Die besten Filme von Dylan Minnette

Dylan Minnette

Dylan Minnette

29/12/1996 (27 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dylan Minnette Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dylan Minnette-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Scream

Scream
6,3/10
25 Jahre nach der schrecklichen Mordserie im Städtchen Woodsboro tötet ein maskierter Mörder erneut Teenager.

Prisoners

Prisoners
8,2/10
Keller Dover ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten Detektiv Loki angeführt wird, dessen primäres Ziel es jedoch ist, endlich der Kleinstadt zu entfliehen und in eine Großstadt versetzt zu werden. Alle Spuren zu der Entführung verlaufen im Nichts. Auch den einzigen Verdächtigen, den geistig zurückgebliebenen Alex Jones, muss Loki aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen. Familienvater Dover fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss: Er will die Wahrheit auf eigene Faust herausfinden und begibt sich auf einen verhängnisvollen und gnadenlosen Weg der Selbstjustiz um die beiden kleinen Mädchen vielleicht doch noch zu finden.

Gänsehaut

Gänsehaut
6,3/10
Teenager Zach ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, entspannt sich die Lage. Aber: Hannahs mysteriöser Vater ist kein Geringerer als R.L. Stine, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt. Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in seinen Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung.

Don't Breathe

Don't Breathe
7,1/10
Der Vater von Alex arbeitet im Sicherheitsgeschäft – sehr praktisch, wenn man wie Alex ein Dieb ist. Das Insiderwissen hilft dem jungen Mann, die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen fette Beute zu machen. Alex ist auf diesen Diebestouren nicht allein: Rocky, als sein heimlicher Schwarm die Hauptmotivation für die Einbrüche, begleitet ihn, um sich und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Dritter im Bunde ist Money, Rockys Freund der des Kicks wegen mitmacht. Ein Kick der besonderen Art steht dem Trio bevor, als es in das Haus eines Kriegsveteranen einsteigt, der nach dem Unfalltod seines einzigen Kindes ein großes Schmerzensgeld bekommen haben soll. Der Veteran ist blind, was kann also schiefgehen? Nun, eine Menge…

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann
5,7/10
Die Familie Claus und die Schwierigkeiten zwischen den Brüdern Fred und Santa. Als Santas Betrieb vor dem Aus steht, muss sein Bruder Fred als Weihnachtsmann einspringen. Mit Vince Vaughn und Paul Giametti.

Labor Day

Labor Day
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/12/2013
  • Charakter: High School Henry
1987 in einer Kleinstadt in Massachusetts: Die alleinerziehende Mutter Adele und ihr 13-jähriger Sohn Henry führen ein einigermaßen normales Leben. Doch Adele fühlt sich vereinsamt, seit ihr Mann sie verlassen hat. Eines Tages trifft sie im lokalen Supermarkt einen verletzten Fremden, Frank. Er zwingt Adele, ihn mit in ihr Zuhause zu nehmen und dort zu verstecken. Es wird klar, dass Franks Verletzung vom Sprung aus dem Gefängniskrankenhaus stammt – der Mann entpuppt sich als ein zu 18 Jahren Haft verurteilter Mörder auf der Flucht vor der Polizei. Zwischen Adele und ihrem ungebetenen Gast entwickelt sich jedoch schon bald eine besondere Beziehung, aus der in kurzer Zeit Liebe wird, auch Henry akzeptiert Frank schnell. Das Versteck des gesuchten Verbrechers aber lässt sich nicht lange geheimhalten...

The Disaster Artist

The Disaster Artist
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/03/2017
  • Charakter: Himself (uncredited)
Tommy Wiseau und Greg Sestero lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings wird den beiden schnell klargemacht, dass sie keine Chancen auf eine Schauspielkarriere haben. Da kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einfach einen eigenen Film drehen? Tommy schreibt das Drehbuch, kauft von seinem eigenen Geld das nötige Equipment und heuert eine Filmcrew an – und schon kann die Produktion beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tommy, der Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Autor in Personalunion ist, keine Ahnung vom Filmemachen hat, was aber nicht bedeutet, dass er sich vom erfahrenen Script Supervisor Sandy Schklair der einzigen Stimme der Vernunft, reinreden ließe…

Die Coopers - Schlimmer geht immer

Die Coopers - Schlimmer geht immer
6,2/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 08/10/2014
  • Charakter: Anthony Cooper
Der 11-jährige Alexander ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis zu diesem speziellen Tag, an dem es doch alle auf einmal trifft, so richtig dicke: Vater Ben bei einem Vorstellungsgespräch und Bruder Anthony bei seiner lang ersehnten Führerscheinprüfung. Auch Mutter Kelly sowie Schwester Emily werden von ihren ganz eigenen Probleme geplagt. Als alles gehörig schief geht, freut sich Alexander zwar insofern, als dass er mit seinem Unglück nicht länger allein ist. Allerdings erlebt er ebenfalls den schlimmsten Tag seines bisherigen Lebens…

Let Me In

Let Me In
7,1/10
Der zwölfjährige Owen wächst 1983 in einer Kleinstadt in der Bergwelt New Mexicos auf – der perfekte Spiegel der gepeinigten Seele des zierlichen Jungen, der allein mit seiner Mutter in einem tristen Wohnblock lebt. Freunde hat er dort keine und in der Schule wird er von Mitschülern terrorisiert. Doch dann zieht ein Mädchen in seine Nachbarschaft, das genauso einsam und verloren wirkt. Owen schließt Freundschaft mit Abby, die mit ihrem Vater allein zu leben scheint und sich immer nur nach Sonnenuntergang sehen lässt. Als ein Mord nach dem anderen die kleine Gemeinde erschüttert und eine blutleere Leiche nach der anderen gefunden wird, keimt ein erschütternder Verdacht in Owen …

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska
5,1/10
Fünf Golden-Retriever-Welpen aus dem gleichen Wurf, die eben noch auf den gemähten Vorortvillenwiesen ihrer benachbarten Herrchen tobten, finden sich nach einer unfreiwilligen Odyssee plötzlich im tief verschneiten Alaska wieder. Während daheim in Kalifornien Eltern und Besitzer nach ihnen suchen, schließen die Welpen Freundschaft mit coolen Huskies und nehmen getreu dem Motto, nach dem nicht die Größe, sondern allein das Herz zählt, sogar an einem berühmten Hundeschlittenrennen teil.

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache
5,1/10
Handlungsort ist die „Octavian Country Day School“ (OCD), eine Luxusschule im Westchester County in der Nähe von New York. Die Buchreihe dreht sich um die namensgebende Clique. Es geht um Glamour, Partys, Intrigen und natürlich auch um Jungs. Die Freundinnen Massie Block, Kristen Gregory, Alicia Rivera, Dylan Marvil und später auch Claire Lyons versuchen alles, um an der New Yorker Luxus-Schule die sogenannten „Trendsetter“ zu sein. Jedes Mädchen auf ihrer Schule will in das angesagte „Schönheitskomitee“,so nennen sie ihre Clique. Doch nicht jede Schülerin ist „in“, und wer „out“ ist, bekommt das zu spüren. Dies betrifft zunächst die aus nicht ganz so reichen Verhältnissen stammende Claire Lyons, die im ersten Band („Cinderellas Rache“) neu an die Schule kommt und sich durchsetzen muss.

The Open House

The Open House
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/01/2018
  • Charakter: Logan Wallace
Nach dem Tod seines Vaters wollen sich der Schüler Logan Wallace und seine Mutter Naomi für eine Zeit lang zurückziehen. Ein leerstehendes Ferienhaus in einem verschneiten Örtchen scheint da der ideale Ort dafür zu sein. Einziger Haken bei der Sache: Sonntags finden immer Besichtigungstermine statt, für die sie das Haus verlassen müssen. In der Gegend scheint man sie jedoch zunächst willkommen zu heißen. Doch je länger sie dort verweilen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass etwas nicht ganz stimmen kann. Unheimliche Geräusche machen den beiden Angst und selbst die Polizei steht vor einem Rätsel. Als auch noch die Leute aus dem Ort anfangen, sich seltsam zu verhalten, müssen Logan und Naomi wohl oder übel der Tatsache ins Auge sehen, dass übernatürliche Kräfte am Werk sein könnten…

Der Weihnachtsmann streikt

Der Weihnachtsmann streikt
3,7/10
Weihnachten, das Fest der Liebe, ist zu einem Spektakel für geldgierige Geschäftemacher verkommen. Der Weihnachtsmann will sich das nicht länger mit ansehen und beschließt, aus Protest in den Streik zu treten. Nun ist guter Rat teuer. Die Elfen Jingle und Jangle, treue Gehilfen des Weihnachtsmannes, machen sich auf die Suche nach einem Kind, das noch an den wahren Weihnachtsmann und den Geist der Weihnacht glaubt.

Game of Life

Game of Life
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/04/2007
  • Charakter: Billy

Ähnliche Schauspieler