Die besten Filme von Eddie Perez

Eddie Perez

Eddie Perez

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eddie Perez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eddie Perez-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Con Air

Con Air
6,9/10
Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

Sicario

Sicario
7,7/10
Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers. Draußen vor dem verglasten Besprechungszimmer wartet Kate, die gerade fast in die Luft gesprengt wurde, als sie mit einem Sondereinsatzkommando die texanische Basis eines mexikanischen Drogenkartells gestürmt hatte, in die unzählige Leichen eingemauert wurden. Sie hat sich noch kurz das Blut aus den Haaren waschen müssen, bevor sie zurück in die Zentrale kommt, in der Hoffnung auf Aufklärung und auf einen Zusammenhang, der sich ihr bis zum Ende nicht erschließen wird.

A World Beyond

A World Beyond
6,4/10
Die junge, clevere Casey Newton interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.

The Book of Eli

The Book of Eli
6,8/10
Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und durch kalte Ruinen. Die Umgebung ist feindselig, überall könnten marodierende Banden zuschlagen und ein Schluck Wasser oder ein paar Schuhe entscheiden, wer unter Jägern und Gejagten den nächsten Tag erlebt. Der Name des Wanderers ist Eli. Obwohl er nicht weiß, ob es tatsächlich irgendwo noch Hoffnung für die Zivilisation gibt, ist er unterwegs nach Westen. Im Gepäck ein mysteriöses Buch, das auch von anderen manisch begehrt und von Eli mit seinem Leben geschützt wird. In einer zerfallenen Stadt, in der das Gesetz des Stärkeren herrscht, trifft Eli auf den despotischen Carnegie, der seinem Geheimnis bald auf die Schliche kommt. Zwar kann sich Eli zunächst der Waffengewalt von Carnegies Schergen erwehren und mit Hilfe der jungen Solara flüchten.

Crank

Crank
6,9/10
Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Der Effekt: innerhalb kürzester Zeit soll er tot sein. Schnell realisiert er, dass er am Abend bereits tot sein wird und macht sich auf den Weg, um vor seinem baldigen Ende wenigstens noch Rache zu üben, da es kein Gegenmittel zu geben scheint. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen. Und dann wäre da noch Chevs Freundin Eve, die bald hineingezogen wird und die er um jeden Preis beschützen will...

22 Jump Street

22 Jump Street
7/10
Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt und Jenko ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt und verlieren sich in den Verlockungen des Studentenlebens. Jenko findet Anschluss im Football-Team, während Schmidt sich in Kreisen der gehobenen Kunst zu bewegen beginnt. Diese Einflüsse lassen die beiden Cops allerdings auch an ihrer Partnerschaft zweifeln. Gelingt es den beiden dennoch, sich zusammenzuraufen, ihren Fall zu lösen und endlich erwachsen zu werden? Oder bleibt ihre Freundschaft zwischen den Partys und Schießereien auf der Strecke?

The Green Hornet

The Green Hornet
5,8/10
Als der junge Partylöwe und Nichtsnutz Britt Reid in The Green Hornet vom mysteriösen Tod seines Vaters, einem der mächtigsten Medienmagnaten von L.A., erfährt, setzt ein Gesinnungswandel bei ihm ein, denn er will endlich etwas aus seinem Leben machen. Britt erbt das gewaltige Medienimperium seines Vaters und lernt schon bald darauf dessen Mitarbeiter Kato kennen - eine ungewöhnliche Partnerschaft beginnt: Die beiden beschließen, gemeinsam gegen Korruption und Verbrechen zu kämpfen. Kato präsentiert seinem neuen Chef das dazu nötige Rüstzeug: ein beeindruckendes Waffenarsenal, sowie ein unzerstörbares und mit zahlreichen Extras gespicktes Auto: The Black Beauty.

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
6,1/10
Der Sohn eines chinesischen Triadenbosses ist von einem amerikanischen Police Detective erschossen worden, und nun schickt der zornige Vater seinen besten Killer los, um den kleinen Sohn des Polizisten zu töten. Als der Killer den Auftrag jedoch nicht ausführt und lieber an der Seite einer schönen Fälscherin untertaucht, werden Gangster losgeschickt, um den Verräter zu töten ...

Today You Die

Today You Die
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/09/2005
  • Charakter: Mexican #3
Harlen Banks ist ein professioneller Dieb. Bei seinem eigentlich letzten Auftrag gerät er in die Falle. Harlen wird geschnappt und unschuldig wegen Raubmordes ins Gefängnis gesteckt. Die Beute von 20 Millionen Dollar bleibt verschwunden. Doch Harlen ist keiner, der sich reinlegen lässt. Mit Hilfe seines Freundes Ice Cool gelingt ihm die Flucht aus dem Knast. Ein spektakulärer Rachefeldzug beginnt.

Grand Canyon - Im Herzen der Stadt

Grand Canyon - Im Herzen der Stadt
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/1991
  • Charakter: Carlos' Friend #1
Mack gerät in eine brenzlige Situation, als sein Wagen ausgerechnet in einem Schwarzenviertel von Los Angeles stehenbleibt. Der schwarze Mechaniker Simon erweist sich als rettender Engel. Aus Dankbarkeit verschafft Mack dem alleinerziehenden Vater ein Rendezvous. Macks Frau Claire findet indes beim Joggen in einem Gebüsch ein Baby, das sie behalten will, um damit die Leere in ihrem Leben zu füllen, die das Erwachsenwerden ihres Sohnes mit sich bringt. Macks Freund Davis, ein Produzent ultrabrutaler Actionfilme, überdenkt sein Leben, als er bei einem Überfall angeschossen wird. Bei einem gemeinsamen Besuch des Grand Canyons versuchen Mack und Simon Abstand von ihrer täglichen Lebensangst im urbanen Moloch L.A. zu gewinnen.

The Runaround - Die Nachtschwärmer

The Runaround - Die Nachtschwärmer
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Policeman
Gegensätze ziehen sich einfach an und das gilt nicht nur in der Liebe: Mr. Gallo ist ein echter Macher, der gerne im teuren Zwirn durch die Gegend läuft und eine Schwäche für blutige Steaks hat. Martin hingegen ist ein wenig erfolgreicher Musiker und Softie, der lieber Tofu isst. Eines eint die beiden ungleichen Männer aber doch und zwar Ginnie, Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als Letzterer mal wieder zu Besuch in Los Angeles ist, fehlt von Ginnie jedoch jede Spur. Wo könnte sie nur sein? Damit ihm jemand bei der Suche hilft, krallt er sich kurzerhand Martin, der in der Zwischenzeit zum Ex-Freund degradiert wurde. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch L.A. bei Nacht. Und wider Erwarten schweißt die Unternehmung die beiden Männer zusammen…

Oxygen

Oxygen
6/10
Entführer Harry kidnappt die Frau eines Millionärs, um sie im Wald lebendig zu begraben. Dieser wird innerhalb von 24 Stunden die Luft ausgehen. Er fordert eine Millionen Dollar Lösegeld. Sollte ihr Ehemann die Polizei einschalten stirbt die Frau. Die Polizei wird trotzdem informiert. Bei der Lösegeldübergabe stellen sie den Verbrecher, nur hat der nicht viel zu verlieren und treibt nun ein psychologisches Katz- und Mausspiel mit dem Detective Madeline Foster. Die Zeit wird immer knapper......

Zig Zag

Zig Zag
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/06/2002
  • Charakter: Eddie
Der 15 Jahre alte ZigZag hat die einzigartige Fähigkeit sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Auf Grund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinen Boß Toad Geld aus dem Safe zu klauen, um seinem Vater bei der Miete fürs Appartement zu unterstützen. Als Toad bemerkt, dass er beklaut wurde, setzt er sofort Detektive Hawke auf den Fall an. Als ZigZag realisiert, daß auch er als Verdächtiger in Frage kommt, vertraut er sich seinem Freund, Singer an. Gemeinsam beschließen sie das Geld so schnell wie möglich zurückzubringen. Aber als ZigZags Vater das Geld bei ihm findet, wirft er ihn aus dem Haus und behält das Geld. Der Plan scheint ruiniert, doch die beiden entschliessen sich das Geld von einem Geldhai namens Cadillac Tom zu leihen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!

Deamon Hunter

Deamon Hunter
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Big Man
Der Dämon Asmodeus kommt auf die Erde, um Sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake gemacht. Halb Mensch, halb Dämon, besitzt er die Stärken beider Seiten. Sein Ziel ist die Vernichtung aller Teufelwesen, koste es was es wolle. Doch Asmodeus merkt schnell, dass Jake ihm auf den Fersen ist und hetzt Succubus, eine sexy Dömonin auf ihn. Kann Jake der Versuchung Succubus wiederstehen und dem ultimativen Bösen, Asmodeus, die Stirn bieten?

Hugo Pool

Hugo Pool
5/10

Hail Caesar

Hail Caesar
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/05/1994
  • Charakter: Factory Worker

Angie: Lost Girls

Angie: Lost Girls
5,3/10

Hollows Grove

Hollows Grove
4,8/10
  • Premiere: 21/10/2014
  • Charakter: Hector Gustavo
Der junge Filmemacher Harold Maxwell dreht eine “Behind the Scenes”-Doku über seine Freunde, das Spirit and Paranormal Investigation Team (S.P.I.T.) und ihre Reality TV Show. Harold schließt sich der Gruppe bei den Dreharbeiten zu ihrer nächsten Folge an. Gemeinsam besuchen sie das verlassene Waisenhaus Hollows Grove in dem merkwürdige Dinge passiert sein sollen. Schon bald nach ihrer Ankunft muss die Gruppe aber feststellen, dass tatsächlich etwas an den Gerüchten über dieses Gebäude dran ist. Aus routinierten Dreharbeiten wird plötzlich ein böser Albtraum aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Deadly Ransom - Tödliches Lösegeld

Deadly Ransom - Tödliches Lösegeld
3,5/10
Der Bänker Merlin und seine Tochter Jackie werden in Brasilien von einer Terrorgruppe entführt, die 50 Millionen Dollar Lösegeld verlangt. Das ruft Jackies Verlobten Max auf den Plan. Der ist nicht nur ein Kampfspezialist, er hat auch das zweite Gesicht: Max kann spüren, wie es Jackie geht. Wutschnaubend und um sich tretend macht er sich auf den Weg.

Ähnliche Schauspieler