Die besten Filme von Diahann Carroll

Diahann Carroll

Diahann Carroll

17/07/1935- 04/10/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Diahann Carroll , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Diahann Carroll.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Masked Saint

The Masked Saint
4,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/01/2016
  • Charakter: Ms. Edna

The Star Wars Holiday Special

The Star Wars Holiday Special
2,2/10
Der Tag des Lebens steht kurz bevor, ein Feiertag der Wookiees. Chewbacca ist auf dem Weg nach Hause, um seine Wookiee-Familie wiederzusehen und dort den Feiertag mit ihnen zu verbringen. Der Schmuggler Han Solo begleitet seinen Copiloten Chewbacca mit seinem Raumschiff, der Millennium Falcon. Auf dem Weg zu Chewbaccas Heimatplaneten Kashyyyk werden sie von zwei Sternenzerstörern angegriffen. Han beschließt umzukehren, jedoch möchte Chewbacca unbedingt zu seiner Familie und dort den Feiertag verbringen. Nach kurzer Überlegung lässt sich Han darauf ein, aber sie werden sich wohl verspäten, da der Hyperantrieb ihres Raumschiffs schwer beschädigt wurde.

Eve's Bayou - Im Bann der Lügen

Eve's Bayou - Im Bann der Lügen
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/11/1997
  • Charakter: Elzora
"In dem Sommer, als ich meinen Vater tötete, war ich 10 Jahre alt." So beginnt die Erzählung der kleinen Eve Batiste (Jurnee Smollett). Als sie ihren über alles geliebten Daddy (Samuel L. Jackson) beim Seitensprung ertappt, ist für sie die Kindheit schlagartig vorbei. Ihr Vater, der Arzt Louis Batiste, liebt seine beiden Töchter und seine Frau Roz über alles. Doch bei schönen Frauen wird er schwach. Als auch noch ihr Onkel, der dritte Mann ihrer Tante, unter mysteriösen Umständen stirbt, sucht sie im Voodoo-Kult zuflucht und gerät in einen Strudel von Mißverständnissen und Gewalt...

And the Oscar Goes To...

And the Oscar Goes To...
7,1/10

The Five Heartbeats

The Five Heartbeats
7,5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 29/03/1991
  • Charakter: Eleanor Potter

Carmen Jones

Carmen Jones
6,8/10
Der junge Soldat Joe erhält den Auftrag, die aufreizende Carmen Jones wegen Körperverletzung von Jacksonville nach Masonville ins Gefängnis zu bringen. Unterwegs verführt sie ihn zunächst, dann macht sie sich aus dem Staub. Wegen seines Versagens muss Joe ins Gefängnis. Als er entlassen wird, wartet Carmen auf ihn. Doch das Glück der beiden Liebenden ist nicht von Dauer...

Patricia Cornwell - Undercover

Patricia Cornwell - Undercover
4,7/10
Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem 'kalten Fall' aus den frühen 60ern auf der Spur, dem Mord an einer jungen, blinden Frau. Sie ist fest davon überzeigt, das erste Opfer des legendären 'Boston Strangler' ausfindig gemacht zu haben und somit zu beweisen, dass der seinerzeit Angeklagte unschuldig ist. Gleichzeitig wird in der Nachbarschaft des Ermittlers Win Garano (Daniel Sunjata) eine alte Dame tot in ihrer Wohnung aufgefunden - sie wurde mit einem Nylonstrumpf erwürgt. Ein seltsamer Zufall. Ist der wahre 'Strangler' noch aktiv oder hat er einen Nachahmer gefunden? Gemeinsam mit der eigenwilligen Polizistin Stump (Ashley Williams), die Garano nicht ganz freiwillig einbezieht, beginnt er mit den Ermittlungen. Als er endlich das fehlende Puzzleteil entdeckt hat, das beide Morde miteinander in Verbindung bringt, befinden sich alle Beteiligten bereits in höchster Lebensgefahr.

Paris Blues

Paris Blues
6,7/10
Zwei Amerikaner in Paris: Ram will hier klassische Musik studieren, Eddie hofft auf ein Leben ohne den alltäglichen Rassismus seiner Heimat. Mit Jobs und Sessions in den Jazzclubs halten sie sich mehr recht als schlecht über Wasser. Als ihnen die Touristinnen Connie und Lilian begegnen, gerät das Leben der Bohème zielmlich turbulent durcheinander...

Morgen ist ein neuer Tag

Morgen ist ein neuer Tag
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/1967
  • Charakter: Vivian Thurlow
Georgia kurz nach dem zweiten Weltkrieg: Eine Konservenfabrik will einen großes Stück noch nicht kultiviertes Land aufkaufen, wozu die Großgrundbesitzer Henry (Michael Caine) und Julie Ann Warren (Jane Fonda) noch zwei Parzellen erwerben müssen, die bereits verkauft sind. Dort leben auf dem einen Henry Cousin Rad McDowell (John Philipp Law) und seine Frau Lou (Faye Dunaway) mit ihren Kindern und der Farbige Reeve Scott (Robert Hooks) mit seiner Mutter Rose auf dem anderen. Beide wollen nicht verkaufen, wovon sich der eiskalte wie frömmlerischen Henry nicht aufhalten lassen will. Mit einer Klage wegen ungerechtfertigtem Besitz will er Scott von seinem Land vertreiben, doch die Lehrerin Vivian Thurlow (Diahann Carroll) hilft den Scotts. Also greift Henry zu schärferen Mitteln und bringt den Ku Klux Klan ins Spiel...

Lieben Sie Brahms?

Lieben Sie Brahms?
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 23/05/1961
  • Charakter: Nightclub Singer
Obwohl ihr Mann Roger immer wieder fremdgeht, hält Innenarchitektin Paula Tessier an ihrer Ehe fest. Erst als die erfolgreiche Geschäftsfrau den jungen Philip Van Der Besh kennenlernt, kommen Paula Zweifel.

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Bullen - wie lange wollt ihr leben?

Bullen - wie lange wollt ihr leben?
6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 04/11/1968
  • Charakter: Ellen "Ellie" Kennedy
Während eines Football-Spiels erleichtern fünf Gangster die Kasse des Stadions von Los Angeles um den enormen Wettkampferlös, werden jedoch ihrer Beute nicht froh. Temporeicher und spannender Krimi.

Schwiegereltern inklusive

Schwiegereltern inklusive
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/05/2013
  • Charakter: Nana Peeples
Wade Walker (Craig Robinson) ist bis über beide Ohren in Grace verliebt und bereit ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bei Grace's jährlichem Familientreffen in den Hamptons will er um ihre Hand anhalten. Doch Wade passt so gar nicht in den scheinbar perfekten Ostküsten Klan. Trotz allem lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem verrückten Wochenende voller urkomischer Überraschungen, stellt Wade fest dass er doch nicht so fehl am Platz ist…

Sally Hemings: An American Scandal

Sally Hemings: An American Scandal
7/10

TV in Black: The First Fifty Years

TV in Black: The First Fifty Years

Jackie's Back!

Jackie's Back!
7,1/10

Patricia Cornwell - Gefahr

Patricia Cornwell - Gefahr
4,4/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 19/05/2010
  • Charakter: Nana
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen DNA-Kriminal-Labors. Um der Öffentlichkeit eindrucksvoll den Sinn dieser Investition vor Augen zu führen, setzt sie den Top-Polizei-Ermittler Win Garano (Daniel Sunjata) auf ein 30 Jahre zurückliegendes Verbrechen an. Er soll den brutalen Mord an einer alten Frau mittels neuester Kriminaltechnik aufklären. Doch dies ist nicht das einzige Verbrechen, das in den Fokus von Garanos Ermittlungen rückt: Als die Staatsanwältin in ihrem Haus brutal überfallen wird, nimmt der Fall eine Wendung und Garano bekommt eine neue, erschreckende Sicht auf die Geschehnisse vor 30 Jahren...

Claudine

Claudine
7,3/10

Diary of a Single Mom

Diary of a Single Mom
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2009
  • Charakter: Therapist

Porgy und Bess

Porgy und Bess
7/10
Der invalide Bettler Porgy ist in das leichte Mädchen Bess verliebt, die sich jedoch lieber dem Rauschgift und ihrem Freund Crown hingibt. Nachdem Crown als Folge eines Streits einen Mord begeht und fliehen muß, sucht Bess Unterschlupf bei Porgy. Bald meldet sich Crown jedoch zurück und erhebt Ansprüche auf Bess. Er wird von Porgy getötet, der sich anschließend versteckt. Bess nutzt die Gelegenheit und folgt dem Drogenhändler "Sportin' Life" nach New York, wohin Porgy nachkommen will.

Ähnliche Schauspieler