Die besten Filme von Eileen Nicholas

Eileen Nicholas

Eileen Nicholas

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eileen Nicholas , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eileen Nicholas.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Trainspotting - Neue Helden

Trainspotting - Neue Helden
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/02/1996
  • Charakter: Mrs. Renton
Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, aber mit kaputten Freunden wie Sick Boy, Spud und Begbie ist daran gar nicht zu denken. Was immer er versucht, er scheitert kläglich, bis sich eines Tages die Chance seines Lebens bietet – in Form von zwei Kilo seines Lieblingspulvers allerfeinster Qualität…

T2 Trainspotting

T2 Trainspotting
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/01/2017
  • Charakter: Mrs. Renton (archive footage)
20 Jahre nachdem er Edinburghs Stadtteil Leith hinter sich gelassen hat und sich einem bürgerlichen Leben zuwendete, kehrt Mark Renton in seine Heimatstadt zurück, wo sich manches geändert hat und vieles gleich geblieben ist, und wo seine alten Freunde und Bekannten, darunter Spud, Sick Boy und Begbie, schon auf ihn warten. Allesamt sind sie zwar mittlerweile weg vom Heroin, doch führen deswegen noch längst keine Leben in geordneten Bahnen. Und nicht bei allen ist die Freude über den Rückkehrer gleich groß: Mit Spud und Sick Boy knüpft Renton schnell wieder an alte Zeiten an, aber alle drei versuchen tunlichst zu verhindern, Begbie über den Weg zu laufen, der unlängst aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nicht sonderlich gut auf Renton zu sprechen ist.

London Heist

London Heist
5,1/10
Der Kriminelle Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist ein ziemlich harter Hund, der vor so gut wie nichts zurückschreckt und seinen Lebensunterhalt vor allem mit Raubüberfallen bestreitet. Eines Tages schlägt ein Coup, den er zusammen mit seinem Vater bestreitet, jedoch fehl. Das Geld wird gestohlen Jacks Vater brutal ermordet. Natürlich kennt der Berufskriminelle ab diesem Moment nur noch eins: Rache! Er begibt sich daher auf die Spur der Mörder und die Suche verschlägt ihn unter anderem ins spanische Marbella und in die zwielichtige Unterwelt Londons. Doch es dauert nicht lange, bis Jack feststellen muss, dass er keine einfachen Kriminellen zur Strecke bringen muss, sondern er einer größeren Verschwörung auf der Spur ist. Die Auseinandersetzung mit gut organisierten Banden und einem korrupten Polizisten wird Jacks Leben für immer verändern...

Der Preis der Ehre

Der Preis der Ehre
7/10

Dead in a Week (oder Geld zurück)

Dead in a Week (oder Geld zurück)
6,3/10
William hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie macht einen seriösen Eindruck. Er hat eine Broschüre, aus der man seine Todesart wählen kann. Killer und Kunde werden sich schnell einig und William sieht erfreut seinem Ende entgegen. Da geschieht Unerwartetes und sein Leben wird plötzlich spannend, geradezu schön. Doch Leslie muss dringend einen Mord vorweisen, damit ihn die britische Killer-Zunft nicht zwangspensioniert. Er hat keine Lust auf Ruhestand und will Williams Auftrag keinesfalls stornieren …

Estranged

Estranged
5,4/10

The Wee Man

The Wee Man
6,1/10

Mein Mann ist ein Mörder

Mein Mann ist ein Mörder
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Mum
Aus heiterem Himmel muß Kathy Wakeman erfahren, daß ihr Mann Bob mehrere Menschen umgebracht hat. Nach dem ersten Schock versucht Kathy herauszufinden, weshalb sie in all den Jahren nie etwas von Bobs Greueltaten mitbekommen hatte. Regisseur John Madden konzentriert sich hier auf die Psyche des Täters. Damit hebt er sich wohltuend von den meisten Filmen über das Modethema "Serienkiller" ab.

Bomber

Bomber
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/03/2009
  • Charakter: Valerie

The Thin End of the Wedge

The Thin End of the Wedge
  • Premiere: 20/12/1977
  • Charakter: Mary

Lump

Lump
7,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/08/2006

Ähnliche Schauspieler