Die besten Filme von Don Wycherley

Don Wycherley

Don Wycherley

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Don Wycherley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Don Wycherley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sing Street

Sing Street
7,9/10
Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs...

Die Journalistin

Die Journalistin
6,8/10
Mitte der 90er Jahre ist Dublin eine brandgefährliche Kriegszone, in der Drogenbarone das Sagen haben und das Leben keinen Pifferling wert ist. Den erbittertsten Widerstand leistet nicht die Polizei, sondern eine einzelne Frau: die Journalistin Veronica Guerin, die keine Gelegenheit auslässt, den Verbrechern mit ihren Artikeln das Leben schwer zu machen. Damit macht sie sich Freunde in der Bevölkerung, die Veronica wie eine Heldin feiern, aber auch mächtige Feinde in der Unterwelt, die nicht länger zusehen wollen, wie eine Frau ihnen im Alleingang das Handwerk legen will...

I Kill Giants

I Kill Giants
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 21/01/2018
  • Charakter: Principal Marx
Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die Heimatstadt der 15-jährigen Barbara anzugreifen. Kein Wunder, dass die neue Schulpsychologin Mrs. Mollé diese Geschichte wenig überzeugend findet. Stattdessen setzt sie alles daran, der cleveren jungen Eigenbrötlerin zu helfen. Doch die fantasievolle Barbara hält weiter an ihrer Mission fest: Gemeinsam mit ihrer einzigen Freundin Sophia will sie die gigantische Bedrohung aufspüren und sich einem finalen Kampf stellen.

Der Duft von wildem Thymian

Der Duft von wildem Thymian
5,7/10
Die eigensinnige Farmerin Rosemary hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony zu erobern. Der scheint jedoch ganz andere Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner schönen Verehrerin überhaupt nicht wahr. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Vater Tony, dessen ungnädiger Plan es ist, die Familienfarm an seinen amerikanischen Neffen Adam zu verkaufen. Doch was soll dann aus Anthony werden? Es wird Zeit, dass sich der Eigenbrötler entscheidet, wie und mit wem er den Rest seines Lebens verbringen will...

Der General

Der General
7,2/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 01/05/1998
  • Charakter: Henry Mackie, Cahill's Defence
In Irland führt der Gauner Martin Cahill, genannt “Der General”, ständig die Polizei an der Nase herum. Wie eine Art moderner Robin Hood tut er alles, um seine Sippschaft über Wasser zu halten. Neben seiner ständigen Klauerei kassiert er munter die staatliche Stütze. Als er sich ungewollt auch bei der IRA ins Fettnäpfchen setzt, ist es um ihn geschehen…Nach wahren Begebenheiten zauberte John Boorman hier ein bemerkenswertes Porträt und ein packendes Zeitbild. Trotz der Schwarz-Weiß-Fotografie entstand ein überaus farbiges Bild eines Mannes, der nur nach eigenen Gesetzten lebte.

Kopfgeld - Perrier’s Bounty

Kopfgeld - Perrier’s Bounty
6,3/10
Der Tag fängt schlecht an für Michael. Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm zwei Schläger auf den Hals. Gerade wollen diese Michael die Beine brechen, als seine heimlich geliebte Nachbarin Brenda in übereilter Solidarität einen der beiden erschießt. In dem Moment taucht auch noch Daddy auf und behauptet, dass der Sensenmann persönlich ihm sein nahes Ende angekündigt hat. Michael hat jetzt eine Leiche am Hals, seinen irren Dad und die immer depressiver werdende Brenda, während sich die halbe Unterwelt von Dublin formiert, um das Trio zur Strecke zu bringen. Denn Perrier ist ziemlich sauer …

Rileys letzte Schlacht

Rileys letzte Schlacht
6/10
"One Man's Hero erzählt die Geschichte der "St. Patricks Brigade", einer Gruppe von irischen Auswanderern, die nach Mexiko desertierten, nachdem sie hinter die etnischen Greultaten der U.S. Army während des mexikanisch/amerikanischen Krieges kamen.

Michael Collins

Michael Collins
7,1/10
Für viele Iren ist er ein Held und einer der größten Freiheitskämpfer: Michael Collins. Während der Osteraufstände 1916 von den Briten verhaftet, lernt er im Gefängnis den Kopf der irischen Untergrundbewegung Eamon de Valera und den jungen Harry Boland kennen. Nachdem er zwei Jahre später wieder auf freiem Fuß ist, erkennt er, dass Irlands Unabhängigkeitskampf anders geführt werden muss.

Here Are the Young Men

Here Are the Young Men
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/05/2021
  • Charakter: Jason Connolly

Angelas Weihnachten

Angelas Weihnachten
7/10
Angela kommt beim weihnachtlichen Kirchbesuch mit ihrer Familie eine außergewöhnliche Idee. Dieser herzerwärmende Film basiert auf dem Roman von Frank McCourt.

Shrooms – Im Rausch des Todes

Shrooms – Im Rausch des Todes
4,6/10
Alle werden sterben. Tara hat es gesehen - in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogen-Pilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde berauscht von „Magic Mushrooms“ durch den Wald irren. Tara ist sich sicher: Etwas Böses verfolgt sie, lauert im Unterholz und beobachtet sie. Vision oder Wirklichkeit, Alptraum oder Realität? Ist es denn auch nur ein grausiger Drogentraum, dass einer nach dem anderen auf blutige Weise abgeschlachtet wird ...

Garage

Garage
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/2007
  • Charakter: Breffni

Tough Boys - Zwei rechnen ab

Tough Boys - Zwei rechnen ab
6,8/10
Irischer Gangsterfilm mit Brendan Gleeson. Git wurde soeben aus dem Gefängnis entlassen und soll schon wieder einen Coup mit dem Gangster Bunny Kelly für den brutalen Gangsterboss Tom French landen. Doch der Schuldner von French ist gewiefter als die beiden annehmen.

My Brothers

My Brothers
6,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 11/10/2010
  • Charakter: Dad

Pentecost

Pentecost
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/2011

The Silent City

The Silent City
6,6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 01/10/2006
  • Charakter: Unnamed Character

Filleann an Feall

Filleann an Feall
6,6/10

Brendan trifft Trudy

Brendan trifft Trudy
6,5/10
  • Premiere: 14/12/2000
  • Charakter: Niall
Brendan, ein schüchterner irischer Lehrer, lebt in einer Fantasiewelt, die nur aus Film besteht. Das ändert sich jedoch, als er Trudy in einem Pub kennenlernt, deren Forschheit und Energie ihn von den Füßen reißt. Erste Wolken der Realität tauchen auf, als Trudy ihm gesteht, dass sie als professionelle Einbrecherin ihre Brötchen verdient.

Showbands

Showbands
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/2005
  • Charakter: Frank

Ähnliche Schauspieler