Die besten Filme von Ed Nelson

Ed Nelson

Ed Nelson

21/12/1928- 09/08/2014
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ed Nelson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ed Nelson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jackie Chan ist Nobody

Jackie Chan ist Nobody
6,8/10
Jackie ist Agent eines Eliteteams. Er soll mit seinen Kollegen eine Verbrecherbande in Afrika bestehlen, die in den Besitz eines Meteoriten gelangt ist. Mit dessen Hilfe kann man Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft bauen. Jedoch stürzt Jackies Hubschrauber ab und alle außer ihm sterben. Er wird verletzt von Eingeborenen gefunden und gastfreundlich aufgenommen. Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren. Als er später zu der Absturzstelle des Hubschraubers zurückkehrt, kann er sich dunkel erinnern und weiß, dass er in die Zivilisation zurück muss, um sein Gedächtnis zurückzuerlangen und die Vorkommnisse aufzuklären.

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/01/2003
  • Charakter: George Dressler
Nick Easter arbeitet als Verkäufer von Videogames und interessiert sich so gar nicht für seine staatsbürgerlichen Pflichten. So ist er dann auch eher genervt als erfreut, als er eine Vorladung als Jury-Mitglied für den größten Prozess des Jahres bekommt: Celeste Wood verklagt einen Waffenkonzern, der die Waffe hergestellt hat, die ihren Mann tötete. Doch hinter den Fassaden der Verhandlung tobt ein erbitterter Krieg zwischen dem Anwalt der Anklägerin, Wendell Rohr, und dem fiesen Waffenlobbyisten Rankin Fitch, der um jeden Preis versucht, die Jury auf die Seite des Waffenkonzerns zu drehen - mit mehr oder weniger legalen Mitteln. Als jedoch die mysteriöse Marlee auftaucht, behauptet, die Jury in der Hand zu haben und das Urteil verkaufen will, beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel, in dem für alle Beteiligten mehr als nur das Urteil auf dem Spiel steht.

Police Academy 3 - … und keiner kann sie bremsen

Police Academy 3 - … und keiner kann sie bremsen
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1986
  • Charakter: Governor Neilson
Im Wettstreit treten Mausers stramm trainierte Angeber und Lassards beknackte Horrortruppe an. Dem wachsamen Auge des Bewertungskommitees entgeht natürlich nicht, wie superblöd sich Lassards Neulinge anstellen. Die zukünftigen Cops kann wirklich keiner bremsen: zu früh losgelassen, sorgen sie fürs totale Chaos...

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway
6,7/10
Im Sommer 1942 tobt der Zweite Weltkrieg auch auf dem Pazifik. Auf offenem Meer treffen amerikanische und japanische Truppen aufeinander. Jedoch warten die jeweiligen Flotten ab, dass der Gegner einen ersten Schritt unternimmt. Die Japaner haben es dabei auf die „Midway“-Insel abgesehen und hoffen, dass sie den Amerikaner durch einen Hinterhalt eine schmerzhafte Niederlage zufügen können. Es beginnt ein nervenaufreibender Nervenkrieg auf offener See, bei der keiner der verfeindeten Parteien einen falschen Schritt machen will, denn sie alle wissen, dass diese Schlacht die entscheidende Wendung im Pazifik-Krieg bringen könnte. Besonders der befehlshabende Admiral Chester W. Nimitz pocht auf ein taktisches Vorgehen, um den Japanern einen Schritt voraus zu sein und um nicht noch einmal ein zweites Pearl Harbor erleben zu müssen.

Das Urteil von Nürnberg

Das Urteil von Nürnberg
8,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorieKriegsfilm
  • Premiere: 18/12/1961
  • Charakter: Captain at Nightclub Announcing Call-up of Officers (uncredited)
Vier ehemalige NS-Juristen stehen in Nürnberg vor Gericht. Den Vorsitz hat Richter Haywood. Verteidigt werden die Männer von Hans Rolfs. Drei von ihnen bekennen sich für „nicht schuldig“. Der vierte, Dr. Ernst Janning, zeitweilig Justizminister unter Hitler, schweigt.

Airport '75 - Giganten am Himmel

Airport '75 - Giganten am Himmel
5,7/10
Flug 409 (Red-Eye Special), eine Boeing 747 der Columbia Airlines, befindet sich auf dem Weg von Washington nach Los Angeles. Geführt wird die Maschine von Kapitän Stacy. Gleichzeitig macht sich der Geschäftsmann Scott Freeman aus New Mexico mit seiner Privatmaschine auf den Weg zu einem geschäftlichen Treffen in Idaho. Durch eine Schlechtwetterfront an der Westküste kann die Boeing Los Angeles nicht anfliegen. Flug 409 wird nach Salt Lake City umgeleitet. Dorthin wird auch Freemans Maschine beordert. Beide Maschinen befinden sich im Landeanflug auf Salt Lake City, wobei die 747 vor der Privatmaschine landen soll. Freeman fürchtet durch die Verspätung um den Verlust seines Geschäftes und erleidet einen schweren Herzanfall. Seine Maschine steigt unkontrolliert und gerät in die Flugbahn der Passagiermaschine. Freemans Maschine stößt mit der 747 zusammen und reißt dabei ein großes Loch in das Cockpit.

Das Vermächtnis des Professor Bondi

Das Vermächtnis des Professor Bondi
6,7/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 21/10/1959
  • Charakter: Art Lacroix
Der arme Walter Paisley (Dick Miller) wäre für sein Leben gern ein angesehener Künstler, doch leider fehlt ihm dazu jegliches Talent, was seinen Bildhauerambitionen nicht entgegen kommt. Folglich muß er seine Brötchen auch als Gehilfe und Tellerwäscher in dem Künstlercafe "Yellow Door" verdienen, wo er von Literaten, Malern und anderen Künstlern stets umgeben ist. Als er eines Nachts versehentlich die Katze seiner Vermieterin umbringt, weiß er sich nicht anders zu helfen, als sie mittels Ton und Gips in ein Kunstwerk zu verwandeln - das im Cafe am nächsten Tag wie eine Bombe einschlägt. Doch der Erfolg hat seine Schattenseiten, denn ein Undercover-Cop-Duo auf der Jagd nach Heroin führt schließlich zu einer ersten menschlichen Leiche, die ein noch gefeierteres Schaustück abgibt. Und plötzlich sieht sich Walter in der Lage, irgendwie noch mehr Leichen zu produzieren, damit er seinen Künstlerplatz an der Sonne behalten kann.

Ein Soldat steht im Regen

Ein Soldat steht im Regen
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/11/1963
  • Charakter: James Priest
Eustis ist ein Junge vom Lande, der in der Armee dient, das aber eigentlich nur widerwillig. Er zählt die Tage, bis er endlich entlassen wird. Doch dann freundet er sich mit Master Sergeant Maxwell Slaughter an, der ihn unter seine Fittiche nimmt und beibringt was er in diesem Gewerbe wissen muss. Die beiden beflügeln einander. Eustis benötigt Maxwells Hilfe und Maxwell braucht Eustis' Draufgängertum, das ihn dazu zwingt, seine Komfortzone zu verlassen und sich mit seinem jungen Protege in zahlreiche Abenteuer zu stürzen...

The Brain Eaters

The Brain Eaters
4,4/10
Wesen aus einer anderen Welt sind auf der Erde gelandet und haben sich menschlicher Gehirne bemächtigt. Dadurch können sie ihre Opfer steuern. Eine von der Regierung beauftragte Gruppe soll zunächst nur das Raumschiff untersuchen. Als sie jedoch von den Invasionsplänen Wind bekommen, müssen sie die Eindringlinge stoppen. Doch die haben schon zahlreiche Menschen unter Kontrolle…

Killer Kid

Killer Kid
4,4/10

Das Grauen kam um Mitternacht

Das Grauen kam um Mitternacht
3,4/10
Als eine Raumrakete aus dem All abstürzt und der Pilot nur tot geborgen werden kann, ahnt das Forscherteam, dass die Mission betreut, noch nicht was wirklich dahinter steckt. Während sie den leblosen Körper des Raumfahrers untersuchen, schleicht ein unheimliches Wesen um die Forschungsstation. Als dann der vermeintlich tote Astronaut plötzlich wieder zu leben beginnt, ist das der Anfang unheimlicher Geschehnisse um eine monströse Invasion, die unseren Planeten in Gefahr bringt und das Ende der Menschheit bedeuten könnte, wenn dem außerirdischen Monstrum nicht Einhalt geboten wird.

Teenage Doll

Teenage Doll
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/09/1957
  • Charakter: Police Officer 'Dutch' / Blind Man

Invasion of the Saucer-Men

Invasion of the Saucer-Men
5,3/10

Attack of the Crab Monsters

Attack of the Crab Monsters
4,9/10

Runaway!

Runaway!
5,8/10

Sworn to Silence

Sworn to Silence
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/04/1987
  • Charakter: Victor Handler

Schrei, Baby-Killer

Schrei, Baby-Killer
5,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 15/08/1958
  • Charakter: Rick Connor
Der 17jährige Jimmy wird brutal von Manny und seinen Freunden Al und Joey verprügelt, weil Manny sich an Jimmys Freundin Carole ranmachen will. Später kommt es zum Kampf zwischen Jimmy und den drei Schlägern, in dessen Verlauf Jimmy versehentlich auf Manny und Al schießt. Im Glauben, sie getötet zu haben und von der Polizei verfolgt, nimmt Jimmy Geiseln. – Jack Nicholsons Filmdebüt.

Man Eaters

Man Eaters
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/06/1991
  • Charakter: Jersey Callum
Detective Jersey Callum bittet Alley Oates, die ihm schon öfter mit ihren medialen Fähigkeiten half, um Unterstützung. Diesmal handelt es sich um einen Fund dreier Kinderleichen, die vor ihrem Tod das Fleisch toter Menschen aßen. Obwohl sich Alley anfangs weigert, erklärt sie sich nach einer seltsamen Erscheinung bereit ihm zu helfen. Doch als Alley mit Jersey das Leichenschauhaus aufsucht, um dort die drei Kinderleichen zu begutachten, überstürzen sich sehr bald die Ereignisse. Die drei Kinder kehren als gräßliche Monster ins Leben zurück und verwandeln das Leichenschauhaus für die dort anwesenden Personen in ein Labyrinth des Grauens …

Devil's Partner

Devil's Partner
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/09/1961
  • Charakter: Nick Richards / Pete Jensen

New Orleans Uncensored

New Orleans Uncensored
5,8/10

Ähnliche Schauspieler