser hält. Dabei lernt er den noch unerfahrenen Boxer Tommy Gunn kennen, für den er sich aus gewissen Sympathien bereit erklärt, Trainer zu sein. Als den beiden im Team dann erste Erfolge vergönnt sind, beginnt auch der geldgierige Promoter Duke, Interesse an dem Newcomer zu zeigen...

The Big Short

The Big Short
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Barclays Bank Professional (uncredited)
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.

An jedem verdammten Sonntag

An jedem verdammten Sonntag
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/1999
  • Charakter: Party Girl
Als Star-Quarterback Cap Rooney durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß der gealterte Trainer Tony D’Amato seine Taktik neu abstimmen. Auch Christina Pagniacci, die neue Besitzerin und Präsidentin des Teams, übt einigen Druck auf die Mannschaft aus, um sich in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten…

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Protesting War Widow (uncredited)
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

The Doors

The Doors
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/03/1991
  • Charakter: (uncredited)
Die Studenten Jim Morrison und Ray Manzarek gründen am Strand von Venice die Rockgruppe The Doors. Nach skandalumwitterten Auftritten gelingt den Doors im "Summer of Love" der Durchbruch. Der todessehnsüchtige Morrison steigert sich in Alkohol- und Drogenexzesse und hat - trotz seiner Bindung an Pamela - unzählige Frauengeschichten. Der körperliche Raubbau beeinträchtigt die Qualität der Musik. Als Morrison bei einem Konzert in Florida 1969 angeblich die Hosen runterläßt, sind die Doors bereits ausgebrannt. Fett und aufgeschwemmt verläßt Morrison die Band, um in Paris auf den Spuren Beaudelaires zu wandeln. Im Juli 1971 findet man Morrison 27jährig tot in seinem Hotel.

Animal Instincts

Animal Instincts
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/10/1992
  • Charakter: Ingrid

Show Dogs - Agenten auf vier Pfoten

Show Dogs - Agenten auf vier Pfoten
4/10
Nach dem gescheiterten Versuch, ein gestohlenes Pandababy zu retten, muss sich der einzelgängerische Rottweiler und Polizeihund Max widerwillig mit FBI-Agent Frank verbünden, damit er undercover auf der prestigeträchtigen Hundeshow in Las Vegas ermitteln kann. Dort nämlich, vermutet der machohafte Vierbeiner, könnte der Dieb erneut zuschlagen und Max hofft auf seine zweite Chance, das Verbrechen aufzudecken. Jedoch finden sich die beiden Alpha-Partner in der Hundeshow-Welt voller Botox, Hundepediküren, Brasilian Waxing und vergoldeter Wasserhydranten nur mühsam zurecht. Den beiden wird schnell klar, dass sie den Fall nur lösen können, wenn sie ihr Machogehabe ablegen und endlich lernen, als Partner zusammenzuarbeiten…

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective
6,4/10
Der Detektiv Ford Fairlane sucht sein Klientel überwiegend im Rock-Business. Sein neuester Fall befasst sich mit der angeblichen Ermordung eines Heavy-Metal- Sängers. Neben dem US-Komiker Clay ist auch Ed „Al Bundy“ O’Neill in einer Nebenrolle zu sehen.

Glück im Spiel

Glück im Spiel
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Lounge Singer (uncredited)
Huck Cheever ist dem Pokerspiel verfallen. Allerdings spielt er nach dem Wie-gewonnen-so-zerronnen-Prinzip und ist permanent pleite. Sein erstes Date mit der Loungesängerin Billie verbringt er am Pokertisch eines Casinos. Am nächsten Morgen hat er sich mit ihrem Ersparten aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld begibt sich der Spielsüchtige zum nächsten Spiel, um die 10.000 Dollar Teilnahmegebühr für die World Series zu gewinnen, wo es zur Konfrontation mit Hucks übermächtigen Vater L.C. Cheever, einem zweifachen Poker-Weltchampion, kommt.

Todfreunde - Bad Influence

Todfreunde - Bad Influence
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/03/1990
  • Charakter: (uncredited)
Der Marketingexperte Michael macht zufällig die Bekanntschaft des geheimnisvollen, selbstsicheren Alex. Michael ist umgehend fasziniert von Alex, repräsentiert dieser doch die ihm fremde Welt der Nacht, Drogen und Obsessionen. Alex versteht es perfekt, Michael zu manipulieren. Er reißt den einstmals biederen Yuppie in einen Strudel der Amoral, der in der Ermordung der Geliebten Michaels gipfelt, die Alex Michael in die Schuhe schiebt. Michael versucht sich endgültig von Alex' verheerendem Einfluß zu befreien, indem er ihm nach Hause folgt, um belastendes Beweismaterial zu vernichten. Alex ertappt ihn. Im entstehenden Handgemenge tötet Michael Alex...

Dinocroc vs. Supergator

Dinocroc vs. Supergator
3,2/10
Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages brechen zwei seiner gefährlichsten Kreaturen, der Sauriergroße Dinocroc und sein Todfeind Supergator, aus dem Labor aus und terrorisieren die Insel. Mit einem riesigen Appetit auf braungebrannte Damen in knappen Bikinis fressen sich die Monster quer durch die Botanik. Niemand und nichts ist vor ihnen sicher. Doch dann stehen sich auf einmal die zwei Ungeheuer zum tödlichen Showdown...

Sünden der Begierde

Sünden der Begierde
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Jessica Callister
Die junge Pam sucht nach einer Vergewaltigung Hilfe bei Dr. Scott (Jay Richardson) und dessen Frau. Trotz unzähliger Sitzungen bringt sich die junge Frau um. Ihre Schwester Kay (Tanya Roberts) misstraut Pams Therapeuten. Sie will den beiden das Handwerk legen und erhält unerwartete Unterstützung von Privatdetektiv Barry (Nick Cassavetes), dessen Partnerin in der Psychoklinik verschwunden ist. - Und die Moral von der Geschicht: traue deinem Psychiater nicht.

Secret Games

Secret Games
4,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/05/1992
  • Charakter: Celeste

Body Chemistry 3 - Heißkalter Mord

Body Chemistry 3 - Heißkalter Mord
3,7/10
Der Filmproduzent Alan Clay möchte eine Dokumentation über das Leben von Dr. Claire Archer drehen. Das Leben der Frau ist vor allem interessant, weil sie zwei Männer in Notwehr töten musste. Schnell entsteht zwischen Alan und Claire eine Affäre, die der Filmemacher nun vor seiner Frau verbergen muß. Doch dann gräbt Alan bei seinen Recherchen neue Fakten über die beiden Todesfälle aus, und Claire sieht sich zum Handeln gezwungen.

Mirror Images

Mirror Images
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/03/1992
  • Charakter: Kaitlin Blair / Shauna Jameson

Haunting Fear

Haunting Fear
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/1990
  • Charakter: Lisa
Seit dem Tod ihres Vaters leidet Victoria (Brinke Stevens) unter einem Trauma. Sie hat panische Angst davor lebendig begraben zu werden und wird regelmäßig von Alpträumen geplagt. Ihren Ehemann Terry (Jay Richardson) interessiert das herzlich wenig, denn er hat hohe Spielschulden bei der Mafia und betrügt seine Frau mit der Sekretärin Lisa (Delia Sheppard). Als der korrupte Cop Trent (Jan-Michael Vincent) ihn im Auftrag der Mafia massiv unter Druck setzt, plant Terry seine Ehefrau zu ermorden, um an ihr Vermögen zu kommen. Victoria überlebt den Mordversuch, kommt aber erst im Sarg wieder zu sich und wird wahnsinnig. Die junge Frau kann sich schließlich mit viel Glück aus dieser misslichen Lage befreien und startet einen blutigen Rachefeldzug…

Killing American Style

Killing American Style
4,2/10
Nach einem brutalen Banküberfall werden die Täter gestellt und sollen ins Gefängnis überführt werden. Jedoch gelingt Ihnen die Flucht und sie verschanzen sich einem Haus wo Montana, ein kickboxbegeisterter Familienvater, mit seiner Frau und seinem Sohn in Frieden lebt. Die Situation eskaliert, es kommt zum Showdown...

Night Rhythms

Night Rhythms
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/09/1992
  • Charakter: Bridget

Vampire In Vegas

Vampire In Vegas
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/08/2009
  • Charakter: Dr. van Helm

Young Rebels

Young Rebels
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/10/1989
  • Charakter: Joey's Girl

Ähnliche Schauspieler