Die besten Filme von Don Messick

Don Messick

Don Messick

07/09/1926- 24/10/1997
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Don Messick Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Don Messick-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scooby! Voll verwedelt

Scooby! Voll verwedelt
5,6/10
"SCOOBY!" verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem größten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die "Bellokalypse" aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine große Bestimmung hat, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.

Tom und Jerry - Der Film

Tom und Jerry - Der Film
5,4/10
Wegen ihrer ewigen Streitigkeiten verpassen Kater Tom und Maus Jerry den Auszug ihrer Familie aus deren Abbruchhäuschen. Am nächsten Tag ohne Bleibe, machen sie die Bekanntschaft der Ausreißerin Robyn, die nach dem vermeintlichen Tod ihres Vaters bei der bösen Tante Fies wohnt. Tom und Jerry erfahren das dunkle Geheimnis der Tante, doch die steckt die beiden zu dem skrupellosen Tierhändler Dr. Hundekuch. Tom und Jerry organisieren eine Massenflucht und machen sich mit Robyn auf die Suche nach ihrem Vater.

Transformers - Der Kampf um Cybertron

Transformers - Der Kampf um Cybertron
7,2/10
Transformers - Der Kampf um Cybertron ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1986, welcher auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Regie führte sowohl bei der TV-Serie als auch beim Film Nelson Shin.

A Flintstone Christmas

A Flintstone Christmas
6,8/10

Das letzte Einhorn

Das letzte Einhorn
7,3/10
Im Zauberwald erfährt das Einhorn, dass der Flammenstier von König Haggard Einhörner ans Ende der Welt getrieben hat. Das Fabeltier macht sich auf die Suche, wird nicht erkannt und eingesperrt. Zauberer Schmendrick befreit es. An König Haggards Hof wird das Einhorn von Schmendrick in ein Mädchen verwandelt, das sich in Haggards Adoptivsohn verliebt und seine Mission vergisst. Schmendrick verwandelt es zurück. Das Einhorn treibt den Stier ins Meer, Haggards Schloss zerfällt, die Einhörner kehren aus dem Meer an Land zurück.

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf
6,7/10
An diesen Geheimnis kann sich Scooby-Doo die Zähne ausbeißen - und Shaggy macht eine buchstäblich haarsträubende Erfahrung. Denn in diesem dämonische Abenteuer entführt Graf Dracula Scooby und Shaggy kurzerhand nach Transsilvanien. Graf Dracula will beim mit Spannung erwarteten Monster-Auto-Rennen unbedingt einen eigenen Wagen starten lassen. Deswegen verwandelt er Shaggy in einen zotteligen Werwolf und zwingt ihn, beim Finale auf der gruseligsten Rennstrecke der Welt mitzufahren. Wie aber soll Scooby-Doo Shaggy zurückverwandeln? Dazu müssen die beiden zunächst Dracula austricksen - um dann im Rennen eine makabre Meute schauriger Monsterlegenden in ihren gespenstischen Autos zu besiegen.

Scooby-Doo und die Geisterschule

Scooby-Doo und die Geisterschule
6,8/10
Scooby-Doo und Shaggy nehmen einen Job als Sportlehrer in Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter an. Bald müssen sie feststellen, dass die Schüler Abkömmlinge der mächtigsten Monster der Welt sind. Aber als Übeltäterin Revolta und ihre Diener die Geister-Mädchen entführen, schreiten Scooby und Shaggy zur Tat...

Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück

Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück
6,9/10
Wilbur hat's geschafft: Er ist der vielbewunderte Star auf der Zuckermann's Farm. Und eins ist sicher, als Schweinebraten wird dieses außergewöhnliche Schwein nicht enden. Dabei waren die Aussichten für Wilbur keineswegs rosig, als er nach einer glücklichen und sorglosen Kindheit an Zuckermann verkauft wurde. Nur noch ein paar Pfündchen mehr, und er wäre als saftiger Sonntagsbraten verspeist worden. Kurzentschlossen tritt Wilbur in einen eisernen Hungerstreik. Und das ist seine Rettung. Charlotte die Spinne kann das Elend nicht mehr mit ansehen. Über Nacht webt sie ein geheimnisvolles Spinnennetz, und am nächsten Tag ist Wilbur die große Attraktion im ganzen Land. Scharen neugieriger Besucher pilgern zur Farm und feiern Wilbur als unumstrittenen Held der Stunde. Doch der neue Ruhm verblaßt schnell...

The Hobbit

The Hobbit
6,7/10
Im idyllischen, im Westen des fiktiven Kontinents Mittelerde gelegenen Auenland wohnt das Volk der kleinen, gemütlichen, friedfertigen, menschenähnlichen Hobbits. Als eines Tages der Zauberer Gandalf auftaucht und in seinem Gefolge 13 Zwerge in der Wohnhöhle des Hobbits Bilbo Beutlin einkehren, stellt sich die bisher wohlgeordnete Welt für den Hobbit auf den Kopf. Weil ihn selbst kurz die Abenteuerlust packt, sieht er sich plötzlich zum Meisterdieb ernannt: Er soll den Zwergen helfen, ihren von dem Drachen Smaug gestohlenen Schatz wieder zurückzugewinnen. Als Bezahlung soll er ein 14tel des Schatzes erhalten. Nicht nur, dass für Hobbits die Existenz von Drachen fraglich erscheint und Abenteuer von ihnen verabscheut werden: Der Berg Erebor, in dem der Drache mit dem gestohlenen Schatz lebt, befindet sich noch dazu in einem weit entfernten Land im Osten von Mittelerde.

Scooby-Doo und die Geisterjäger

Scooby-Doo und die Geisterjäger
6,9/10
Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen..

Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien

Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien
5,4/10
Alles fängt ganz harmlos an. Scooby-Doo und sein Freund Shaggy werden als des Kalifen hoheitliche Vorkoster eingestellt. Nachdem sie jedoch versehentlich das ganze Essen verschlingen, müssen sie fliehen. Dabei verkleidet sich Shaggy und schmuggelt sich unter die Haremsdamen. Sie werden jedoch erwischt und müssen sich etwas einfallen lassen. Da erfindet Shaggy die wildesten und farbenprächtigsten Geschichten um den Seefahrer Sindbad und um Aliya Din und die Zauberlampe...

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein
6,5/10
Weil Elroys Zeitmaschine nicht richtig funktioniert, werden die Feuersteins und die Geröllheimers in die von Robotern beherrschte Zukunft gezappt, während die Jetsons unversehens mitten unter den Dinosauriern landen. Wie kommen unsere übermütigen Familien damit zurecht? Und was noch wichtiger ist: Werden sie jemals in ihre eigene Zeit zurückfinden? Das könnt ihr selbst miterleben, wenn es heißt: Die Jetsons treffen Familie Feuerstein - in der abgedrehtesten Zeitreise der Filmgeschichte....

Die Jetsons - Der Film

Die Jetsons - Der Film
5,5/10
George Jetson wird überraschend befördert. Als Vice-Präsident der "Spacely" Zahnradfabrik soll er auf einem der Asteroiden der Firma die lahmgelegte Produktion auf Touren bringen. Doch Saboteure bringen erneut die Förderbänder zum Stillstand. Jetson-Sohn Elroy und seine neuen Freunde machen sich auf den Weg in die Unterwelt und entdecken im Erdreich die Behausungen der Grungies, die durch Spacelys Erzabbau zerstört werden. George setzt sich gegenüber seinem Auftraggeber für eine humanere Produktionsform ein und erreicht, daß die Grungies die Produktion selbst verwalten. Ihre Recycling-Methoden sorgen für wachsende Umsätze und die Jetsons werden zurück in die alte Heimat geschickt.

Rudolph's Shiny New Year

Rudolph's Shiny New Year
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 10/12/1976
  • Charakter: Papa Bear / Rumpelstiltskin (voz)

Yogi Bär's Abenteuer

Yogi Bär's Abenteuer
6,5/10
Yogi kann gerade noch verhindern, daß ihn Ranger Smith in den Zoo nach San Diego abschiebt. Doch Cindy gerät in die Fänge eines grausamen Zirkusmanagers. Nun ist es an Yogi, seine Freundin zu retten.

A Flintstones Christmas Carol

A Flintstones Christmas Carol
6,8/10

Yogi Bärs erste Weihnachten

Yogi Bärs erste Weihnachten
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieTV-Film
  • Premiere: 21/11/1980
  • Charakter: Boo Boo / Ranger Smith / Herman the Hermit (voz)
Ranger Smith ist hocherfreut: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Yogi Bär genießt den Winterschlaf, kann also nicht für Ärger sorgen. Doch als sich der Ranger mit Freunden zur Jellystone Lodge begibt, um dort zu feiern, wecken sie mit ihrem Gesang Yogi Bär und Boo Boo. Und noch schlimmer: Die Eigentümerin Throckmorton will das Hotel schließen, weil es zu wenig Gäste hat. Gleichzeitig hat es sich ihr böser Neffe Snively in den Kopf gesetzt, das Weihnachtsfest zu verhindern, und findet dafür einen Verbündeten in dem miesepetrigen Einsiedler Herman.

Jack Frost

Jack Frost
6,9/10

Scooby-Doo! Meets Batman

Scooby-Doo! Meets Batman
7/10
Scooby-Doo Meets Batman ist eine Zusammenstellung von zwei Episoden der Serie „The New Scooby-Doo Movies“. Scooby-Doo und seine Freunde schließen sich mit Batman und Robin zusammen um den Joker und den Pinguin zu fangen. Scooby-Doo und die Amateur-Detektive werden in „Der Joker und der Pinguin“ (The Dynamic Scooby-Doo Affair, S01E02) Zeugen einer Schmuggelaktion: Ein Farmhaus dient als Umschlageplatz für in die Staaten eingeschleustes Falschgeld. Gemeinsam mit Batman und Robin gelingt es ihnen, den Joker und den Pinguin zu überführen. Inder zweiten Folge, „Baumgeister, Fledermäuse und Phantome“ (The Caped Crusader Caper, S01E15), sind Scooby und die Amateur-Detektive Zeugen, wie der Joker und der Pinguin einen Professor in eine Höhle entführen. Zusammen mit Batman und Robin versuchen die Detektive, den beiden Gaunern das Handwerk zu legen.

Rudolph and Frosty's Christmas in July

Rudolph and Frosty's Christmas in July
6,3/10

Ähnliche Schauspieler