Die besten Filme von Dominique Swain

Dominique Swain

Dominique Swain

12/08/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dominique Swain , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dominique Swain.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Lolita

Lolita
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/09/1997
  • Charakter: Dolores "Lolita" Haze
Hubert Humbert kommt aus Europa in die USA, um dort als Professor für französische Literatur an einem College in Neuengland zu unterrichten. Er zieht zur Untermiete in das Haus der Witwe Charlotte Haze die eine bezaubernde Tochter namens Lolita hat. Der Professor fühlt sich von dem erst 12 Jahre alten Mädchen angezogen. Um ihr nahe sein zu können, heiratet Humbert die Witwe. Als seine neue Ehefrau von den erotischen Obsessionen des Professors erfährt, verläßt sie ihn Hals über Kopf und stirbt bei einem Autounfall. Nun hat Professor Humbert freie Bahn und lebt mit Lolita wie Mann und Frau. Je unabhängiger Lolita wird, desto eifersüchtiger wacht er über sie. Schließlich verläßt ihn das Mädchen und Humbert macht sich auf die Suche nach Lolita.

Im Körper des Feindes

Im Körper des Feindes
7,3/10
Zehn lange Jahre folgte FBI-Agent Archer der Blutspur des Superverbrechers Castor Troy. Doch jetzt, wo dieser halbtot geschossen vor ihm liegt, kann er sich nicht darüber freuen. Denn leider hatte Troy zuvor noch Zeit, eine verheerende Bombe irgendwo in L.A. zu deponieren. Archer bleibt nur eine Möglichkeit - er muß die Identität des verhaßten Widerparts annehmen, um an das Versteck der Bombe zu kommen. Ein revolutionärer Fortschritt in der kosmetischen Chirurgie macht's möglich - leider nicht nur in eine Richtung.

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften

Alpha Dog - Tödliche Freundschaften
6,9/10
Johnny Truelove residiert in einem schmucken Bungalow und feiert durchgehend wilde Partys. Zusammen mit seiner Gang verdient Johnny sein Geld mit Verkauf von Drogen und springt dabei mit zahlungsunwilligen Kunden nicht gerade zimperlich um. Der heißblütige Drogensüchtige Jack Mazursky schuldet Johnny noch einige hundert Dollar - zwischen den beiden Platzhirschen entwickelt sich ein Machtkampf. Jack verwüstet Johnnys Haus, was sich dieser nicht gefallen lässt und kurzerhand Jacks kleinen Halbbruder Zack kidnappt, um Druck auszuüben...

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/04/2001
  • Charakter: Cat Storm

Cool Girl

Cool Girl
5,7/10

Skin Traffik

Skin Traffik
3,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/03/2015
  • Charakter: Anna Peel
Der Londoner Auftragskiller Bradley geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der Anblick des Schreckens gibt ihm die Kraft, seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen. So beginnt für ihn eine gefährliche Mission: Er will ein junges Mädchen aus den Fängen eines brutalen Menschenhändlerrings befreien. Ganz bewusst stürzt sich Bradley in die Tiefen dieser kranken Unterwelt, in der die Damen der Nacht scheinbar nicht jung genug sein können, die Polizei kaum etwas ausrichten kann und eine mysteriöse Agentur namens „The Executive“ seltsame Dinge unternimmt. Dabei stößt er auf das verworrene Netz einer großangelegten Verschwörung und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem er niemandem vertrauen kann.

Nazi Overlord

Nazi Overlord
2,3/10
6. Juni 1944: Am sogenannten D-Day landen die alliierten Truppen in der Normandie, um von dort aus gen Nazi-Deutschland vorzudringen. Doch eine kleine Gruppe US-Soldaten hat einen ganz anderen Auftrag: Sie sollen eine brillante britische Wissenschaftlerin (Dominique Swain) retten, die weit hinter den feindlichen Linien von brutalen SS-Leuten gefangengehalten wird. Doch der wahre Alptraum beginnt für die alliierten Soldaten nicht etwa im umgekämpften Kriegsgebiet, sondern als am Zielort angelangt sind und feststellen müssen, dass die Nazis mit Hilfe der Wissenschaftlerin grausame Experimente an Menschen verüben, die diese in blutrünstige Zombie-Bestien verwandeln...

Girl Lost: A Hollywood Story

Girl Lost: A Hollywood Story
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2020
  • Charakter: Beth
Vier Frauen erleben die dunkle Seite der Sexindustrie in Los Angeles.

The Black Room

The Black Room
3,4/10
Endlich ist es soweit: Das Ehepaar Paul und Jennifer Hemdale ziehen in das Haus, von dem sie immer geträumt haben. Doch so idyllisch und perfekt zunächst alles scheint, bleibt es nicht. Denn im Keller des neuen Heims existiert ein schwarzer Raum, der ein Geheimnis birgt, das Pauls und Jennifers Ehe schon bald auf eine harte Probe stellt - und ihr Leben bedroht. Denn nicht nur den vormaligen Besitzer hat das darin hausende Etwas dahingerafft, sondern auch die Handwerker, die eines Tages in das Loch vordringen, schaffen es nicht mehr lebend ans Tageslicht zurück. Schließlich ergreift das dämonische Wesen Besitz von Paul und schafft es so, dem Kellerraum zu entkommen. Nun ist es an Jennifer und ihrer Schwester Karen, das Böse zu bekämpfen und Paul zu befreien...

Pumpkin

Pumpkin
6,1/10

Battle Drone

Battle Drone
4,9/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/03/2018
  • Charakter: Alexandra Hayes
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach Tschernobyl, doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen erwartet sie – bereit, die Söldner in einer Live-Demonstration für potenzielle Käufer auszuschalten.

The Job … den Finger am Abzug

The Job … den Finger am Abzug
4,3/10
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, präzise und ohne Skrupel. Unterweltboss Vernon Cray (Alex Rocco) kann sich immer auf sie verlassen. Als ihm Drogen im Wert von einer halben Million Dollar gestohlen werden, soll CJ die Diebe umlegen und den Stoff wiederbeschaffen. Aber der Routinejob nimmt eine unerwartete Wendung: CJ bringt es nicht fertig, ihre Opfer zu töten. Doch aus diesem mörderischen Geschäft kann niemand so einfach aussteigen... Kenny Goldes 'The Job' ist kühl, hart und supersexy. 'Kill Bill' Star Daryl Hannah als eiskalter Todesengel.

Devour - Der schwarze Pfad

Devour - Der schwarze Pfad
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 31/05/2005
  • Charakter: Dakota
Warum er diese Vorahnungen, die sich alle um Mord und Selbstverstümmelung drehen, hat, kann sich Jake Gray auch nicht erklären. Er weiß nur, dass diese ihn langsam in den Wahnsinn treiben, wenn er nicht bald Hilfe erfährt. Doch dann hört er von seinen Freunden Dakota und Conrad von dem mysteriösen Videospiel Das Spiel stellt verschiedene Aufgaben, die er bewältigen muss, um weiterspielen zu können. Eines Tages wird jedoch Conrad tot neben zwei weiteren Leichen gefunden. Langsam beginnt er daran zu zweifeln, dass es sich bei dem Spiel nur um ein Spiel handelt und macht sich zusammen mit seiner neuen Freundin Marisol auf die Suche nach den Entwicklern.

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen!

Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen!
3,1/10
Der eigentlich totgeglaubte und berüchtigte Konzentrationslagerarzt Dr. Josef Mengele ist in den düsteren Katakomben unter dem undurchdringbaren Eis der Antarktis an etwas äußerst Schauerlichem zugange. Bei seinen Experimenten wird er von einer seltsamen Armee bewacht. Eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler befindet sich gerade aus Forschungszwecken in der Antarktis und stößt ungewollt auf das versteckte Labor. Dabei machen sie eine schreckliche Entdeckung: Dr. Mengele züchtet eine riesige Armee von Nazi-Zombies heran, um sich für die Niederlage im Zweiten Weltkrieg zu rächen und die Weltherrschaft doch noch an sich zu reißen. Ein Teil des Forscherteams scheint davon gewusst zu haben und schließt sich dem bösartigen Arzt an. Der Rest des Teams muss sich nun entscheiden, ob es als Versuchskaninchen herhalten oder sich lieber gegen die Bedrohung wehren will...

Embers

Embers
5,4/10

The Wrong Teacher

The Wrong Teacher
5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/12/2018
  • Charakter: Beth

Intern

Intern
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/01/2000
  • Charakter: Jocelyn Bennett

The Wrong Mommy

The Wrong Mommy
4,6/10

Totally Awesome

Totally Awesome
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 07/11/2006
  • Charakter: Lori Gunderson
Die Gundersons ziehen von Pittsburgh nach Kalifornien. Dort müssen sich die Teenie-Kinder Charlie und Lorie durch den 80er-Jahre Highschool-Alltag schlagen: Charlie verknallt sich in die Schulschönheit, doch deren Freund steht ihm im Weg. Lorie wiederum will das Tanzbein schwingen und lernt einen ungewöhnlichen Tanzlehrer kennen.

Ähnliche Schauspieler