Die besten Filme von Dylan Moran

Dylan Moran

Dylan Moran

03/11/1971 (52 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dylan Moran Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dylan Moran noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Shaun of the Dead

Shaun of the Dead
7,9/10
Shaun treibt seine Freundin Liz fast in den Wahnsinn, denn ihm scheinen seine Kumpels Ed und Pete wesentlich wichtiger zu sein, als das Mädchen, das er liebt. Jeden Tag in den selben öden Job, jeden Tag in den selben Pub mit den selben Leuten. Shaun scheint vom Leben außerhalb seines Alltags kaum etwas mitzubekommen. So verschläft er auch beinahe die Zombieapokalypse. Erst sein geliebter Pub von Zombies überrannt wird, erkennt Shaun, dass er zur Tat schreiten muss. Er muss neben Liz zurückerobern und auch noch seine Mutter retten

Notting Hill

Notting Hill
7,2/10
Der sympathische Buchhändler William glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als eines Tages der Hollywood-Star Anna Scott ausgerechnet seinem Laden im Londoner Stadtteil Notting Hill einen Besuch abstattet. Angezogen von der Normalität von Williams Leben entspannt sich allmählich zwischen der Kinoprinzessin und dem schüchternen Single eine zarte Liebe. Doch nicht nur die scheinbar unvereinbaren Welten, auch das plötzliche Auftauchen von Annas Freund stellen die ohnehin kaum für möglich gehaltene Beziehung auf eine harte Probe.

Run Fatboy Run

Run Fatboy Run
6,5/10
Laufen ist gesund, lange laufen gesünder - und weglaufen auf Dauer das Dümmste, was man tun kann. Deshalb ist „Run, Fatboy, Run!“ in diesem Fall keine unsanft formulierte Anweisung eines Fitnesstrainers an einen auf dem Laufband schwitzenden korpulenten Mann..

Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?
6,1/10
Lara Tyler ist der angesagteste Star in Hollywood. Niemand darf erfahren, dass sie ihren Liebsten, den Schriftsteller James, in einer geheimen Zeremonie auf der entlegenen schottischen Insel Hegg ehelichen will. Weil Presse und Paparazzi aber das Gras wachsen hören, will man die Bluthunde mit einem Trick täuschen: Die ansässige Schönheit Katie, der gerade erst das Herz gebrochen wurde, soll die Medien als Ersatzbraut auf die falsche Fährte locken. Nur dumm, dass James sein Herz an sie verliert.

Pixie

Pixie
5,9/10

Good Vibrations

Good Vibrations
7,2/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 31/05/2012
  • Charakter: Pat
Jeder hat einen Traum, dem er folgt. Manchmal entwickelt der Traum allerdings ein ungeahntes Eigenleben, das schließlich größer als das Leben selbst erscheint. Terri Hooley hatte einen solchen Traum. Es ist das Jahr 1978, überall tobt der Punk, nur nicht gerade in Belfast. Das soll sich ändern, denn Terri Hooley eröffnet nicht nur einen Plattenladen, er bietet eine Plattform für aufstrebende Bands, Punkbands, um genauer zu sein. Als Plattenproduzent schließlich förderte Terri Hooley Bands wie The Undertones. Good Vibrations ist seine Geschichte.

Am Sonntag bist du tot

Am Sonntag bist du tot
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2014
  • Charakter: Michael Fitzgerald
James Lavelle ist ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt, der von seiner Gemeinde nicht besonders gut behandelt wird. Im Beichtstuhl muss er sich so einiges anhören. Während einer Beichte wird der Geistliche plötzlich mit dem Tode bedroht: Eine ihm fremde Person beichtet ihm, dass er von einem katholischen Kollegen vergewaltigt wurde und nun als Rache an dem bereits verschiedenen Priester einen moralisch integren Gottesdiener umbringen möchte. Von nun an hat Lavelle eine Woche Zeit, sein Leben in Ordnung zu bringen, dann will ihn der Mann töten. Gebunden an das Beichtgeheimnis beschließt Lavelle, sich selbst auf die Suche nach seinem zukünftigen Mörder zu machen und ihn von der Güte Gottes zu überzeugen. Doch das ist gar nicht so einfach in einem Ort, in dem es nur so von skurrilen und unchristlichen Einwohnern wimmelt...

A Cock and Bull Story

A Cock and Bull Story
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/07/2005
  • Charakter: Dr. Slop

The Actors

The Actors
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 16/03/2003
  • Charakter: Tom Quirk

A Film with Me in It

A Film with Me in It
6,6/10
Der Schauspieler Mark hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin vermeidet inzwischen den Beischlaf mit ihm. Glücklicherweise hat er zwei gute Freunde, die ihm immer zur Seite stehen. Doch können sie ihm auch aus dem neusten Schlamassel helfen, das er sich zufälligerweise eingebrockt hat? Durch eine kuriose Kette von Zufällen sterben in Marks Wohnung sein Hund, sein Bruder, der Vermieter und seine Freundin. Dummerweise deutet auch noch alles auf ihn als Täter hin. Wie soll er da nur je wieder herauskommen?

Dylan Moran: Monster

Dylan Moran: Monster
8,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2004
  • Charakter: Himself

Stop! You're Killing Me

Stop! You're Killing Me
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/11/2004

Dylan Moran: Off the Hook

Dylan Moran: Off the Hook
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/2015

Dylan Moran: Like, Totally...

Dylan Moran: Like, Totally...
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/11/2006
  • Charakter: Himself

Dylan Moran: What It Is

Dylan Moran: What It Is
8,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/11/2009
  • Charakter: Himself

Dylan Moran: Yeah, Yeah

Dylan Moran: Yeah, Yeah
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/11/2011
  • Charakter: Himself

World's Greatest Stand Up: Volume One

World's Greatest Stand Up: Volume One
  • Premiere: 08/05/2006
  • Charakter: self

Baton

Baton
6,6/10
  • Premiere: 18/01/2018

Dylan Moran: Dr Cosmos

Dylan Moran: Dr Cosmos
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/05/2021
  • Charakter: Self

Breakfast Wine

Breakfast Wine
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/2013
  • Charakter: Brendan

Ähnliche Schauspieler