Die besten Filme von Don Wilson

Don Wilson

Don Wilson

10/09/1954 (69 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Don Wilson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Don Wilson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Batman Forever

Batman Forever
5,4/10
Der dunkle Ritter von Gotham City hat es diesmal mit zwei äusserst gefährlichen Schurken zu tun: Der frühere Staatsanwalt Harvey Dent, der durch einen schrecklichen Unfall im Gerichtssaal entstellt wurde und zu Harvey Two-Face mutierte, macht fälschlicherweise Batman für seine Leiden verantwortlich. Dann ist da noch Edward Nygma, der ein neuartiges Fernsehvergbügen für die Einwohner von Gotham erfunden hat, und zeitweilig in der Person des Riddler Batman knifflige Rätsel zu lösen gibt…

Teen Lover

Teen Lover
7,3/10
Der 19jährige Lloyd, ein mittelmäßiger Schüler ohne berufliche Ambitionen, verliebt sich ausgerechnet in die wohlbehütete Diane, der alle Türen zu einer großen Karriere offenstehen. Seine Natürlichkeit beeindruckt die Musterschülerin, die bald seine Gefühle erwidert. Ihr Vater, der sie in allen Lebenslagen berät, bedrängt sie, angesichts eines Stipendiums in England, den Underdog aufzugeben. Lloyd will sich mit der Trennung nicht abfinden. Als der vermeintliche Mustervater wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis muß und sich Diane emotionell von ihm lösen kann, wird der Weg frei für eine gemeinsame Zukunft.

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron
4,1/10
Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.

Schwere Jungs

Schwere Jungs
5,1/10
John Plummer und seine Freundin wollen sich ein Haus kaufen, auf das sie gespart haben. Doch John hat einst seiner Nichte versprochen, ihr Studium zu bezahlen. Nun will sie nach Harvard. Zusammen mit seinem Kumpel Duff versucht John das Geld illegal zu beschaffen. Doch alle Einbruchs- und Überfallsversuche schlagen fehl.

After Death - Das Böse ist wieder da

After Death - Das Böse ist wieder da
4,2/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 27/07/1990
  • Charakter: Tommy
Jahre nach dem Mord an ihren Eltern durch Zombies kehrt Jenny an den Ort des Grauens zurück. Mit dem tapferen Chuck stellt sie sich den Zombies erneut.

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Showdown in Manila

Showdown in Manila
2,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/02/2016
  • Charakter: Dillon
Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick und Charlie in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole, der beiden bestens bekannt ist. Nick und Charlie ahnen bereits, dass sie mitten in ein undurchsichtiges Geflecht aus Macht und Korruption stechen werden. Und da sie wissen, dass man der örtlichen Polizei nicht vertrauen kann, rekrutieren sie ihr eigenes Team aus Söldnern, um das Lager hoch zu nehmen. Das perfide Katz- und Mausspiel endet in einem blutigen Showdown, bei dem es so gut wie keine Überlebenden geben wird.

Black Belt

Black Belt
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/05/1992
  • Charakter: Jack Dillon
Bodyguard und Ex-Cop Jack Dillon beschützt einen bekannten Rockstar vor einem psychopathischen Serien-Killer. Als auch noch die Mafia sie ins Fadenkreuz nimmt scheint ihr beider Leben keinen Cent mehr wert zu sein. Ein mörderischer Überlebenskampf beginnt...

Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt

Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/01/1992
  • Charakter: Jimmy Boland
Der Einzelgänger Jimmy Boland wird zu Unrecht verurteilt, einen Schwarzen getötet zu haben. Er kommt ins Gefängnis. Dort tobt ein grausamer Bandenkrieg zwischen den schwarzen und den weißen Insassen. Als Boland sich weigert, sich einer der Gruppen anzuschließen, steht er zwischen den Fronten. Die beiden rivalisierenden Gangs verbünden sich, um Boland umzubringen. Jimmy muß seine ganze Kampferfahrung einsetzen, um sich zu verteidigen...

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/12/1991
  • Charakter: Johnny Woo
Saturday Night, Los Angeles bei Nacht, alles ist friedlich, nur im heißen Underground kämpfen zwei Kickboxer im gleißenden Rampenlicht um ihr Leben. Ein blitzschneller Faustschlag trifft einen der Kolosse an die Kehle. Die Augen treten weit heraus, die Menge grölt und der Mann bricht wie ein nasser Sack zusammen. Immer gnadenloser werden die illegalen Kämpfe und die Polizei bleibt machtlos. Doch als der Wahnsinn keine Grenzen mehr kennt, erhebt sich ein Mann, den sie furchtsam "The Dragon" nennen.

The Last Sentinel

The Last Sentinel
3,6/10
Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben um von nun an im Verborgenen zu operieren. Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf...

Death Fighter

Death Fighter
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 25/07/2017
  • Charakter: Bobby Pau (as Don 'The Dragon' Wilson)

Весь мир у наших ног

Весь мир у наших ног
2,9/10
In dem Actionfilm Diamond Cartel wollen es eine Reihe alter Kämpfer noch einmal wissen.

Bloodhunter

Bloodhunter
3,9/10
Sie sind lebensgefährlich wie Raubtiere. Sie morden, um zu überleben, denn ihre Nahrung ist Blut, menschliches Blut. Vampire brauchen es jeden Tag. Ihr größter Feind sind die Jäger und der beste ist Jack Cutter. Ihm bleibt nicht viel Zeit. Während der nächsten Mondfinsternis wollen sich die letzen neun Vampire wieder vermehren. Nur Jack mit seinen Spezialwaffen kann sie daran hindern. Verliert er den Kampf, haben sie endgültig die Herrschaft über die Welt. Ein gnadenloser Wettlauf auf Leben und Tod wird die Entscheidung bringen.

Cyber-Tracker

Cyber-Tracker
3,7/10
Wir befinden uns in der Zunkunft, das Justizsystem wurde durch einen eigenständigen Computer ersetzt. Hier werden nur noch die Fakten eingegeben und der Computer fällt sein Urteil. Kurz darauf werden die zum Tode Verurteilten von einem Core-Tracker exekutiert. Doch aber als Eric Phillips (Don "The Dragon" Wilson) Zeuge eines Mordes wird, den ein Core-Tracker zu Unrecht begangen hat, beschließt er, gegen diese Tracker zu kämpfen. Was er nicht weiß: auf Ihn ist ebenfalls schon ein Core-Tracker angesetzt worden. Ein schier auswegsloser Kampf beginnt.

Lion Strike - Die Faust des Löwen

Lion Strike - Die Faust des Löwen
4,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 28/02/1995
  • Charakter: Dr. Johnny Woo
Johnny wird unwissentlich in die Aktivitäten eines weltweit operierenden Verbrechersyndikats verwickelt, das Atomwaffen aus der Sowjetunion schmuggelt, um sie auf dem Schwarzmarkt an Waffenschieber zu verkaufen. Die Verbrecher setzen alles daran, Johnny auszuschalten, doch gelingt es ihm immer wieder, den brutalen Killern in letzter Sekunde zu entkommen. Seine Chancen, die mörderische Hetzjagd lebend zu überstehen, sind mehr als gering.

Red Sun Rising

Red Sun Rising
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/1994
  • Charakter: Thomas Hoshino
Japanische Verbrecher nisten sich in Amerikas Unterwelt ein. Cop Hoshino soll den Anführer stellen. Aber der wird mit dem " Death Touch ", einer seltenen Kampftechnik ermordet. Um gegen den Killer antreten zu können, muß Hoshino den " Death Touch " erlernen.

Bloodfist V: Human Target

Bloodfist V: Human Target
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/01/1994
  • Charakter: Jim Stanton
Jim Stanton ( Don Wilson ) erwacht nach einem Kopfschuss aus dem Koma. An sein früheres Leben kann er sich überhaupt nicht mehr erinnern. Doch es muss ein gefährlicher Job gewesen sein, denn die chinesische Mafia und die NSA sind auf einmal hinter ihm her. Mit Hilfe von Candy ( Denice Duff ) rollt er sein früheres Leben langsam wieder auf. Es ging damals um einen Deal mit Plutonium. Jim kann Niemand mehr trauen, doch immerhin sind ihm seine Kampffähigkeiten in Erinnerung geblieben.

Bloodfist Fighter 4

Bloodfist Fighter 4
4,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/03/1993
  • Charakter: Johnny Woo
Durch einen Zufall gerät der Arzt Johnny Wu in einen Überfall und zieht sich denn Hass des Anführers der Räuber zu. Als dieser seine Freundin entführt muss er in denn Untergrund der Stadt hinabsteigen und sich durch diverse dort ansässige Gangs kämpfen um Sie zu befreien. Hilfe findet er bei einem Vietnamveteranen und Brad etc. der jetzt seit Teil 1 sein Freund ist.

New York Ninja

New York Ninja
5,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 02/10/2021
  • Charakter: John (voz)

Ähnliche Schauspieler