Die besten Filme von Edward Albert

Edward Albert

Edward Albert

20/02/1951- 22/09/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Edward Albert , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Edward Albert.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway
6,7/10
Im Sommer 1942 tobt der Zweite Weltkrieg auch auf dem Pazifik. Auf offenem Meer treffen amerikanische und japanische Truppen aufeinander. Jedoch warten die jeweiligen Flotten ab, dass der Gegner einen ersten Schritt unternimmt. Die Japaner haben es dabei auf die „Midway“-Insel abgesehen und hoffen, dass sie den Amerikaner durch einen Hinterhalt eine schmerzhafte Niederlage zufügen können. Es beginnt ein nervenaufreibender Nervenkrieg auf offener See, bei der keiner der verfeindeten Parteien einen falschen Schritt machen will, denn sie alle wissen, dass diese Schlacht die entscheidende Wendung im Pazifik-Krieg bringen könnte. Besonders der befehlshabende Admiral Chester W. Nimitz pocht auf ein taktisches Vorgehen, um den Japanern einen Schritt voraus zu sein und um nicht noch einmal ein zweites Pearl Harbor erleben zu müssen.

Mimic 2

Mimic 2
4,5/10
In New York findet man mehrere verunstaltete Männerleichen auf. Detective Klusky, der an den Fall arbeitet, entdeckt, daß alle mit der Insektenforscherin und Grundschullehrerin Remy bekannt gewesen waren. Doch an eine Schuld der Frau kann Detective Klusky nicht glauben. Als plötzlich Spezialagenten auftauchen ahnt Klusky, daß etwas anderes mit den Mordfällen zu tun hat...

Planet des Schreckens

Planet des Schreckens
5/10
Ein Raumschiff verschwindet auf der Reise zum Planeten Morganthus spurlos. Der Rettungskreuzer Quest macht sich auf die Suche. Auf Morganthus macht die Mannschaft eine schreckliche Entdeckung. Blutrünstige Monster treiben treiben auf dem Planeten Unwesen.

Tess und ihr Bodyguard

Tess und ihr Bodyguard
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/1994
  • Charakter: Barry Carlisle
Nachdem der Präsident der Vereinigten Staaten im Dienst gestorben ist, zieht sich die Lieblings-First Lady des Landes Tess Carlisle in ihre verschlafene Heimatstadt in Ohio zurück. Eine der wenigen Konstanten in ihrem Leben ist der Secret Service-Agent Doug Chesnic. Doug, ein ehrgeiziger, engagierter Agent, der im Weißen Haus den Carlisles gedient hatte, leitet nun das siebenköpfige Secret Service-Team, das Tess Schutz gibt. Obwohl sich Doug nach Action und Gefahr pur sehnt, sitzt er stattdessen in einer Kleinstadt im Mittleren Westen fest, wo ihn Tess auf Trab hält, und wenn's nur darum geht, ihr das Frühstück ans Bett zu bringen. Nichts in den Schulungsunterlagen der Behörde bereitete Doug auf diese Art von Aufgaben vor und schließlich rebelliert er und löst einen witzigen Schlagabtausch mit der Person aus, die er zu beschützen schwor.

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

Blaze – Stadt im Feuersturm

Blaze – Stadt im Feuersturm
3,4/10

Sonderkommando Südkorea

Sonderkommando Südkorea
5,4/10
Vier Offiziere einer Spezialeinheit der US-Army operieren vor Nordkorea im kommunistischen Hoheitsgebiet und werden von feindlichen Sodaten gefangengenommen. Mit der Aktion "Phönix" sollen die Amerikaner befreit werden, doch der US-Präsident fürchtet in prekärer Lage die Konfrontation mit Nordkorea. Da entschließen sich die Kinder der Offiziere zu handeln und dringen mit einem gestohlenen Boot über die Grenze vor. Mit Hilfe eines koreanischen Agenten gelangen die Fünf in das stark gesicherte Gefängnis und befreien die Männer.

Butterfly - Der blonde Schmetterling

Butterfly - Der blonde Schmetterling
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/02/1982
  • Charakter: Wash Gillespie
Ende der Dreißiger Jahre verfällt Jeff, der Aufseher einer Silbermine in Nevada, seiner frühreifen Tochter. Immer tiefer rutscht er in ein düsteres, undurchsichtiges Familiendrama, das schließlich vor Richter Rauch endet

Space Marines

Space Marines
3,6/10

Das Domino Komplott

Das Domino Komplott
5,7/10
Roy Tucker sitzt wegen Mordes im Knast. Er hat den Ehemann seiner Freundin Ellie getötet und die hat ihn in all den Jahren nicht besucht. Eines Tages bekommt er ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann... Der mysteriöse Maurice bietet ihm sofortige Entlassung, ein gefülltes Bankkonto und ein Wiedersehen mit Ellie. Als Gegenleistung soll er der Organisation irgendwann einen „Gefallen“ tun. Tucker willigt ein, wird dadurch aber zu einer Marionette. Das Syndikat verbietet ihm Kontakt zu seinen alten Bekannten und überwacht ihn ununterbrochen. Und dann bekommt er seinen Auftrag: Er soll von einem Helikopter aus einen ranghohen US-Politiker erschießen. Tucker hat keine Wahl und tut das Unausweichliche...

Shootfighter

Shootfighter
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/05/1993
  • Charakter: Mr. C
Die beiden Shootfighter Shingo und Lee standen sich schon als junge Kämpfer gegenüber. Nachdem der brutale Lee einen Gegner im Kampf getötet hatte, wurde dieser von allen Shootfighter-Tunieren in HongKong ausgeschlossen. Jetzt, 20 Jahre später besitzt Lee sein eigenes Tunier, bei dem es nur eine Regel gibt: Es gibt keine! Zwei von Shingos Schülern geraten in die Fänge des mörderischen Spiels...

Fist Fighter

Fist Fighter
4,7/10
  • Premiere: 12/05/1989
  • Charakter: Harry "Punchy" Moses

Killer Bees

Killer Bees
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 26/02/1974
  • Charakter: Edward van Bohlen

Schwarze Mächte der Verführung

Schwarze Mächte der Verführung
4,1/10
Weil Larry's Frau Erica (Julie Strain) ihn sehr liebt, würde sie fast alles für ihn tun - was in eine völlig unerwartete Richtig führt, als sie herausfindet, dass sie eine Hexe ist, die ihre dunklen Kräfte sehr gut beherrscht. Larry könnte eine Führungsposition erhalten, wäre die Stelle nicht an Howard (Edward Albert) gegangen, was Erica verständlicherweise sehr verärgert. Sie nutzt ihre sexuelle Ausstrahlung sowie ihre magischen Kräfte um Rache an Howard zu nehmen, wodurch er an den Rollstuhl gefesselt wird. Unerwarteter Weise ist auch Howard's Frau Amelia eine Hexe und Sie ist bereit, die Verkrüpplung von Howard ungestraft zu lassen.

Schmetterlinge sind frei

Schmetterlinge sind frei
7,2/10
Gegen den Willen seiner Mutter zieht Don Baker, der von Geburt an blind ist, in eine eigene Wohnung, wo er bald seine Nachbarin, die Schauspielerin Jill, kennenlernt. Obwohl die beiden grundverschieden sind, können sie sehr viel voneinander lernen.

Red Sun Rising

Red Sun Rising
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/1994
  • Charakter: Decklin
Japanische Verbrecher nisten sich in Amerikas Unterwelt ein. Cop Hoshino soll den Anführer stellen. Aber der wird mit dem " Death Touch ", einer seltenen Kampftechnik ermordet. Um gegen den Killer antreten zu können, muß Hoshino den " Death Touch " erlernen.

Kid Cop

Kid Cop
4,5/10

Body Language

Body Language
5,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 15/07/1992
  • Charakter: Charles Stella

Der große Grieche

Der große Grieche
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/05/1978
  • Charakter: Nico Tamasis
Der reiche griechische Unternehmer Theo Tomasis lernt Liz Cassidy, die attraktive Frau des amerikanischen Senators James Cassidy, kennen und gesteht ihr auf seiner Yacht, wie sehr er sich zu ihr hingezogen fühlt. Als später ihr mittlerweile zum Präsidenten gewordener Mann ermordet wird, sucht Liz Trost bei Tomasis. Die beiden heiraten und werden zu beliebten Motiven der internationalen Klatschpresse.

Railroad to Hell: A Chinaman's Chance

Railroad to Hell: A Chinaman's Chance
6/10

Ähnliche Schauspieler