Die besten Filme von Dwight Yoakam

Dwight Yoakam

Dwight Yoakam

23/10/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dwight Yoakam Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dwight Yoakam noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Logan Lucky

Logan Lucky
7/10
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre zunehmenden Geldsorgen wollen die Brüder beenden, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Ihre Schwester Mellie soll helfen, weitere Unterstützung für seinen Coup erhofft sich das vom Pech verfolgte Duo vom legendären Bankräuber Joe Bang – der allerdings erst befreit werden muss, weil er momentan hinter Gittern sitzt. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie Jimmy und Clyde sich das vorgestellt haben…

Crank 2 - High Voltage

Crank 2 - High Voltage
6,1/10
Normalerweise genügt ein Sturz aus einem Hubschrauber über Hunderte von Metern und der Aufprall auf ein Auto, um einen Menschen ins Jenseits zu befördern, aber Chev Chelios ist nicht irgendein Mann. Dennoch sieht es nicht wirklich besser für ihn aus, denn als er im Krankenhaus wieder halbwegs geradeaus sehen kann, haben ihm Organmediziner im Auftrag des Triadenbossen Johnny Vang gerade das Herz herausoperiert. Stattdessen hat Chev ein seltsames Kunstherz eingesetzt bekommen, daß von einer Art Autobatterie angetrieben wird. Chelios fackelt nicht lange und flieht, wobei er das Problem hat, daß die Batterie am Ende ist und ständig neu aufgeladen werden muß, was Chelios dazu nötigt, sich an allen möglichen und unmöglichen Ort mit Stromströßen zu traktieren. Bei der Jagd auf sein Herz kommt ihm schließlich auch noch die nervige Stripperin Ria in die Quere, was die Sache nicht einfacher – und schon gar nicht ruhiger oder gewaltärmer macht.

Crank

Crank
6,9/10
Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen. Und dann wäre da noch Chevs Freundin Eve, die bald hineingezogen wird und die er um jeden Preis beschützen will...

Panic Room

Panic Room
6,8/10
Meg Altman ist geschieden und hat die Tochter mitgenommen und sucht nun eine Wohnung. Der Ex ist ein reicher, industrieller Pharmazeutiker, deshalb soll etwas Teures her. Ihnen wird das Gebäude eines verstorbenen Millionärs angeboten. Das Besondere ist der Panikraum – wenn er verschlossen ist, ist er nur von den Personen im Inneren zu öffnen, nicht von außen. Kurzfristig nimmt Meg an und zieht noch am gleichen Tag ein. Nachts brechen drei Diebe ein und Meg flieht mit ihrer Tochter in den „Panic Room“ des Hauses. Doch das, was die Diebe wollen, befindet sich IN diesem Raum ...

Die Hochzeits-Crasher

Die Hochzeits-Crasher
7/10
Die Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Grey haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der Verehelichung einer der Töchter des US-Finanzministers William Cleary . Dort bezirzen sie Claire und Gloria, welche sich beide ebenfalls als Töchter Clearys entpuppen. Nachdem Jeremy mit Gloria am Strand seinen Spaß hatte und auch John Claire immer näher kommt, werden die Schürzenjäger sogar zur Privatfeier eingeladen, auf der ihr Täuschungsmanöver jedoch durch Claires Verlobten auffliegt. Monate später haben John und Jeremy ihre Bekanntschaften immer noch nicht vergessen und versuchen ihr Leben in solide Bahnen zu lenken.

90 Minuten im Himmel

90 Minuten im Himmel
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Lawyer Beaumont
Don Piper stirbt am 18. Januar 1989, als ein riesiger Lastwagen in das Auto des Familienvaters rast. Nachdem die Erste-Hilfe-Retter Don für tot erklären und den Leichnam mit einer Plane am Unfallort abdecken, steigt seine Seele für 90 Minuten in den Himmel auf. Im Jenseits erlebt Don eine perfekte Welt voller Harmonie und Liebe. Doch als ein Pastor für das Seelenheil des Verstorbenen betet, geschieht ein Wunder. Don erwacht von den Toten. Im Krankenhaus erlebt der Schwerverletze nun ein Leben voller Einschränkungen und körperlicher Qualen, das im harten Kontrast zu den überirdischen Erfahrungen steht, die er im Jenseits erfuhr. Nun klammert Don sich an seinen Glauben an Gott und ein Leben nach dem Tod, das ihm besser erscheint, als an das Krankenbett gefesselt zu sein. Dons Frau Eva und die drei gemeinsamen Kinder helfen ihm, die Erfahrungen zu verarbeiten und ihn zurück ins Leben zu begleiten.

Bandidas

Bandidas
5,7/10
Mexiko, 1880: Eigentlich könnten Bankierstochter Sara und Bauerntochter Maria unterschiedlicher nicht sein. Doch als der skrupellose Tyler Jackson im Auftrag der New Yorker Bank and Trust den Weg für den Bau der Eisenbahn durch Angst, Gewalt und Mord freimachen will, werden sie zu Schicksalsgenossinnen. Mit tatkräftiger Unterstützung des alten Ganoven Bill Buck wachsen die beiden zu einem gefürchteten Bankräuberduo heran und rauben als weibliche Robin Hoods Geld für die geknechtete Bevölkerung. Der einfältige Ermittler Quentin soll die beiden Bandidas überführen, verliert aber angesichts der attraktiven Damen bald den Kopf und den Überblick. Verführung statt Überführung heißt von nun an die Devise, denn im wilden Westen sind nicht nur die Patronen scharf!

Cry Macho

Cry Macho
5,7/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 16/09/2021
  • Charakter: Howard Polk
Mike Milo, ein ehemaliger Rodeo-Star und gescheiterter Pferdezüchter, reist 1979 im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko, um dessen jungen Sohn nach Hause zu bringen. Weil das ungleiche Paar den Heimweg nach Texas über Nebenstraßen zurücklegen muss, entpuppt sich die Reise als überraschend beschwerlich. Und doch gelingt es dem desillusionierten Pferdefreund, unterwegs unerwartete Verbindungen zu knüpfen – und seinen eigenen Seelenfrieden zu finden.

Sling Blade - Auf Messers Schneide

Sling Blade - Auf Messers Schneide
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/08/1996
  • Charakter: Doyle Hargraves
Karl Childers kommt nach 25 Jahren aus dem Gefängnis frei. Der einstige Mörder ist ein geläuterter Mann, der nach Gottes Gesetzen leben und nicht mehr töten will. Doch wie lange können die guten Vorsätze halten, wenn ein gewaltbereiter Redneck seine Familie bedroht?

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Mein Schatz, unsere Familie und ich
5,7/10
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad und Kate vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch derart dichter Bodennebel, dass man nicht einmal Rentier Rudolphs rot leuchtende Nase erkennen könnte. Weil der Flughafen geschlossen wird, muss das Paar an einem einzigen hektischen Tag vier Familien-Weihnachtsfeiern über sich ergehen lassen.

Red Rock West

Red Rock West
7/10
Auf der Suche nach einem Job, landet der arbeitslose Texaner Michael Williamsim kleinen Kaff Red Rock. Dort hält ihn Kneipenbesitzer Wayne fälschlicherweise für den von ihm bestellten Profikiller, welcher seine untreue Frau zur Strecke bringen soll. Weil Michael die angebotene Geldsumme nicht abschlagen will, lässt er sich auf das tödliche Geschäft ein. Doch als Waynes Ehefrau Suzanne von der ganzen Sache erfährt, dreht sich der Spieß um. So bietet sie Michael den doppelten Betrag, wenn er sie laufen lässt und anstelle dessen ihren Mann umbringt.

The Sound of War - Wenn Helden sterben

The Sound of War - Wenn Helden sterben
7/10
November 1944: Im Wald von Hurtgen, nahe der belgisch-deutschen Grenze, tobt der Krieg zwischen den Alliierten und der deutschen Armee. Von einem Einsatz an der Front kommt nur Soldat David Manning zurück. Die letzten Tage haben den Soldaten so geprägt, daß er nie mehr an die Front und nur noch nach Hause will. Doch Captain Pritchett befördert den einfachen Soldaten zum Sergeant. Zusammen mit den neu angekommenen Rekruten soll er wieder zurück an die Front...

Hollywood Cops

Hollywood Cops
5,3/10
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.

Dirty Girl

Dirty Girl
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/09/2010
  • Charakter: Joseph
Eine komödiantische Geschichte von der Suche nach Identität und der erlösenden Macht der unerwarteten Freundschaft. Danielle ist Schulschlampe von der Norman High School. Ihr betragen hat zur Folge, dass die Schulleitung sie loswerden will und steckt sie in ein spezielles Programm für Lernschwache. Dort wird sie zusammen mit Clarke in ein Arbeitsprojekt gesteckt, in dem sie ihn widerwillig besser kennen lernt und so auch ihre Gemeinsamkeiten ans Licht kommen. Beide haben eine Vorliebe fuer gut gebaute Jungs, denn Clarke ist schwul. Das führt dazu, dass sich das ungewöhnliche Duo bald auf einen noch ungewöhnlicheren Road-Trip begibt....

Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada

Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
7,3/10
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada wird irrtümlich von dem Grenzpolizist Norton erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderer aufzuklären. Estradas Vorarbeiter und bester Freund Pete Perkins hat dem Mexikaner jedoch versprochen, ihn in dessen Heimat zu beerdigen. Der Cowboy nimmt den Grenzer als Geisel, zwingt ihn Estrada wieder auszugraben und mit ihm und der Leiche nach Mexiko zu reiten. Doch die Grenzpolizei startet eine gnadenlose Hetzjagd auf das Trio.

Die Newton Boys

Die Newton Boys
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 26/03/1998
  • Charakter: Brentwood Glasscock
Die Brüder Newton sind vier Junge, die aus Texas kommen. Gemeinsam mit ihrem Freund Brentwood Glasscock sind sie auf die kriminelle Schiene geraten und rauben seit dem Jahr 1919 kontinuierlich eine Bank nach der anderen aus. Da sie dabei so viel Erfolg haben, denken sie auch gar daran mit den Überfällen aufzuhören. Doch dabei verfolgen sie immer eine Linie - Menschen werden bei ihren Coups nicht getötet. Für Willis, den Anführer der Truppe, sind die Raubzüge auch gar kein Verbrechen, da er die Versicherungsunternehmen als die viel größeren Gauner wahrnimmt. Im Jahr 1924 gelingt ihnen dann ihr größtes Machwerk. Sie rauben einen Zug kurz vor Chicago aus und erbeuten die unglaubliche Summe von drei Millionen Dollar. Da dies so großes Aufsehen erregt, können sie nicht länger in den USA bleiben und ziehen daher nach Toronto. Doch obwohl sich die jungen Männer in Sicherheit wähnen, zieht sich die Schlinge immer weiter zu...

The Minus Man

The Minus Man
6,1/10
Ein Serienkiller durchstreift das Land, und weil der junge, höfliche Mann eher Beschützer- und Liebesinstinkte statt Fluchtreflexe weckt, holt manches Opfer sich seinen Sensenmann selbst ins Haus. So geht es auch einem gar nicht glücklich verheirateten Ehepaar: Er mag den jungen Mann, weil er in dem Fremdling einen Ersatz für sein vor Jahren verschwundenes Kind wähnt, sie ist dagegen, findet sich aber mit seiner Gegenwart ab. Das Leben scheint sich zu normalisieren für den Drifter, Liebe keimt in der neuen Bürgerlichkeit. Doch kann er über seinen mörderischen Schatten springen?

Bloodworth - Was ist Blut wert?

Bloodworth - Was ist Blut wert?
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/02/2010
  • Charakter: Boyd Bloodworth
Vor 40 Jahren verließ E.F. Bloodworth seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner damaligen Entscheidung: Seine Exfrau Julia ist psychisch labil und seine drei Söhne - Warren, Boyd und Brady - sind von Wut zerfressen. Bloodworths einziger Trost ist die zart keimende Freundschaft zu Fleming, seinem Enkel, dem er zum ersten Mal begegnet. Doch als Fleming seine Traumfrau Raven kennenlernt, wird sich zeigen, ob Bloodworths Anwesenheit eine Wiederholung der Geschichte heraufbeschwört.

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle
4,2/10
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907: Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry in die Stadt kommt und einen schrecklichen Raubüberfall begeht, verändert sich für ihn alles. Ein Jahr später ist es Valentine wieder gelungen, seine Familie abzuschütteln. Er ist in einer anderen Stadt und macht der mysteriösen Adalyne den Hof. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein, in Form eines Mannes, der behauptet, dass Valentine Casey ein Jahrzehnt zuvor gestorben ist. Und durch seine verbrecherische Familie, die ihn wieder aufgespürt hat …

Roswell - Die Wahrheit ruht hier

Roswell - Die Wahrheit ruht hier
6,3/10
Im Juli 1947 findet ein Farmer in Roswell, New Mexico, unidentifizierbare Trümmer eines abgestürzten Flugobjektes auf seinem Feld. Major Jesse Marcel (Kyle MacLachlan) erhält den Auftrag sich den Fundort anzusehen. Nach seiner Inspektion steht für Marcel fest: Es handelt sich um ein außerirdisches Raumschiff. Schnell verbreitet sich diese Sensation in der kleinen Stadt. Doch dem Militär gefallen solche Aussagen nicht und mit allen Mitteln versucht man, die Wahrheit zu vertuschen...

Ähnliche Schauspieler