Die besten Filme von Dot-Marie Jones

Dot-Marie Jones

Dot-Marie Jones

04/01/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dot-Marie Jones , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dot-Marie Jones.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit
7,8/10
Michael Scofield und Sara Tancredi - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes Frauengefängnis, wo sie nicht nur grenzenlose Brutalität erlebt, sondern auch in akuter Lebensgefahr schwebt. Michael sieht jetzt nur noch einen Ausweg um Sara zu retten: Er trommelt seine alten Freunde zusammen und trifft alle Vorbereitungen für den riskantesten und endgültig letzten Ausbruch.

Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes
7,7/10
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen. Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, daß die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.

3 from Hell

3 from Hell
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/09/2019
  • Charakter: Slackjaw
Nach ihrem letzten Abenteuer konnten sich Otis, Baby und Captain Spaulding gerade noch retten. Doch weil die drei in den letzten Jahren nicht untätig waren und einiges auf dem Kerbholz haben, wandern sie nun für immer in den Knast, wo sie hoffentlich niemanden mehr etwas tun können. Doch die Ruhe währt nur kurz – schon bald sind die Fireflies zusammen mit dem „Midnight Wolfman“ wieder auf einem mörderischen Trip quer durch die Vereinigten Staaten unterwegs und hinterlassen dabei einen blutigen Pfad.

The Swing of Things

The Swing of Things
2,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2020
  • Charakter: Finley
In dieser schlüpfrigen Komödie mit Luke Wilson und Jon Lovitz enden ein naives, junges Pärchen und ihre Hochzeitsgesellschaft aus Versehen in einem dekadenten Swingerresort in Jamaika.

Hurricane Bianca: From Russia with Hate

Hurricane Bianca: From Russia with Hate
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/2018
  • Charakter: Svetlana

Greener Grass

Greener Grass
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/2019
  • Charakter: Little Helen

Golden Arm

Golden Arm
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/04/2021
  • Charakter: Big Sexy

Under Lock and Key

Under Lock and Key
4,8/10

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod
5,2/10
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...

After the End

After the End
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/04/2017
  • Charakter: Mom

The Courtyard

The Courtyard
5,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/09/1995
  • Charakter: Lady Mover

Pucked

Pucked
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Wendy Delvecchio

Do Not Be Deceived

Do Not Be Deceived
4,2/10

The Collected

The Collected
Der dritte Film der "The Collector"-Reihe, nach "The Collector" (2009) und "The Collection" (2012). Handlung unbekannt.

Rag Doll

Rag Doll
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/02/2020
  • Charakter: Rosheen

To Hell and Back: The Making of 3 From Hell

To Hell and Back: The Making of 3 From Hell
7,3/10

Dead Women Walking

Dead Women Walking
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Dorothy

Stray Dogs

Stray Dogs
6,2/10
  • Premiere: 03/06/2002
  • Charakter: Jolene Carter

Maybe Someday

Maybe Someday
7,7/10

Love Her Madly

Love Her Madly
3,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Handywoman

Ähnliche Schauspieler